G
Gast
(Gelöschter Account)
Na ihr Besserwisser und Skeptiker? Wie geht's euch nun nach dem Ergebnis?
da ich keine gis-gebühr zahl....sehr gut....die 20 mio. für den mist zahlt halt wer anderer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich als Niederländer sage; Toll!
Aber letztlich bleibt der Song Contest ein Gesangswettbewerb, das sollte man nicht vergessen.
Lustig dass du glaubst dass ich anti-Wilders bin, nur weil ich es toll finde dass ein schwuler Mann mit Perücke Kleid und Bart den Songcontest gewinnt... Das sagt wirklich mehr über dich als über mich.
Da gebe ich Dir als ebenfalls "Kind der Achtziger" vollkommen Recht. Irgendwie war damals alles locker-flockiger. Ein Sänger oder eine Gruppe hat sich auf die Bühne gestellt, ein selbst oder von Freunden komponiertes und getextetes Lied interpretiert und gewartet, was passiert. Wenn's ein Hit geworden ist, hat er/sie sich gefreut, wenn nicht, dann halt noch einmal probiert. Und jeder hat versucht, sich irgendwie durch Besonderheiten hervorzuheben. Heute kommt mir vor, bevor jemand einem größeren Publikum präsentiert wird, muss er 10x auf Markttauglichkeit getestet werden. Dadurch fehlen halt irgendwie die Individualisten. In der heutigen Zeit gibt es Lady Gaga, Pink, und dann kommt MMN lange nichts, was nach "probier ma's" ausschaut. O.k., die Independent-Liga gibt's natürlich, aber die fristet ein Schattendasein - das war in den 1980ern auch schon so. Ich gebe es zu, dass das meist auch nicht meine Musik ist.Ich gebe dir hierbei auch recht. Ich denke, es ist kein Zufall, du und ich, wir waren in den 80ern jung (also du bist natürlich noch heute jung ) Jeder, der in den 80ern jung war, muß eigentlich denken, dass man damals toleranter war als heute. Man hat zwar zwischen den Atomraketen der Russen und der Amis gelebt, und irgendwie gedacht, dass morgen alles zu Ende sein könnte. Aber gerade deshalb ist die Party abgegangen, als wie. Es war eine viel hedonistischere Zeit, teilweise auch oberflächlichler, aber in jedem Fall toleranter. Kunstfiguren wie Klaus Nomi haben das alles ausgelotet, auf eine Art, die der heutigen tw. voraus war. Auf eine andere Weise war ja auch Falco eine Kunstfigur. Als in den letzten Jahren die Talente-Shows in Österreich und Deutschland hervorsprossen, hat einmal ein Journalist bei uns geschrieben, dass Falco NIE UND NIMMER in so einer Talenteshow eine Chance gehabt hätte. Aufgrund seines unglaublich arroganten Auftretens wäre er vermutlich schon in der ersten Sendung hinausgewählt worden
Selber probieren und dann weiterreden.ähm ja und bei der fussball-wm spielen 22 typen mit an iq wie steinwolle und kriegen mörderkohle.
bzw. bei der formel 1 fahren a paar typen mit an iq wie steinwolle blöd im kreis und kriegen mörderkohle ;-)
Inwiefern nicht ohne? Ich mein, über die musikalische Leistung brauchen wir nicht zu diskutieren (wobei da sicher einige Lieder dabei sind, die diese Musiker wohl im Schlaf spielen können), aber inwiefern ist die Produktion da aufwändig? Ich habe noch keine Spezial-Requisiten oder Lichteffekte im Musikverein gesehen.Die Stadthalle ist für Feuer, Regen und Schnee ausgelegt, hat die ORF heut geschrieben. Das wird schon werden. Ich mache mir da keine Sorge. Der Neujahrskonzert klappt ja auch immer wunderbar. Weltweit und live. Das ist nicht ohne.
stimmt in dems ein zweitklassiges lied + gute performance(?) (mit perücke und bart) zur nummer 1 gewählt hat.
...:-D
Selber probieren und dann weiterreden.
Über die Übertragungs- und Bildtechnik mache ich mir weniger Sorgen, da sind Skirennen bei Schneesturm sicher eine größere Herausforderung als ein Konzert in der Stadthalle, auch wenn's ein sehr großes mit vielen unterschiedlichen Künstlern ist. Was ich mir nicht so einfach vorstellen kann, und ich hier bin ich gewiss ein typisch österreichischer Skeptiker, ist die Bühnentechnik und die ganze Organisation. Aber gut, in den letzten Jahren haben alle Veranstalter das hingekriegt, also teile ich einmal Deinen (niederländischen, wenn ich das richtig verstanden habe) Optimismus.Nicht im Musikverein, aber die Techniker gibt es auch natürlich in der Stadthalle Übertragungs- und Bildtechniker sind haufenweise bei der ORF verfügbar.
Die Österreicher sind immer sehr kritisch und jämmerlich, aber dafür gibt es gar keinen Grund. Ihr könnt viel mehr als ihr selber glaubt.
bzw. bei der formel 1 fahren a paar typen mit an iq wie steinwolle blöd im kreis und kriegen mörderkohle ;-)
bei deinem IQ reichts nedamal für die strassenbahn.....
...... dieses Mal ist das Gesamtpaket (Performance, Message, Person) wenigstens sehr überzeugend
bei deinem IQ reichts nedamal für die strassenbahn.....
die Message ist der wahre Grund zum Sieg.... die Person (er..sie..es...) ist die perfekt passende Kunstfigur dazu......
Ganz Europa würdigt seit gestern die Message.... und nicht das musikalische....
Off Topic:
jössas maria, am 25. mai ist nur die lobau grün.... :-Don Topic...ich hab auch nicht geschrieben...als Lenker...
Nicht im Musikverein, aber die Techniker gibt es auch natürlich in der Stadthalle Übertragungs- und Bildtechniker sind haufenweise bei der ORF verfügbar.
Die Österreicher sind immer sehr kritisch und jämmerlich, aber dafür gibt es gar keinen Grund. Ihr könnt viel mehr als ihr selber glaubt.