- Reaktionen
- 26.424
- Checks
- 1
ESC war gestern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hat ja irgendwie auch einen Sinn, dass die Quote vorm Voting feststehen...Aber diese Quotenlegung zeigt eindeutig, das der Buchmacher die Ergebnisse, zumindest ansatzweise schon gewusst hat! Und zwar VOR dem Voting!
Das hat ja irgendwie auch einen Sinn, dass die Quote vorm Voting feststehen...
Dass die Quoten dann zum Ergebnis auch halbwegs passen, ist ja auch das Ziel, sonst brauch ich keine Quoten machen und eine Wettfirma betreiben...
Man sollte nicht 99 % des Tages mit Verschwörungstheorien verbringen, egal auf welchem Gebiet, das ist auf Dauer schlecht.
"Es ist eindeutig, die Ergebnisse waren schon VORHER bekannt! "
Aber zu dem kann ich dir ja sagen, dass die Wertung der Jury vor der Finalshow feststeht. Am Tag davor gibt es die letze große Generalprobe, wo die Jury die Punkte vergibt. (So wurde es berichtet.)
Das Ergebnis ist schon vor der Finalshow festgestanden
Nein.
Und noch einmal: ESC war gestern und Wurst kriegt man beim Raddatz.
Nein.
Und noch einmal: ESC war gestern und Wurst kriegt man beim Raddatz.
Die Buchmachermacherquoten bei diesem Ereignis VOR dem Voting:
Schweden zwischen 1,6 und 1,8
Russland zwischen 2 und 2,8
Italien 5!
Und dann der Rest jenseits geglichen Vernunft!
Norwegen 300 , Polen 400, Frankreich und Österreich zwischen 750 und 1000!
Mal abgesehen vom Wurscht-Thema.
Das "Tolle" an der Seite ist ja, die dortigen Schreiber (Journalisten nenne ich sie mit Sicherheit nicht), sind ja aus der FPÖ, unbekannte Gestalten.
Diese interviewen dann FPÖ-Mitglieder bzw. berichten über deren Aussagen mehr oder minder 1:1.
Strache & Co verlinken es dann über die Social-media-Accounts.
Man dreht sich quasi dauernd im Kreis, jetzt sogar eben auch offiziell, nicht nur, wie immer, im Geiste.
Die armen Würschteln, die unzensuriert.at für eine objektive Informationsquelle halten ....
oft dürftest du ihn nicht gelesen haben ...
nein, eh nicht.... ich lese die Krone
Was ist das?Standart
Was ist das?