Spaß mit ner älteren.?

Ich habe immer mal wieder ältere Frauen gehabt.
Das Gute war das sie wussten was sie wollen. Kein Rumgeplänkel, kein hin- und her.
Zudem waren alle offen für Sachen, die sie noch nie gemacht hatten.
Mir fallen auf den Punkt zwei Damen ein, die das erste mal mit mir Analverkehr hatten.
eine 45+ (Da war ich 30), und eine 58jährige (Zu dem Zeitpunkt war ich 38).
Nachteil: Deren Mann muß zustimmen. Ansonsten beginnt wieder das Versteckspiel.
Und wenn sie Geschieden oder Verwitwet sind, wollen sie oft eine Beziehung und suchen jemanden für die einsamen Abende.
Aber wenn man diese Klippen umschifft hat, gibt es für mich nichts schöneres als ältere Frauen, die mit Freude ihre Tabulosigkeit bei mir entdecken.

Edit:
Davon ab habe ich einen Fable für die Spuren des Alters. Diese typischen Fältchen am Dekolletee, die Adern an den Händen, den kleinen Frauenbauch.
Und wenn ältere Frauen dann anfangen sich wegen einem zu Rasieren, macht mich das tierisch an.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe immer mal wieder ältere Frauen gehabt.
Das Gute war das sie wussten was sie wollen. Kein Rumgeplänkel, kein hin- und her.
Zudem waren alle offen für Sachen, die sie noch nie gemacht hatten.
Mir fallen auf den Punkt zwei Damen ein, die das erste mal mit mir Analverkehr hatten.
eine 45+ (Da war ich 30), und eine 58jährige (Zu dem Zeitpunkt war ich 38).
Nachteil: Deren Mann muß zustimmen. Ansonsten beginnt wieder das Versteckspiel.
Und wenn sie Geschieden oder Verwitwet sind, wollen sie oft eine Beziehung und suchen jemanden für die einsamen Abende.
Aber wenn man diese Klippen umschifft hat, gibt es für mich nichts schöneres als ältere Frauen, die mit Freude ihre Tabulosigkeit bei mir entdecken.

Edit:
Davon ab habe ich einen Fable für die Spuren des Alters. Diese typischen Fältchen am Dekolletee, die Adern an den Händen, den kleinen Frauenbauch.
Und wenn ältere Frauen dann anfangen sich wegen einem zu Rasieren, macht mich das tierisch an.
Mir ist es öfter schon aufgefallen, dass sie beim nächsten Treffen rasiert waren. Seitdem sprech ich es immer an, dass die Behaarung für mich etwas ganz besonderes ist. Egal wie alt die Frau ist, kann ich mit meinem Lustsschleim ihr viel leckersämiges entlocken. Der Duft der Behaarung mit Ihrem leckeren Schleim ist beim Lecken, eine regelrechte Kraftnahrung.

Wenn man - um auf den Eröffnungspost Bezug zu nehmen - nur gschwind eine Ältere knattern will, dann mag das durchaus ein Nachteil sein.
Wenn man sich auf ein intensiveres Abenteuer einlassen will, bei dem man seinem Gegenüber gerecht wird, dann birgt die Zustimmung von der Angebeteten samt ihres Mannes natürlich ungeahnte Möglichkeiten. Ich muss allerdings zugeben, dass mir das mit 19 Jahren eventuell auch noch etwas zu steil gewesen wäre.

Ich sehe einen großen Reiz darin, mit älteren Partnerinnen zu verkehren. Mir imponieren die Lebenserfahrung, der geistige Austausch auf oft anderem Niveau oder zumindest zu anderen Themen, aber auch banalere Dinge wie eine tendenziell geringere Abhängigkeit vom Mobiltelefon oder der nicht vorhandenen Zugehörigkeit auf mindestens 27 sozialen Netzwerken.
Das Körperliche betrachtend weiß eine gewisse Reife auch zu gefallen, etwa gewisse Falten, etwas hängende Brüste, Grautöne in den Haaren.
Ein wissendes, vom Leben geprägtes Lächeln weiß ich auch sehr zu schätzen.
Wenn Bewegungen sitzen, erogene Zonen bekannt sind und man aus einem reichen Erfahrungsschatz schöpfen kann, läufts oft ganz anders. Ich habe den Verkehr oft enthemmter, leidenschaftlicher erlebt mit Älteren.
Auch in einer Beziehung mit einer mehr als 20 Jahre älteren Partnerin habe ich schon sehr interessante, positive Erfahrungen gemacht.

Zurück
Oben