Song Contest

Aber diese Quotenlegung zeigt eindeutig, das der Buchmacher die Ergebnisse, zumindest ansatzweise schon gewusst hat! Und zwar VOR dem Voting!
Das hat ja irgendwie auch einen Sinn, dass die Quote vorm Voting feststehen...
Dass die Quoten dann zum Ergebnis auch halbwegs passen, ist ja auch das Ziel, sonst brauch ich keine Quoten machen und eine Wettfirma betreiben...

Das hat ja irgendwie auch einen Sinn, dass die Quote vorm Voting feststehen...
Dass die Quoten dann zum Ergebnis auch halbwegs passen, ist ja auch das Ziel, sonst brauch ich keine Quoten machen und eine Wettfirma betreiben...

Na sicher gibts Quoten VOR dem Ereignis!:kopfklatsch:
Die Frage ist nur, wie kommt man auf so Fantasiequoten, die es sonst nirgends, in keiner Sportart auch nur ansatzweise gibt??
Noch dazu bei so einem Ereignis, wo man auf den Geschmack der Zuschauer angewiesen wäre, und keine Statistiken oder Ausfälle berücksichtigen kann?

Man sollte nicht 99 % des Tages mit Verschwörungstheorien verbringen, egal auf welchem Gebiet, das ist auf Dauer schlecht.

"Es ist eindeutig, die Ergebnisse waren schon VORHER bekannt! "
Aber zu dem kann ich dir ja sagen, dass die Wertung der Jury vor der Finalshow feststeht. Am Tag davor gibt es die letze große Generalprobe, wo die Jury die Punkte vergibt. (So wurde es berichtet.)

Man sollte nicht 99 % des Tages mit Verschwörungstheorien verbringen, egal auf welchem Gebiet, das ist auf Dauer schlecht.

"Es ist eindeutig, die Ergebnisse waren schon VORHER bekannt! "
Aber zu dem kann ich dir ja sagen, dass die Wertung der Jury vor der Finalshow feststeht. Am Tag davor gibt es die letze große Generalprobe, wo die Jury die Punkte vergibt. (So wurde es berichtet.)

Mehr habe ich ja auch nicht geschrieben!
Das Ergebnis ist schon vor der Finalshow festgestanden, die Zuschauer wurde bei der "Liveshow" mit der Punktevergabe verarscht, und der Buchmacher hat seine Kunden betrogen!

Nein.

Und noch einmal: ESC war gestern und Wurst kriegt man beim Raddatz.

Was ist mit dir?
Ist der Thread schon geschlossen??? Möchtest du mit Deinem Statement die Mods hier kritisieren, indem sie einen Thread noch offen lassen, obwohl DU Ihn schon als Geschichte einstufst??

Die Buchmachermacherquoten bei diesem Ereignis VOR dem Voting:

Schweden zwischen 1,6 und 1,8
Russland zwischen 2 und 2,8
Italien 5!
Und dann der Rest jenseits geglichen Vernunft!
Norwegen 300 , Polen 400, Frankreich und Österreich zwischen 750 und 1000!

nachdem`s die Songs schon 3 Monate vorher landauf landab spielen, wird's für die Wettfirmen ein leichtes Spiel sein, eine Umfrage in Auftrag zu geben, und dabei brauchst gar kein großes Sample, weil der ESC so polarisiert.
Und laut Zeitungsberichten hat ma ja gesehen, wie Jury und Publikum auseinanderliegen.
Vielleicht gehört da der Modus geändert, also 50:50 ist angeblich derzeit

Die armen Würschteln, die unzensuriert.at ​für eine objektive Informationsquelle halten ....

Mal abgesehen vom Wurscht-Thema.
Das "Tolle" an der Seite ist ja, die dortigen Schreiber (Journalisten nenne ich sie mit Sicherheit nicht), sind ja aus der FPÖ, unbekannte Gestalten.
Diese interviewen dann FPÖ-Mitglieder bzw. berichten über deren Aussagen mehr oder minder 1:1.
Strache & Co verlinken es dann über die Social-media-Accounts.
Man dreht sich quasi dauernd im Kreis, jetzt sogar eben auch offiziell, nicht nur, wie immer, im Geiste.

Mal abgesehen vom Wurscht-Thema.
Das "Tolle" an der Seite ist ja, die dortigen Schreiber (Journalisten nenne ich sie mit Sicherheit nicht), sind ja aus der FPÖ, unbekannte Gestalten.
Diese interviewen dann FPÖ-Mitglieder bzw. berichten über deren Aussagen mehr oder minder 1:1.
Strache & Co verlinken es dann über die Social-media-Accounts.
Man dreht sich quasi dauernd im Kreis, jetzt sogar eben auch offiziell, nicht nur, wie immer, im Geiste.

ist auch völlig "wurst". ausser ihren eigenen Sympathisanten liest den schass eh keiner.
wenns ned die aufrechten immer einstellen würden, hätte ich die seite garned gekannt. total unwichtig.

Stimmt.
Aber 1-2 Klicks in der Woche "müssen" irgendwie sein.
Ich weiß nicht, wie es bei den Anderen ist, aber bei mir ist es so, dass mich dann letzten Endes doch die Neugier packt, welchen Geistesfurz sie nun schon wieder ausgelassen haben.
Wobei ich anmerken muss, dass sich diese Seite besser mit den Themen beschäftigt. Die andere Seite (Werbung mach ich über sowas sicher keine, daher keinen Namen und Link), ist noch ärger. Dort werden Themen gepostet, die zu 100 % nur als Hetze angesehen werden können. Alleine schon, wenn das Gras vorm Rathaus heute ein wenig nach links windbedingt zieht, ist es bereits ein Skandal von den Roten. Die prozentuelle Ansammlung an verwirrter Personen dort ist gigantisch.

(Du weißt es aber eh am besten, Herr W.. :) )

Zurück
Oben