Song Contest

der hat sein bart aber beim charlie chaplin abgschaut und im singen war er aaa ned so guat.
btw., nur zur sicherheit: :ironie:

der war kein sänger, der war maler.

Ich bin immer noch sprachlos, weil ich das Europa nicht zugetraut habe.

Einfach Wahnsinn, das ist unpackbar geil!

siehst ziggy, ich trau europa alles zu - im positiven wie im negativen. beispiele gibt's genug.

ich bin absolut kein wurst-fan, aber ich hab was gegen ausgrenzung und intoleranz. drum freu ich mich über das resultat.

Pssst, weiß ja kaum wer, dass der kein Deutscher war.

drum sind ja die gscheitesten in unserm land die oberösterreicher. weil den adolf habns nach deutschland gschickt, den jörgl nach kärnten und den krenn kurtl nach st. pölten! :haha:

freiheit mit schaumbremse? rasierschaumbremse vielleicht?

bin sicher, dass das nicht darauf bezogen war.

oiso i schätz: das is ihm wurst!
keine ahnung, was du mir damit sagen wolltest.

klar wird ihm das wurst sein, er erfährt das ja sicher nicht mal.

ich bin doch kein gegner, also versteh ich nicht, warum du irgendwas von schaumbremse erzählst.

wenn ich dicke frauen sehe, die ein t-shirt tragen mit der aufschrift "fat is beautiful", dann finde ich das auch fragwürdig. nicht, weil ich was gegen dicke habe sondern weil ich mich dann immer frage, warum man sowas jedem ins gesicht schreien muss. genau dieses verhalten drängt doch denjenigen, der es eigentlich vertritt, in eine ecke, aus der er raus möchte!

ist vielleicht schwer zu verstehen, aber meine meinung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin doch kein gegner, also versteh ich nicht, warum du irgendwas von schaumbremse erzählst.

weil es in den meisten lebensbereichen keine halbe freiheit gibt. kleid ja, aber gefälligst ohne bart - ist eine freiheit, die nur halb schwanger ist.

genau dieses verhalten drängt doch denjenigen, der es eigentlich vertritt, in eine ecke, aus der er raus möchte!

nein, das sehe ich gar nicht so. heute ist ein gutes stück aus diesem lebensbereich um einiges gesellschaftsfähiger geworden. nicht friktionsfrei für die zukunft, natürlich - aber doch.

Wenn hättest Du auf den Wahlzettel vorgeschlagen?

die jazz gitti hätt sicher gute chancen. der serafin auch .... :undweg:
btw. haben wir die politiker gewählt, die gerade parlament und regierung unsicher machen, schmeissen die leut bei dancing stars nach sympathie und nicht nach können raus .... nicht jede demokratisch getroffene entscheidung muss auch automatisch richtig sein. wenn es auch für die gestaltung politischer macht kein bisher besseres system gibt. für andere lebensbereiche sind manchmal expertenentscheidungen die besseren.

Zurück
Oben