Song Contest

Nein, aber irgendwann ist ja auch genug!!
Gleichberechtigung und Toleranz hin oder her aber er soll singen und gut ist!!

So dämlich sind aber nicht mal unsere Politiker!!!
das hat auch nur mit den Beratungsfirmen zu tun. Die müssen auf ein bekanntes Pferd setzen. Und der Tom aus der Steiermark ist ja auch nicht blöd, hat Anstand und Benehmen. Der schafft es, egal wie. Bank Austria war sicherlich schon mal ein guter Anfang, die Wiener Linien auch, also wahrscheinlich wirds eher die rote Reichshälfte werden......

Rote Reichshälfte is gut����
Aber es wird bei den Werbeverträgen bleiben, ausserdem is mehr Kohle drin und weniger Stress als in der Politik!!
In der Politik verdienen nur die gut wo es nicht mehr auf der hellen Seite des Gesetztes ist!!!
Siehe Kärnten und die Haider-Ära inkl. BZÖ

Ich bin so froh das dieser Songcontest und dieses Wurst-Theater vorbei ist!!
...sogar eine Münze ist nach ihr/ihm gestaltet und graviert worden: "Wurst" als "Adele" im Bild Gustav Klimts.....ziemlich blöd!:roll:....Wieso wird das berühmte Bild Klimts verunstaltet?....egal wer dort abgebildet ist ( obwohl auch übertrieben.....ESC!!:shock:).....was soll der Blödsinn?:kopfklatsch:

....was soll der Blödsinn?
das ist Kunst und Geschäft, somit sicherlich kein Blödsinn. Die Adele in Original ist ja auch ein Devisenbringer in der oberen Liga. Alles hat mit Geld zu tun. Es wird uns nicht schaden, trotzdem können wir auf unterschiedlicher Art und Weise den netten Burschen in Frauenkleidung bewerten und über ihn herziehen. Ich glaube, dass er sich schon, zumindest in die österreichische Geschichte, hineinreklamiert hat.

Mit dem Ergebnis das das Klimt-Bild nach Österreich von seinem Besitzer nicht mehr verliehen wird!!!
Soviel zum Wurst-Theater!!
Man kann nämlich alles übertreiben

"Wurst" in einer Abildung der "Adele" Gustav Klimts ist sehr wohl ein Blödsinn! Geld rechtfertigt den Blödsinn nicht....

Wieso soll sich das Problem nur auf die Religion beziehen? Kann auch für Kunst gelten, erst recht bei so einem berühmten Bild, hier geht es um den Respekt der Kunst gegenüber....

nur auf die Religion beziehen? Kann auch für Kunst gelten
von mir aus, soll mir recht sein. Dann wird halt schon sehr viel eingeschränkt. Das geht dann zu den Medleys in der Musik usw. Alles schlechter oder besser als das Original, oder nur anders.

..da wär die Kunst aber arm dran, wenn es keine Interpretationsspielräume mehr geben dürfte... :haha:

Und es steht dem Besitzer (Lauder) frei wem er es verleiht!!
Wenn es mir gehören würde und man missbraucht ein Bild so für das ich über 100millionen Dollar gezahlt habe wär ich auch angepisst.
Das mit der Religion ist doch der absolute Schwachsinn!!

Zurück
Oben