Song Contest

am küniglberg hupfens grad nach der reih aus dem fenster....

Jo ehhh ..........
Weil der ORF jetzt Konkurs anmelden muss.

Erst das Hypo - Desaster und jetzt müssen wir auch noch für den nächsten Song Contest blechen. :shock:

Hab eh vor paar Tagen gesagt, eine so große Halle haben wir gar nicht. Hmmm, Häupl wird morgen was vorschlagen.

gibts in oesterreich ueberhaupt hallen fuer mehr als 50 leute? :undweg: ....glueckwunsch an die nachbarn ;)

Des taugt ma am meisten....alle Wurst Gegner. ..können baden gehn :)

süß! "baden gehen"!

ich habs im anderen thread schon geschrieben, der mensch sieht als frau besser aus als als mann, finde ich.

den bart finde ich eher fragwürdig, weil dieses "provozieren, um jeden zum nachdenken zu bringen" ist mir zu aufdringlich.

ich respektiere jede form der sexualität ohne wenn und aber. trotzdem finde ich sowas nicht souverän, denn wenn man sebstbewusstsein ausstrahlen möchte, dann hat man solche schock-effekte nicht nötig.
und es gibt unzählige frauen, die sehr unter bartwuchs leiden.
will das damit nicht überdramatisieren, aber in meinen augen ist das einfach unnötig, sich den bart dann auch noch nachzumalen, damit es auch richtig wirkt ...
er wäre auch ohne bart eine gute kunstfigur!

Lieber vienna...die stimme ist genial. .... i muss sie/ihn ned hübsch finden...ned mal mögen muss man sie...
Ob sie an bart trägt oder nit...is ja ihre sache..

Meinen ehrlichen, begeisterten Glückwunsch - und mein Gutster ruft aus'm Hintergrund, daß ich auch von ihm Glückwünsche ausrichten soll (er meint, als nächstes werdet ihr Fußball-WM-Sieger :mrgreen:) - ne, ehrlich: ich freu mich, daß La Wurst es geschafft hat, obwohl sie auf meinem persönlichen Ranking nach Niederlande und Spanien auf Platz 3 gelandet wäre.

:daumen:

Gratulationen nach Österreich.

Persönlich fand ich das Lied nicht so gut, aber als Zeichen gegen die ganzen Homophoben finde ich es klasse, dass sie gewonnen hat. :daumen:

Hab ma nicht noch eine alte Alpine-Bauhalle? :D

Noch ist das ehemalige WienFilm - Studio in der Speisinger Straße nicht abgerissen. Wenn es für die Barbara Karlich gut genug ist, dann passt es auch für den Song Contest. :mrgreen:

Zurück
Oben