J
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist aber traurig.
Ja, auch! Aber hauptsächlich Mathematik!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist aber traurig.
Pickige Händ?So oft, dass es das Schnellspritzen ausgleicht, dann auch wieder nicht.
Das erste Mal kommt er wenn sie ihn anfasst, das zweite Mal wenn sie sich auszieht und dann schafft er vielleicht noch ein drittes Mal, wenn er in sie eindringt.
Und was hatte dann sie davon?
Wie was hauptsächlich Mathematik?Ja, auch! Aber hauptsächlich Mathematik!
Ach Tom so Alt kannst du ja nicht wirklich sein?Ich bin 44 aber im August dann 45 so Alt wie meine Oma war als ich zu meiner Familie dazugekommen bin.Hi,
wenn man selber alt wird, werden die älteren Frauen oft zu alt um Spaß zu haben ....
LG Tom
Wie was hauptsächlich Mathematik?
Meine Oma wird heuer 90 Jahre Alt es geht ihr aber noch gut.60 + 30 = 90
90 > durchschn. Lebenserwartung!
Meine Oma wird heuer 80 Jahre Alt es geht ihr aber noch gut.
Es sind schon fast 3 Jahre her wo du das Thema hier angesprochen hast, na wie ist es so gelaufen? Gibt es ein Update?Ich bin 19 und habe oft Fantasien wie es wäre einfach mal ne ältere zu knattern, so zwischen 30-40
Was sagt ihr.?
60 + 30 = 90
90 > durchschn. Lebenserwartung!
Ach Tom so Alt kannst du ja nicht wirklich sein?Ich bin 44 aber im August dann 45 so Alt wie meine Oma war als ich zu meiner Familie dazugekommen bin.
Meine Oma wird heuer 90 Jahre Alt es geht ihr aber noch gut.
Hi,
Du glaubst, bei Deiner Geburt hatte Deine Oma Spaß?
Wenn Du mal über 50 bist, sind "ältere Frauen" dann über 60, und da nimmt die Zahl derer, die noch sexuelle aktiv sind ab. Und ja bei den Männer wird es genauso sein.
LG Tom
Obwohl es durchaus noch ziemlich geile Böcke mit 70 gibt, auch bekannt als "Blue Pill Men"
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Obwohl es durchaus noch ziemlich geile Böcke mit 70 gibt, auch bekannt als "Blue Pill Men"
Sexuellen Spaß interessiert sie bestimmt nicht mehr.Sie ist meine Oma so interessiert mich ihre Sexualität nun wirklich nicht.Ihr könnt das bestimmt verstehen wer eine Oma oder einen Opa hat?Jetzt ist nur die Frage offen, ob sie auch jetzt noch Spaß hat!
Ältere zwischen 30-40 oder knattern? Ich kann mich nicht entscheiden was lustiger ist
Süß bist. Weitermachen. Vl fischt weiter in deinem Teich
Älteren...Ich bin 19 und habe oft Fantasien wie es wäre einfach mal ne ältere zu knattern, so zwischen 30-40
Was sagt ihr.?