- Reaktionen
- 52.387
Frau Wurst ist mir eigentlich wurst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Unterschied ist aber auch dadurch zu erklären, dass jeder Zuschauer mehrere Stimmen abgeben kann, der Juror hat nur eine Stimme.
Der als Hauptsponsor und die Übertragung aus dem Hangar 7 !
dass man sich darüber überhaupt noch aufregen kann und das Ganze zum Politikum macht
dass frauen auch bärte haben können?
frauen haben keine bärte!
Ne. Aber Gilette. Für das Beste im Mann.
Frau Wurst ist mir eigentlich wurst
... ...Frau ...hot die, der, das net a Zumpferl...
Also in Sachen Freiheit und Toleranz ist gestern etwas viel wichtigeres passiert (oder wars vorgestern?): Zum allerersten Mal in der Geschichte der amerikanischen NFL ist ein geouteter homosexueller Spieler unter Vertrag genommen worden
burka??? weil anders kann i ma dees nur schwer ....ja...es geht ständig weiter....
Niavarani hat gestern gesagt, angeblich läuft Strache auch schon in Frauenkleider rum, weil er einmal eine Wahl gewinnen will.....
"Europa hat viel Toleranz gezeigt"
ja...es geht ständig weiter....
Niavarani hat gestern gesagt, angeblich läuft Strache auch schon in Frauenkleider rum, weil er einmal eine Wahl gewinnen will.....
Ich hab immer so ein Problem mit Botschaften...gehts nicht eigentlich um ein Lied, was gewinnen soll, weils gut genug gesungen wurde? Mir persönlich sind die Preferenzen von Wurscht und Co ziemlich egal, dafür kann ich mich nicht gut genug in einen Mann hinein versetzen, der zwar lieber Frauenkleider trägt und sich schminkt, aber sein männliches Aussehen mit einem Bart unterstreichen muß. DAs Lied war okay. Punkt. Gratulation an Österreich, mit Unheilig hätten wir euch sicher geschlagen.