Spaß mit ner älteren.?

ich war auch lange scharf auf frauen um die 40, langsam habe ich das alter erreicht und mich mögen die 40 jährigen noch immer nicht, aber hör nicht auf zu träumen!

ich war auch lange scharf auf frauen um die 40, langsam habe ich das alter erreicht und mich mögen die 40 jährigen noch immer nicht, aber hör nicht auf zu träumen!
Ich bin 44 und hätte würde gerne Freude mit Frauen erleben die gerne auch älter sein dürfen als 64 sind :nono:84 wäre mir dann schon ZU Alt.

Ich bin 44 und hätte würde gerne Freude mit Frauen erleben die gerne auch älter sein dürfen als 64 sind :nono:84 wäre mir dann schon ZU Alt.
für mich würde schon frau und erleben reichen :D
aber Erotik muss einfach passen wie ich jetzt finde und mittlerweile kann ein 18 oder 65 jährige die dick oder dünn ist mehr erotisch sein wie jedes Modell im besten alter - für mich zu mindestens.

Ich bin 19 und habe oft Fantasien wie es wäre einfach mal ne ältere zu knattern, so zwischen 30-40
Was sagt ihr.?

Als ich ähnlich jung war wie Du, sind mir auch des Öfteren solche Gedanken gekommen, wenn ich einer attraktiven Mitt-Dreißigerin oder noch älteren Lady über den Weg gelaufen bin, die's optisch und vom Kleidungsstil gebracht hat. Heute ergeht es mir gelegentlich ähnlich, wenn ich eine gut erhaltene Puppe mit um die 60 oder auch darüber sehe, die meinem Geschmack entspricht.

Ich kann Dich also sehr gut verstehen. :) Bloß geht es mir weniger um's Knattern.

Zurück
Oben