L
Gast
(Gelöschter Account)
warum foin ma do jetzt die ganzen Zuwanderer ein
...und das auch noch so schön poetisch und auf französisch gesungen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
warum foin ma do jetzt die ganzen Zuwanderer ein
ja leider ihm haben wir ja diese netten ampelpärchen ,zu verdanken.
Uh! Skandal! Liebe Figuren in den grauen Alltag mit einzubinden.. bäh.. wie kann man nur?!
Manchmal hab ich das Gefühl, dass viele einfach überhaupt nix Positives zulassen wollen, weil sie gerne sudern.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Der Brüller wird dieses Lied sicher nicht werden.was meint die p.t. community ... ???
ich bin ja beim anhören leider mehrmals eingenickt und hab mir's erst beim zweiten mal ganz anhören können!
fazit: nettes mädel, das lied - geh leck, a so ein schas ...
was meint die p.t. community ... ???
Hätten wenigst eine nehmen sollen die auch singen kann und eine Stimme auch hat
da möchte ich gar nicht sagen, die stimme hat schon was, aber das lied ist fad1
Hoch werden wir dieses Spiel nicht mehr gewinnen. Diese Entsendung hätten wir uns eigentlich ersparen können.was meint die p.t. community ... ???
Hoch werden wir dieses Spiel nicht mehr gewinnen. Diese Entsendung hätten wir uns eigentlich ersparen können.
Diesmal gibt ja wieder ein transsexuellen Beitrag zu sehen. Dazu meine ich, wenn schon, dann ordentlich.
Na eh ned, die Asiaten haben ihre eigene Veranstaltung. Bei der es aber irgendwie lockerer und unterhaltsamer zugeht. Der Mist, der beim Eurovision Song Contest verzapft wird, der ist für mich nicht weder zum anschauen noch zum anhören.Phillipinien ist auch schon beim Eurovision?
Der Mist, der beim Eurovision Song Contest verzapft wird
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
da hat noch kein land aus wirschaftlichen oder verbrüderung 10points vergebenstimmt! das waren noch zeiten ... hach, schön ...
Na eh ned, die Asiaten haben ihre eigene Veranstaltung. Bei der es aber irgendwie lockerer und unterhaltsamer zugeht. Der Mist, der beim Eurovision Song Contest verzapft wird, der ist für mich nicht weder zum anschauen noch zum anhören.
Aber man soll ja eh nicht immer in die Röhre ...... auf den flachen Schirm schaun
Jo ehhhh .......stimmt! das waren noch zeiten ... hach, schön ...
Die sind total auf Amerika ausgerichtet. Nur die Krankenschwestern sind lieber nach Österreich gekommen, weil unser Angebot besser war.Naja, nachdem Australien und Israel ja auch dabei sind, hätte ich es ihnen zugetraut.
Ja, der kann singen. Aber er ist halt leider alt und krank. Ich wüsst ja noch wen, mit der käme ein bisserl Feuer in die fade Veranstaltung. Aber die ist halt auch schon alt und krank.Der Gott hat Österreich würdig vertreten, könn mmaden nochmal hinschicken? :