- Reaktionen
- 204.004
- Checks
- 77
Was passte nicht?Ich hatte Mal eine sieben Jahre ältere. Es war nicht toll und hat uns beide im Nachhinein enttäuscht. Würde von abraten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was passte nicht?Ich hatte Mal eine sieben Jahre ältere. Es war nicht toll und hat uns beide im Nachhinein enttäuscht. Würde von abraten.
Stimme Dir voll zu!!!Grade die älteren Frauen sind reizvoller die haben mehr Erfahrung
Danke für deine Ehrlichkeit... ist ja aber so und ich habe jüngere schon gehabt und eben auch ältere, nun ja ich bleib lieber bei die älteren weil sie wissen was sie wollen und haben eben auch die erfahrungStimme Dir voll zu!!!
Das Gute war das sie wussten was sie wollen. Kein Rumgeplänkel, kein hin- und her.
Mir ist es öfter schon aufgefallen, dass sie beim nächsten Treffen rasiert waren. Seitdem sprech ich es immer an, dass die Behaarung für mich etwas ganz besonderes ist. Egal wie alt die Frau ist, kann ich mit meinem Lustsschleim ihr viel leckersämiges entlocken. Der Duft der Behaarung mit Ihrem leckeren Schleim ist beim Lecken, eine regelrechte Kraftnahrung.Ich habe immer mal wieder ältere Frauen gehabt.
Das Gute war das sie wussten was sie wollen. Kein Rumgeplänkel, kein hin- und her.
Zudem waren alle offen für Sachen, die sie noch nie gemacht hatten.
Mir fallen auf den Punkt zwei Damen ein, die das erste mal mit mir Analverkehr hatten.
eine 45+ (Da war ich 30), und eine 58jährige (Zu dem Zeitpunkt war ich 38).
Nachteil: Deren Mann muß zustimmen. Ansonsten beginnt wieder das Versteckspiel.
Und wenn sie Geschieden oder Verwitwet sind, wollen sie oft eine Beziehung und suchen jemanden für die einsamen Abende.
Aber wenn man diese Klippen umschifft hat, gibt es für mich nichts schöneres als ältere Frauen, die mit Freude ihre Tabulosigkeit bei mir entdecken.
Edit:
Davon ab habe ich einen Fable für die Spuren des Alters. Diese typischen Fältchen am Dekolletee, die Adern an den Händen, den kleinen Frauenbauch.
Und wenn ältere Frauen dann anfangen sich wegen einem zu Rasieren, macht mich das tierisch an.
Na, dann hast an Wisch in der Hand der nix drüber aussagt obst wirklich was kannst oder nur in Prüfer leid tan hast.Wenn`st dann die Prüfung bestehst bist Fachkraft. lg
Kan hochkriegt und sie dann gfragt, ob ihr des öfters passiert.Was passte nicht?
Ach. Ich dachte, es wäre ein Vorteil, wenn er zustimmt...... Nachteil: Deren Mann muß zustimmen. Ansonsten beginnt wieder das Versteckspiel. ......
Wir konnten einander nicht befriedigen und sie erwartete eine Beziehung von mir, die ich nicht wollte.Was passte nicht?