- Reaktionen
- 2.105
- Checks
- 12
Ja schon klar sicher.Die anderen haben es verstanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja schon klar sicher.Die anderen haben es verstanden.
Das war eine Straftat du warst Minderjährig aber egal es hat dir ja nicht geschadet.
Du hast schon Recht unteres mittleres Alter ist seltsam formuliert.Intelligenter wäre gewesen ich bin mit 44 im in der Mitte meines Lebens.
Du hoffst, 88 zu werden?
OK, viel Spass dabei!
Von welchem Alter reden wirSchade; mich ziehen reifere Männer an..
Klar du bist ja auch eine Frau.Schade; mich ziehen reifere Männer an..
Ich bin 44 und hätte würde gerne Freude mit Frauen erleben die gerne auch älter sein dürfen als 64 sind 84 wäre mir dann schon ZU Alt.ich war auch lange scharf auf frauen um die 40, langsam habe ich das alter erreicht und mich mögen die 40 jährigen noch immer nicht, aber hör nicht auf zu träumen!
Ich bin 44 und hätte würde gerne Freude mit Frauen erleben die gerne auch älter sein dürfen als 64 sind 84 wäre mir dann schon ZU Alt.
für mich würde schon frau und erleben reichenIch bin 44 und hätte würde gerne Freude mit Frauen erleben die gerne auch älter sein dürfen als 64 sind 84 wäre mir dann schon ZU Alt.
Ich bin 19 und habe oft Fantasien wie es wäre einfach mal ne ältere zu knattern, so zwischen 30-40
Was sagt ihr.?
Bis jetzt mit Frauen zwischen so etwa 21 bis 44 Jahren.Abgesehen vom hätte würde gerne: mit welcher Altersklasse hast du üblicherweise Sex?
was hast du denn mit ihr gemacht?Hallo. ich kann nur positives über ältere, reifere Frauen sagen !
Hatte meine ersten Erfahrungen mit 17 Jahren und Sie war 44 Jahre älter als ich!
Schade; mich ziehen reifere Männer an..
was hast du denn mit ihr gemacht?
Aha Passt okay.Ich bin 44.Bin schon 64j
Das ist aber traurig.Die "älteren" Frauen aus meiner Jugend sitzen alle schon im Pflegeheim oder liegen am Friedhof