- Reaktionen
- 12.962
- Checks
- 12
Die Eva sieht aber echt gut aus.der "neue" aufreger
Ich wusste übrigens gar nicht, dass damals im Paradies schon Intimrasur angesagt war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Eva sieht aber echt gut aus.der "neue" aufreger
... Shocking, indeed.
mach dich da nur nicht leichtfertig
Find Dich damit ab, ich bin nunmal ein leichtfertiges Weibszeug.
der "neue" aufreger
Welchen Teil meinst Du da genau?
Ich kann da nichts entdecken, was ich bejahen kann.
Man muß hinter die Kulissen blicken, um die Verantwortlichen ausfindig zu machen, die im Showbusiness und staatlich geförderten Medien- und Kulturbetrieb der Alpenrepublik für die Entblödung eines ganzen Landes verantwortlich sind.
Wenn man die Verantwortlichen schon ausfindig machen will, dann sollte man aber nicht beim Song Contest anfangen, sondern bei jenen, die so Sachen wie Rosamunde-Pilcher-Verfilmungen oder Telenovelas ins Fernsehen bringen. Letztere werden wenigstens zu Zeiten gesendet, in denen die meisten arbeitenden Menschen nicht zuschauen.Daß eine Katholikin so viel Klarsicht beweist, gibt doch Hoffnung.
Hmm, das mit der Entblödung habe ich natürlich nicht übernasert.Seufz. Ich schrieb nicht von VERblödung - für den Sektor fühl ich mich nicht kompetent genug.
zum teil haben sie ja nicht unrecht,was da geschrieben wurde.
Ich glaub es war die Summe aus vielen Faktoren und es hat am Samstag alles optimal zusammengespielt.
...großartig!
Das ist richtig.Ich glaub es war die Summe aus vielen Faktoren und es hat am Samstag alles optimal zusammengespielt.
Auch die jungen Leute in Russland, ebenso in Belarus, haben sich nicht an die Vorgaben der Diktatoren gehalten. Wie schon von mir erwähnt, ist das Ergebnis des Televotings in Belarus für Österreich nicht schlecht ausgefallen.Die Situation z.B. in Russland verkörpert durch Putin, verschreckt speziell die jungen Leute in Europa immer mehr und dagegen wird protestiert.
Richtig!Ich fand und finde das Projekt "Conchita Wurst beim Song Contest" sehr gut, aber nicht weil's ein homosexuelles Statement ist, sondern ein gewitzter Versuch, den "Song-Contest-Code" zu knacken.
die so Sachen wie Rosamunde-Pilcher-Verfilmungen oder Telenovelas ins Fernsehen bringen. Letztere werden wenigstens zu Zeiten gesendet, in denen die meisten arbeitenden Menschen nicht zuschauen.
Wer sagt, dass arbeitende Hausfrauen Telenovelas schauen?
Wer sagt, dass Hausfrauen nicht arbeiten?
..... nix gegen ihn als mensch ,nur verkleidet sollte er nicht sein.
Was man aber jetzt keinesfalls machen sollte: Das ganze auf eine Abstimmung "pro und contra Homophobie" zu reduzieren.
Das wird aber inzwischen in diese Richtung instrumentalisiert (Siehe gestern am späten Abend Andre Heller)