Song Contest

die einnahmen für den werbeblock wars allemal wert, dass die wurscht ausgeblendet wurde....:haha:

In den Nachrichtenhaben sie gerade gebracht, dass die Wiener Hotellerie weniger als an jedem anderen Pfingstwochenende verdient hat - mit anderen Worten: der SC war ein voller Erfolg :D

In den Nachrichtenhaben sie gerade gebracht, dass die Wiener Hotellerie weniger als an jedem anderen Pfingstwochenende verdient hat - mit anderen Worten: der SC war ein voller Erfolg :D

:roll: Lag eher an dem Scheißwetter nicht am ESC!
Außerdem brauchen die Hoteliers jetzt eh eine Menge Platz, haben ja ihre Hotelzimmer für Asylanten angeboten!

:roll: Lag eher an dem Scheißwetter nicht am ESC!
Außerdem brauchen die Hoteliers jetzt eh eine Menge Platz, haben ja ihre Hotelzimmer für Asylanten angeboten!

Zum warm abtragen oder ? ...wäre dann der gefühlte 1.000 EInzelfall :shock:

lag aber primär daran, wie eh im Vorfeld in einigen Medien berichtet, daß sehr viele Gäste sich dieser relativ neuen Privatquartier-Vermietungssache über's Internet (Name fällt mir grad nicht ein) bedient haben. Daher war von Haus aus klar, daß die Hotelerie NICHT das Geschäfts ihres Lebens machen wird.

Hallo!
Ich habe das als Gebürenzahler auch sehr sehr befremdlich gefunden, dass der SC vom ORF zweimal für Werbung und ( vorgeschoben auch für Nachrichten) unterbrochen wurde.
Ich habe auf ARD umgeschaltet und den gesamten SC gesehen.
Dafür muss man die Gebühren blechen!!!

wir haben uns diesen müll nicht angesehen, in diversen vorschauen mit denen man belästigt wurde entstand jedoch der eindruck, dass haupsächlich stockis, verhinderte komiker und geistig stark eingeschränkte personen aufgetreten sind. für die optik unserer interpreten hätte ich aber locker -10 punkte gegeben und dazu ein kostenloses infogespräch darüber, dass die 1980er vorbei sind.

der "kultivigur" wünsche ich viel erfolg bei den amis, dann haben wir vielleicht ruhe.

Hallo!
Ich habe das als Gebürenzahler auch sehr sehr befremdlich gefunden, dass der SC vom ORF zweimal für Werbung und ( vorgeschoben auch für Nachrichten) unterbrochen wurde.
Ich habe auf ARD umgeschaltet und den gesamten SC gesehen.
Dafür muss man die Gebühren blechen!!!

ich konnte als gebührenzahler aufgrund des programms nicht orf schauen-bleche dafür aber auch. somit bleibt sichs WURST.

Sollte ich je in die Situation kommen, so viele Neuigkeiten und "Interessantes" von einem Event zu posten, welches mich überhaupt nicht interessiert, würde ich anfangen, mir ernsthaft Gedanken zu machen ... :cool:

Sollte ich je in die Situation kommen, so viele Neuigkeiten und "Interessantes" von einem Event zu posten, welches mich überhaupt nicht interessiert, würde ich anfangen, mir ernsthaft Gedanken zu machen ... :cool:
Keine Sorge - es wird nie passieren, dass du dir ERNSTHAFT Gedanken zu irgendwas machst :D
Sorry Burli, der musste sein ;D

Nur mal zum Nachdenken, wie dieser und und wohl auch die anderen SC davor abgelaufen sind!

Die Buchmachermacherquoten bei diesem Ereignis VOR dem Voting:

Schweden zwischen 1,6 und 1,8
Russland zwischen 2 und 2,8
Italien 5!
Und dann der Rest jenseits geglichen Vernunft!
Norwegen 300 , Polen 400, Frankreich und Österreich zwischen 750 und 1000!

Jetzt mögen ja Geschmäcker verschieden sein, und das schwedische Lied war ja ganz Ok!
Aber diese Quotenlegung zeigt eindeutig, das der Buchmacher die Ergebnisse, zumindest ansatzweise schon gewusst hat! Und zwar VOR dem Voting!
Und wer mit den Quoten nichts anfangen kann, wenn zB Barcelona oder Bayern in einem Bewerbsspiel auf Austria oder Admira treffen würde, dann würde es auf die österreichischen Mannschaften so Quoten um 30 vielleicht geben, im besten Fall!

Und wie kommt dieser Bookie auf diese Quotenlegung? War jetzt der schwedische Song 1000 mal besser als der österreichische? Oder 400 mal besser als der Norwegische?
Es ist eindeutig, die Ergebnisse waren schon VORHER bekannt!
Denn schon alleine aufgrund des Risikomanagement eines Unternehmens sind solche Quoten nicht vertretbar!(ausser er weiss, das er sie nie bezahlen muss)

Nur mal zum Nachdenken, wie dieser und und wohl auch die anderen SC davor abgelaufen sind!

Die Buchmachermacherquoten bei diesem Ereignis VOR dem Voting:

Schweden zwischen 1,6 und 1,8
Russland zwischen 2 und 2,8
Italien 5!
Und dann der Rest jenseits geglichen Vernunft!
Norwegen 300 , Polen 400, Frankreich und Österreich zwischen 750 und 1000!

Jetzt mögen ja Geschmäcker verschieden sein, und das schwedische Lied war ja ganz Ok!
Aber diese Quotenlegung zeigt eindeutig, das der Buchmacher die Ergebnisse, zumindest ansatzweise schon gewusst hat! Und zwar VOR dem Voting!
Und wer mit den Quoten nichts anfangen kann, wenn zB Barcelona oder Bayern in einem Bewerbsspiel auf Austria oder Admira treffen würde, dann würde es auf die österreichischen Mannschaften so Quoten um 30 vielleicht geben, im besten Fall!

Und wie kommt dieser Bookie auf diese Quotenlegung? War jetzt der schwedische Song 1000 mal besser als der österreichische? Oder 400 mal besser als der Norwegische?
Es ist eindeutig, die Ergebnisse waren schon VORHER bekannt!
Denn schon alleine aufgrund des Risikomanagement eines Unternehmens sind solche Quoten nicht vertretbar!(ausser er weiss, das er sie nie bezahlen muss)

:shock: Du willst doch nicht etwa unterstellen der ESC richtet sich nach den Quoten der Buchmacher! :mrgreen:

Zurück
Oben