Song Contest

da geht es weniger um musik sondern mehr um sympathien
dann verstehe ich, dass die österreichischen Lulis keinen Punkt erhalten haben. Außerdem war die Verwechslung zu Australien wohl auch ein Thema. Wer von diesen Punkterichtern kennt schon Austria?

Das einzige was diese Kaste kann ist mit fremden Geld um sich werfen ...
Stimmt.
Dass die Anderen, nehmen wir als Beispiel die FPÖ, das auch anders können, wissen wir ja alle. Oder?
(Junger Mann, es ist blöd, Anderen dauernd etwas vorzuwerfen, wenn man selbst nicht besser ist, wurscht bei welchem Thema, Logik ist das Zauberwort...)

es ist unerheblich wer gebuht hat

Da gebe ich dir recht. Wer Aller gebuht hat ist wurscht. Wollte dem @passivboy nur klarmachen, dass es eben kein rein österreichisches Problem ist, wie er anklingen wollte.
die russin hat sich auch schon die ganze woche mit conchita solidarisiert - wollte damit selber stimmung machen und das negative russland image etwas aufpolieren
Auch das ist richtig. Soweit es propagandiert wird, distanziert sich Polina Gagarina auch von der Politik Putins.
wär auch scheiße gewesen, hätte russland im nächsten jahr eine bühne gehabt, sich zu präsentieren. somit ist es ja nochmal gut gegangen, aus politischer sicht.....

Da kann ich dir nicht recht geben!
Klar wäre es auch eine Bühne für die russische Politik gewesen, aber genauso hätten die Teilnehmer und v.A. die SC-Fans eine Bühne. Wie sagte Andi Knoll: "Hunderttausende Regenbogenfahnen in Moskau."? Das wäre tatsächlich ein Statment für Toleranz und Offenheit in diesem Land.

Gibt's wo eine Aufstellung über die Punkteverteilung?

Klickst du.

Die Wette hat eingeschlagen - BRAVO Makemakes - mit euch kann man reich werden ! ............................... :haha::winke:

Naja, bei einem Gastgeberland muss man nicht unbedingt mit 0 Punkten rechnen. Also hast eine gute Quote gehabt (wo auch immer du gewettet hast)

was auffällt, die beiden länder die die ampelmännchen ham, ham beide 0 punkte ... :hmm:

......jetzt wo du es schreibst: Der Schwede mit den Lichtmännchen hat die meisten Punkte..........eine Männchenverschwörung der NSA?! :shock:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gab noch nie ein Gastgeberland mit Null punkten? Wir müssen ja wirklich jeden sch.. machen!

Zurück
Oben