M
Gast
(Gelöschter Account)
Der Macher ist ja vier Monate durch Österreich getourt, um die Besten zu finden... hm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nachdem man mit einer komischen Stimme gewonnen hat und letztes Jahr mit einem soliden Song Null Punkte kassiert hat... da gibt's kein "System" mehr, jederzeit ist alles möglich.
Nachdem man mit einer komischen Stimme gewonnen hat ...
Dass er aber nicht wegen seiner Stimme oder seines Songs gewonnen hat, ist wohl schon klar ....
Der war gut!!!grosse stars wie helene fischer
Also mir sagt der heurige Siegersong der Vorauswahl nix!
Ich hab früher den Songcontest lustig gefunden, wie a.) man noch in seiner/n Sprache/n singen mußte und b.) die Lieder bis zum Showtag ein wohlgehütetes Geheimnis waren.
nachdem der Kroatien, Serbien und die ganzen slawischen Länder dazugekommen sind, die sich permanent nur die Punkte zuschubsen
Mit einem Wort, eine unnötige Veranstaltung.
Ist ja keiner gezwungen, es sich anzusehen.
Aber der Affenzirkus um einen falschen Ladyboy .........
Dann lieber gleich einen echten, ganz ohne Bart ..........
zum glück haben wir den auch überstanden.Aber der Affenzirkus um einen falschen Ladyboy .........
Als ein solcher tät er auch kein Leiberl reißen.Tom Neuwirth hat sich nie als Ladyboy bezeichnet......
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Als ein solcher tät er auch kein Leiberl reißen.
ja leider ihm haben wir ja diese netten ampelpärchen ,zu verdanken.....aber als Drag Queen beim Songcontest hat er ein Leiberl g´rissen.
Und wenn du losrennst, folge ich
Und wenn du fliegst, ja, dann fliege ich auch
Und wenn du losrennst, folge ich dir
In ein Land weit weg von hier
Auf der Suche nach dem Paradies
In einem Land weit weg von hier