O
Gast
(Gelöschter Account)
und was? dass frauen auch bärte haben können?
na sicher doch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und was? dass frauen auch bärte haben können?
und was?
Welche waren das eigentlich, die für Österreich gestimmt haben, bzw. welche nicht? Hab's nicht wirklich verfolgt ...
und der ziggy fahrt jetzt als frau verkleidet nach russland?
Es war nicht mal der erste Travestiekünstler der den ESC gewonnen hat. Vor einigen Jahren siegte ein eben solcher aus Israel.
Es ist ja vielleicht ein alter Hut, aber ein Großteil der Punkte wird nicht wegen der Qualität des Beitrages vergeben. Im ESC gibt es Bündnisse und Blöcke, die sich geographisch, aber auch politisch zuordnen lassen. Ein sehr homogener Block waren in der Vergangenheit die Staaten der ehemaligen Sowjetunion, die Mitglieder in der GUS sind. Angesichts der Ereignisse in der Ukraine gibt es da sehr interessante Votings. Vorweg ... es ist bekannt und kein Gerücht, dass diese Staaten sich die Spitzenplätze (1,2 und 3 - entsprechend 12, 10 und 8 Punkten) fast ausschließlich gegenseitig zuschanzen. Der Beitrag spielt da eine untergeordnete Rolle.
Belarus:..................Russland - Armenien - Ukraine.....................Österreich 0 Punkte
Aserbaidschan:.........Russland - Ukraine - Ungarn..........----........Österreich 0 Punkte
Armenien:......----....Montenegro - Russland - Belarus..................Österreich 0 Punkte
Russland:................Belarus - Aserbaidschan - Armenien............. Österreich 5 Punkte (!!)
Ukraine:..................Schweden - Armenien - Österreich
Der Beitrag hat bei uns auch nicht die größte rolle gespielt.
Ich habe zweifel dass sie/er gewonnen hätte wenns nur um die lieder gehen würde.
Aserbaidschan:.........Russland - Ukraine - Ungarn..........----........Österreich 0 Punkte
Bohlen hat mal auf so eine Frage wie folgt geantwortet: Es gibt nur acht Oktaven, da kommt es mal vor, dass was ähnlich klingt.mal ehrlich? vielleicht plagiats-fall?
Ich habe zweifel dass sie/er gewonnen hätte wenns nur um die lieder gehen würde.
Bohlen hat mal auf so eine Frage wie folgt geantwortet: Es gibt nur acht Oktaven, da kommt es mal vor, dass was ähnlich klingt.
Richtig! Die Umstände haben's begünstigt, ein Schulterschluss der EU-Länder gegen den von Russland ausgerufenen Kulturkampf. Ist einfacher zu bewerkstelligen als der Beschluss von Sanktionen gegen RU.
sagt wer? a typ der ned mal gitarre spielen kann? und singen a ned? :-D
Wenn ich das richtig im Kopf habe, hat Österreich von Aserbaidschan 1 Punkt bekommen.
Najo, die Kohle vom "Dieter" hätt ich schon ganz gerne ...
Ich nicht. Da ich durchdrehen würde, hätte Angst, dass ich das Geld irgendwie verliere.die Kohle vom Abramowitsch.
Du hast recht, wir haben von Aserbaidschan einen Punkt bekommen. Wäre es nach dem Publikum gegangen, dann wären es sogar 8 gewesen (3. Platz beim Televoting). Auch in diesem (teils muslimischen) Land hielten sich die Menschen nicht an die verordnete politische Linie.
http://www.eurovision.tv/page/results?event=1893&voter=AZ
Und weil wir grad dabei sind: In Deutschland liegt Österreich beim Televoting ganz vorne (Platz 1). Danke, Nachbarn.
Auch das musste einfach gesagt werden.