P
Gast
(Gelöschter Account)
ORF und Experte....???
ok, THEORETISCH !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ORF und Experte....???
weil es in den meisten lebensbereichen keine halbe freiheit gibt. kleid ja, aber gefälligst ohne bart - ist eine freiheit, die nur halb schwanger ist.
nein, das sehe ich gar nicht so. heute ist ein gutes stück aus diesem lebensbereich um einiges gesellschaftsfähiger geworden. nicht friktionsfrei für die zukunft, natürlich - aber doch.
Ok, wenn wir schon beim Hitler sind.
Ich hab Folgendes am Balkan gehört: Angeblich hat ihm eine Judin, in die er sich verliebt hatte, einen Hoden abgeschnitten. Warum, wieso weiß ich nicht. Danach begann erst sein Hass den Juden gegenüber.
.... bei den südeuropäern hätte ich damit nicht gerechnet.
... die conchita gewonnen hat
Wieso DIE Conchita? Er ist ja immer noch ein Mann, wie auch andere Travastiekünstler. Und er hat verdient gewonnen!
Das österreichische Lied wird (wiedermal) nicht viel reißen, habe ich das Gefühl.
Dein Statement?
Da gibts nicht viel zu sagen!
ich bin absolut kein wurst-fan, aber ich hab was gegen ausgrenzung und intoleranz. drum freu ich mich über das resultat.
Gewonnen hat aber nicht der Tom, sondern DIE Conchita!
Ist er schizophren ... ???
Nein ist er mit Sicherheit nicht. Sondern ein intelligenter Mensch der mit seiner Rolle uns etwas mitteilen will.