Song Contest

:daumen:
Manchmal hab ich das Gefühl, dass viele einfach überhaupt nix Positives zulassen wollen, weil sie gerne sudern.

Bei manchen kommt wohl zu gern und zu oft der Österreicher durch :D
Oder sie haben zu oft eine Gehirnwäsche der von ihnen bevorzugten Partei gekriegt.

Die Ampeln haben vllt. einmal aufhängen gekostet, die FPÖ hat in Linz allein schon aber noch mehr Kosten verursacht durch ihr lächerliches "Abnehm und wieder aufhängen müssen"-Spielchen.
Ich kann nicht einfach Sachen durchziehen, wenn ich nicht mal weiß, ob ich da überhaupt eingreifen kann.
Das war unnötiges Geld, was zum Fenster rausgeschmissen worden ist.. . Die Arbeitszeit kostet was, die Mittel, die zur Verfügung gestellt werden müssen, die Arbeiter selber..
Aber nein, stattdessen handelt man schön auf Kindergartenniveau - "wir wollten zuerst nicht die Ampeln, ihr seid's über uns drüber gefahren.. jetzt fahren wir über euch. ÄÄÄÄtsch!"
PEINLICH!

das ereignis des jahre, das alles andere dagegen verblassen lässt, steht wieder mal vor der tür ... :winner:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ich bin ja beim anhören leider mehrmals eingenickt und hab mir's erst beim zweiten mal ganz anhören können!

fazit: nettes mädel, das lied - geh leck, a so ein schas ... :verwirrt:

was meint die p.t. community ... ???

ich bin ja beim anhören leider mehrmals eingenickt und hab mir's erst beim zweiten mal ganz anhören können!

fazit: nettes mädel, das lied - geh leck, a so ein schas ... :verwirrt:

was meint die p.t. community ... ???

:shifty: Hätten wenigst eine nehmen sollen die auch singen kann und eine Stimme auch hat, :penguin: könn ma sich wieder ordentlich genieren dort mit so an Piepserl.

:vorsichtig: Phillipinien ist auch schon beim Eurovision?
Na eh ned, die Asiaten haben ihre eigene Veranstaltung. Bei der es aber irgendwie lockerer und unterhaltsamer zugeht. Der Mist, der beim Eurovision Song Contest verzapft wird, der ist für mich nicht weder zum anschauen noch zum anhören. :kotzen:

Aber man soll ja eh nicht immer in die Röhre ...... auf den flachen Schirm schaun :D

Der Mist, der beim Eurovision Song Contest verzapft wird

stimmt! das waren noch zeiten ... hach, schön ... :)

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

da hat noch kein land aus wirschaftlichen oder verbrüderung 10points vergeben :D

Na eh ned, die Asiaten haben ihre eigene Veranstaltung. Bei der es aber irgendwie lockerer und unterhaltsamer zugeht. Der Mist, der beim Eurovision Song Contest verzapft wird, der ist für mich nicht weder zum anschauen noch zum anhören. :kotzen:

Aber man soll ja eh nicht immer in die Röhre ...... auf den flachen Schirm schaun :D

:schulterzuck: Naja, nachdem Australien und Israel ja auch dabei sind, hätte ich es ihnen zugetraut. :haha:

Jo ehhhh .......

:schulterzuck: Naja, nachdem Australien und Israel ja auch dabei sind, hätte ich es ihnen zugetraut. :haha:
Die sind total auf Amerika ausgerichtet. Nur die Krankenschwestern sind lieber nach Österreich gekommen, weil unser Angebot besser war.

Singen ist auf den Phils übrigens ein Volkssport.

:up: Der Gott hat Österreich würdig vertreten, könn'ma den net nochmal hinschicken? :

Zurück
Oben