E
Gast
(Gelöschter Account)
jetzt gehts erst los........der Typ wurde ja aufgebaut, somit wurschtelt er sich bis in die Politk, evtl. als Stellvertreter vom Außenminister oder so........dieses Wurst-Theater vorbei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jetzt gehts erst los........der Typ wurde ja aufgebaut, somit wurschtelt er sich bis in die Politk, evtl. als Stellvertreter vom Außenminister oder so........dieses Wurst-Theater vorbei
Wir müssen ja wirklich jeden sch.. machen!
So dämlich sind aber nicht mal unsere Politiker!!!
das hat auch nur mit den Beratungsfirmen zu tun. Die müssen auf ein bekanntes Pferd setzen. Und der Tom aus der Steiermark ist ja auch nicht blöd, hat Anstand und Benehmen. Der schafft es, egal wie. Bank Austria war sicherlich schon mal ein guter Anfang, die Wiener Linien auch, also wahrscheinlich wirds eher die rote Reichshälfte werden......So dämlich sind aber nicht mal unsere Politiker!!!
...sogar eine Münze ist nach ihr/ihm gestaltet und graviert worden: "Wurst" als "Adele" im Bild Gustav Klimts.....ziemlich blöd!....Wieso wird das berühmte Bild Klimts verunstaltet?....egal wer dort abgebildet ist ( obwohl auch übertrieben.....ESC!!).....was soll der Blödsinn?Ich bin so froh das dieser Songcontest und dieses Wurst-Theater vorbei ist!!
das ist Kunst und Geschäft, somit sicherlich kein Blödsinn. Die Adele in Original ist ja auch ein Devisenbringer in der oberen Liga. Alles hat mit Geld zu tun. Es wird uns nicht schaden, trotzdem können wir auf unterschiedlicher Art und Weise den netten Burschen in Frauenkleidung bewerten und über ihn herziehen. Ich glaube, dass er sich schon, zumindest in die österreichische Geschichte, hineinreklamiert hat.....was soll der Blödsinn?
hätte es das offizielle Österreich nicht hergegeben, wären wir nicht in diese Abhängigkeit gekommen. War die sogenannte Rückgabe nicht auch übertriebene Anbiederung?Man kann nämlich alles übertreiben
ist wohl kein religiöses und diesbezügliches unantastbares Bildnis Gottes, somit kann man machen was man will. Bei Mohammed, Christus und Buddha schaut das schon anders ausAbildung der "Adele" Gustav Klimts
von mir aus, soll mir recht sein. Dann wird halt schon sehr viel eingeschränkt. Das geht dann zu den Medleys in der Musik usw. Alles schlechter oder besser als das Original, oder nur anders.nur auf die Religion beziehen? Kann auch für Kunst gelten
ist halt gesetzlich geregelt, wie so mancher schwachsinnDas mit der Religion ist doch der absolute Schwachsinn
Es gab noch nie ein Gastgeberland mit Null punkten? Wir müssen ja wirklich jeden sch.. machen!
Es ist das ungerechte Punktesystem.