- Reaktionen
- 16.681
- Checks
- 83
endlich sind wir wieder da wo wir hingehören beim esc
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das österreichische Lied wird (wiedermal) nicht viel reißen, habe ich das Gefühl.
Dein Statement?
was AUSTRALIEN beim EURO-Vision Song-Contest gemacht hat
die von Gott gewollte Ordnung ist wiederhergestellt und meine SC-Welt wieder korrigiertendlich sind wir wieder da wo wir hingehören beim esc
Die Australier sind seit Jahren Riesen-Fans vom SC (mit Sicherheit mehr als jedes Euro-Land ), und man hat Ihnen quasi ihren grössten Wunsch mit der Teilnahme erfüllt - wennKann mir aber einer verraten, ich habe diesbezüglich nicht einen Hauch davon, was AUSTRALIEN beim EURO-Vision Song-Contest gemacht hat. Und auch noch mit Bewertung.
Das führt die Veranstaltung ja komplett ad absurdum.
Kann mir aber einer verraten, ich habe diesbezüglich nicht einen Hauch davon, was AUSTRALIEN beim EURO-Vision Song-Contest gemacht hat. Und auch noch mit Bewertung.
Das führt die Veranstaltung ja komplett ad absurdum.
Jetzt schaun sogar schon die Chinesen zu, in 10 Jahren singen die dann auch mit
aßt doch die paar außereuropäischen Länder auch mitsingen, seid`s net gorschtig: Andere am Mitsingen hindern wollen?
Ist es wirklich wahr?? Haben wir wirklich zum zweiten Mal in Folge gewonnen??
*und aufgewacht*
Ja und ladet nächste Mal auch Brasilien dazu ein, die haben tolle Samba-Girl-Bands! Ist dann ein weltweiter europäischer Bewerb!
Das war eine musikalische Veranstaltung, da hat Politik überhaupt nix verloren,
Das ist ja genau das Problem bei diesem unnötigen Song Contest. Es geht um alles Mögliche und nur in zweiter Linie um Musik.
Und für dein Schatzi hätt ich da was Besonderes ......
Aber das ist wieder mal genau das Problem in Österreich,
Da es ein internationales Publikum war, kann man schlecht von einem rein österreichischen Problem sprechen. Wer da jetzt aller gebuht hat, wird schwer festzustellen sein.
Auch wurde das Publikum von den Moderatorinnen ermahnt und Conchita Wurst demonstrierte Solidarität mit Polina Gagarina als sie ihr im Green-Room die Hand hielt!
Ein wenig peinlich war, dass die Satelittenverbindung von der Punkteverkündung gleich dreimal unterbrach. Nichtdestotrotz war es eine hervorragende Show, die geliefert wurde.
Das schwedische Lied hat unserer Meinung nach verdient gewonnen und gefällt uns beiden sehr gut. Aber auch das russische Lied war sehr gut und hätte auch gewinnen können.
Was uns gar nicht gefallen hat, dass das Publikum so blöd war und die Russin ausgepfiffen hat, wir dachten das Motto des Contests wäre "Brücken bauen" gewesen.
Da es ein internationales Publikum war, kann man schlecht von einem rein österreichischen Problem sprechen. Wer da jetzt aller gebuht hat, wird schwer festzustellen sein.
Auch wurde das Publikum von den Moderatorinnen ermahnt und Conchita Wurst demonstrierte Solidarität mit Polina Gagarina als sie ihr im Green-Room die Hand hielt!
Sobald man versucht diese Veranstaltung ernst zu nehmen . . . bekommt man Kopfschmerzen.