Der Song war für mich eher mittelmäßig, obwohl ich sagen muss, dass die Stimme nicht so übel ist....zuerst dachte ich wir werden abstinken bzw. lächerlich machen, aber immerhin haben wir seit langem den Song Contest gewonnen...
Gratulation an unsere
Gewinner(in)!!
Was mich immer noch aufstößt ist, dass manche Gutmenschen jemanden zu Toleranz erzwingen wollen....
http://www.wgvdl.com/forum2/board_e...C&page=3&order=time&descasc=DESC&category=all
Gleich vorweg, ich habe nichts gegen Schwule (obwohl ich schon ein paar mal sexuell von ihnen belästigt worden bin) oder Transen, aber Respekt kann man nicht fordern, sondern man muss ihn verdienen.
Ein bisschen Idealismus schadet nicht, aber wenn jemand glaubt, dass es nach den Erfolg von Conchita Wurst, den Schwulen weltweit besser geht, der lebt in einer Traumwelt....besonders in Osteuropa und besonders in den islamisch dominierten Ländern, wird es ihnen immer noch dreckig ergehen.
Es gibt Bereiche wo ich tolerant bin, bei manche extrem intolerant; so wie bei eigentlich jeden Menschen. Kommt aber dann immer darauf an, wie man mit der Intoleranz umgeht.
LG DynamoXXX