- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
wartet nur bald wird auch ein hetro gewinnen, weil das die minderheit wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zum teil haben sie ja nicht unrecht,was da geschrieben wurde.So sinds, die Katholen. Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte:
http://www.katholisches.info/2014/0...den-oesterreich-beim-eurovisions-songcontest/
zum teil haben sie ja nicht unrecht,was da geschrieben wurde.
So sinds, die Katholen. Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte:
http://www.katholisches.info/2014/05...s-songcontest/
Das österreichische Lied wird (wiedermal) nicht viel reißen, habe ich das Gefühl.
Dein Statement?
Dass nicht das Lied, sondern das Drumherum gewonnen hat.Und was sagst jetzt?
Welchen Teil meinst Du da genau?
Ich kann da nichts entdecken, was ich bejahen kann.
Ich glaube
was hat das alles mit dem herrn strache zu tun ?????Find ich auch, jetzt hängt dem ärmsten die Zunge raus. Wird sich jetzt ob neuer Strategie mit dem H.C. beraten müssen!
Dass nicht das Lied, sondern das Drumherum gewonnen hat.
weil die Kinder zur besten Sendezeit nicht einem Tuntentheater ausgesetzt werden sollen
was hat das alles mit dem herrn strache zu tun ?????
na siehst du ich war nie für er/sie ,und werde es auch nie sein. nix gegen ihn als mensch ,nur verkleidet sollte er nicht sein.Weil er vor ein paar Monaten für Conchita war, vor einer Woche gegen sie und morgen bestimmt wieder für sie ist,
halt das berühmte Fähnchen im Wind ist!
der herr lauda ist ein gescheiter mensch, recht hatte er schon mit seiner meinung.schön zum ansehen war es ja nicht gerade.Erinnert mich an Herrn Lauda - dem Experten für eh fast alles - als er sich über diesen Tanzwettbewerb beim ORF künstlich erregte, da Alphons Haider damals mit einem Mann tanzte. Seine Begründung war, daß das Zusehen seine Kinder verdürbe.
der herr lauda ist ein gescheiter mensch, recht hatte er schon mit seiner meinung.
Damit hast Du zweifellos Recht. Ich fand und finde das Projekt "Conchita Wurst beim Song Contest" sehr gut, aber nicht weil's ein homosexuelles Statement ist, sondern ein gewitzter Versuch, den "Song-Contest-Code" zu knacken. Dass die Sängerin selbst ihren Auftritt auch als Message für Toleranz gegenüber Homosexuelle sieht, sei ihr unbenommen. In manchen Ländern sind die Gesetze gegen Homosexualität tatsächlich unerträglich, und es ist nicht nur aus Sicht der Homosexuellen verständlich, dass man das an den Pranger stellen möchte. Ich kann kein logisches Argument dafür finden, warum man das Bekennen zur oder das Ausleben von Homosexualität oder die Werbung dafür bzw. offene Auseinandersetzung damit strafbar machen sollte.Und genau diese Thematik habe ich vor paar Monaten versucht anzuwerfen, aber leider hat man den Thread damals nicht verstanden, hab ihn löschen lassen.
Das ist ja das, was manchmal nervt. Man "muss" mitziehen, mitjubeln usw, wenn Nicht-Heterosexuelle was gewonnen haben oder was auch immer. Wenn man es nicht zum Ausdruck bringt, dass das was Gutes ist, dann wird man sofort in die Abteilung Homophobie gesteckt. Dass dazwischen das Neutrale ist, interessiert es den Hypern nicht.
Sowie Bush damals, "bist nicht für uns, bist automatisch gegen uns."