Song Contest

Also ich persönlich warte seit Samstagabend auf ein Foto vom Forumstom in einem schönen Abendkleid.

Naja - früher hat er uns ja mit seine Haxerln entzückt...
du hast Recht! Ich frag ich nur, wie er den Bart hinkriegt? :hmm:
Sollt ma sammeln gehn fia eahm??

Ich gäb zu, sei under-wear tät mich a interessieren.... :mrgreen:

Parlieren ! :lehrer: ... mit Verlaub. ;)

... :hmm: .. und es gehört nun irgendwann zum Reigen der Erotik dazu - ;): ...jedes dacapo wie die Uraufführung wirken zu lassen. Worte sind da nicht das schlechteste Mittel der Wahl. ;)
:mrgreen:

Net immer muass ma des aussagen, was gesprochen wird.... ;)
Dann beherrschen Deiner Meinung nach nur Kleingeister die Kunst der Erotik? ;) Das kann's ja wohl auch nicht sein.

Ich hab die Idee, unser Tom aufgedonnert bringt den SC-Tom mit dem Taxi dann nächstes Jahr auf die Bühne.
Ich kauf mir gleich ein Ticket.

Kauf mehr. In oan Joahr woar des a supa Investition! ;)

Dann beherrschen Deiner Meinung nach nur Kleingeister die Kunst der Erotik? ;) Das kann's ja wohl auch nicht sein.
:oops: .. über große Geister kann ich nicht mitreden. Die übersteigen meinen Horizont...

Habt ihr den Tom schon gesehen? Kann er sich immer noch nicht für das richtige Kleidchen entscheiden? Tztz.

Wir sind Wurst

Gedanken zur plötzlichen und flächendeckenden Verwurstung der Alpenrepublik.

Mögen die ewigen Miesmacher und Realisten ruhig behaupten, der Sieg unserer waxen Conchita beim Song Contest würde im Endeffekt für Freiheit und Toleranz etwa gleich viel bringen wie einst jener von Nicole mit "Ein bisschen Frieden" für das gewaltfreie Zusammenleben auf diesem Planeten, und beide hätten nur gesellschaftliche Strömungen ihrer Zeit auf die Spitze des Kitsches getrieben - wir Österreicher lassen uns davon nicht beirren.

Vom Bundespräsidenten abwärts sind alle Staatsbürger im Wurstfieber und die Auswirkungen auf das Alltagsleben sind enorm. Es gibt ernsthafte Überlegungen, die Bundeshymne auf "Land bist du großer Söhne und Töchter - und der Wurst" umzuschreiben und dem Bundesadler statt Hammer und Sichel ein Paar Frankfurter in die Fänge zu drücken.

Weiterlesen ..........

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben