Song Contest

Ihr seid wirklich 'unstoppable'! Platin und nun von Null auf Eins in den österreichischen Sales Charts, in 12 Ländern in den Top 10, und in weiteren 15 Ländern in den Top 30. DANKE!!! <3 You really are #theunstoppables!!! Platinum award, now from zero straight to #1 in the Austrian sales charts, Top 10 positions in 12 countries, and in the Top 30 in 15 more countries. THANK YOU!!! <3

Homepage von Conchita....

:hahaha:

Wie irgendwo mal da oben erwähnt; durchaus akzeptabler Erfolg (unabhängig davon, was ich von der Kunstfigur halte), aber als ich mir dann die Zahlen angeschaut habe, wofür man bereits Platin bekommt, ist der Gedanke der Bewunderung bereits verpufft.

Da kriegt ja Strache mit seinen Rapsongs 10x Platin gleich.

Wie irgendwo mal da oben erwähnt; durchaus akzeptabler Erfolg (unabhängig davon, was ich von der Kunstfigur halte), aber als ich mir dann die Zahlen angeschaut habe, wofür man bereits Platin bekommt, ist der Gedanke der Bewunderung bereits verpufft.

Da kriegt ja Strache mit seinen Rapsongs 10x Platin gleich.

denk an die Einwohnerzahl....
in anderen ländern muss eh mehr sein...

wenn es so leicht wäre, würden auch in Österreich mehr Platin etc bekommen.

ich denk, die kämpfen alle mit den raubdownloads

Was ich aber schade finde.
Auszeichnungsgrenzen sollten sich nicht so leicht ändern.

Falls ich mal ein Beispiel aus der Politik nehmen darf, abgewandelt.
Die Zahl der polizeilichen Drogendelikte in punkto Marihuana ist groß.
Der Vorschlag, damit diese Zahl an Ermittlungen sinkt, von den Grünen war: Marihuana freigeben.
Auch eine Art von Logik, tät ich mal sagen.

Ich bleib bei dem Gedanken drin, bevor du mich steinigst.
Man kann die Freigabe von Marihuana ja fordern, aber bitte nicht in dem o.g. Zusammenhang.

Und, nun zurück zur Musik.
Damit die Zahl der Platin-Auszeichnungen in Zukunft nicht drastisch sinkt, hat man nun die Zahl der notwendigen Verkäufe reduziert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
15.000 brauchst für platin in österreich

nur so mal um die grössenordnung eines platinalbums in österreich zu verstehen:
gabalier hat für sein 2013er album in österreich 6-fach platin bekommen, fürs 2011 7-fach platin, fürs 2010er 8-fach platin. für sein erstes album bekam er 5-fach platin.

grosse stars wie helene fischer hat vom letzten album ein 13-fach platin in österreich.
andererseits hat sogar die EAV! (wusst gar nicht dass die noch alben machen) vom aktuellen 2015er album auch schon platin.

Wenn es mir gehören würde und man missbraucht ein Bild so für das ich über 100millionen Dollar gezahlt habe wär ich auch angepisst.
Erstens ändert das am Bild, das in New York hängt, nichts, wenn andere Varianten davon als Plakate kursieren und außerdem hat diesen Zusammenhang nur der Quatschkopf Jeannée hergestellt.
Ein Verleih des Bildes war auch vorher kein Thema, denn erstens ist es fragil, zweitens wollte Maria Altmann angeblich, dass es in New York bleibt und der wichtigste Grund dürfte wohl sein, dass Lauder nicht auf die Hauptattraktion seines Museums verzichten möchte.
http://diepresse.com/home/kultur/ku...der_Die-Juden-sind-immer-der-erste-Sundenbock

Die Zahl der polizeilichen Drogendelikte in punkto Marihuana ist groß.
Der Vorschlag, damit diese Zahl an Ermittlungen sinkt, von den Grünen war: Marihuana freigeben.
Da geht es nicht um die Statistik, sondern um die Auslastung von Polizei und Justiz mit Bagatellverfahren.

Der eine glaubt der Zeitung der andere der!!
Für mich klingt das wo du mich zitiert hast plausibler!!!

Nachdem man mit einer komischen Stimme gewonnen hat und letztes Jahr mit einem soliden Song Null Punkte kassiert hat... da gibt's kein "System" mehr, jederzeit ist alles möglich.

Irgendein Conchita wird sich schon wieder finden....vielleicht ja die baldige First Lady Cathy? :mrgreen:

Schick ma den HC mit einem Rap hin??

Warum nicht? Hab sogar Strache als blondine gefunden:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Du weißt doch blonde bekommen bei solchen Veranstaltungen immer Bonus Punkte. ;)

Strachemania

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben