B
Gast
(Gelöschter Account)
Na aber hallo!!!!111111einseinseinsAch sei doch nicht so, oder bist du schon alt auf die Welt gekommen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na aber hallo!!!!111111einseinseinsAch sei doch nicht so, oder bist du schon alt auf die Welt gekommen ?
Wie Alt bist du denn?Ich bin 44 und damit im unteren mittleren Alter?Haum ma scho a oide mitvirzigarin zum vegln gfundn??
50Wie Alt bist du denn?Ich bin 44 und damit im unteren mittleren Alter?
Mit welcher "Verzweiflung" sich manche jünger machen.Wie Alt bist du denn?Ich bin 44 und damit im unteren mittleren Alter?
Nein, da entscheidet dann die Frau.Bin 52 und hier im EF gibt es auf jeden Fall attraktive für mich ältere Damen die ich erotisch finde und vögeln würde. Wenn ich dürfte.... , da entscheidet dann die geilheit
Ja also die geilheitNein, da entscheidet dann die Frau.
Ne, die entscheiden auf anderen Grundlagen. Das mit der Geilheit reicht bei uns Männern.Ja also die geilheit
Na vielleicht ist sie einfach nur geil, was die Sache komplett vereinfachtNe, die entscheiden auf anderen Grundlagen. Das mit der Geilheit reicht bei uns Männern.
Brauchst nicht jammern - 's gibt genug flotte 80erinnenBin leider schon 64j
Du hast schon Recht unteres mittleres Alter ist seltsam formuliert.Intelligenter wäre gewesen ich bin mit 44 im in der Mitte meines Lebens.Mit welcher "Verzweiflung" sich manche jünger machen.
Unteres mittleres Alter.
Irgendwann ist man dann Unteralt.
Ü 50 ist doch nicht Alt ich werde selber in 5 Monaten 45.Alt ist 70 Plus.Ü 50 immer und was ist Alt. Es gibt 30 Ja. die habes nicht drauf
Was ist es denn, jung?Ü 50 ist doch nicht Alt ich werde selber in 5 Monaten 45.Alt ist 70 Plus.
Wahrscheinlich ist es so das die Österreicher ohne Kinder Probleme mit dem Altern haben.Heute sind Kinder was Politisches wegen der Zuwanderung geworden.Verzeiht mir bitte das ich Politisch geworden bin und am Tema vorbeigegangen bin. Patrioten werden mir da aber bestimmt beipflichten.Was ist es denn, jung?
Wieso haben soviele Leute so große Probleme damit alt zu werden?
So ein Unsinn.Wahrscheinlich ist es so das die Österreicher ohne Kinder Probleme mit dem Altern haben.Heute sind Kinder was Politisches wegen der Zuwanderung geworden.Verzeiht mir bitte das ich Politisch geworden bin und am Tema vorbeigegangen bin. Patrioten werden mir da aber bestimmt beipflichten.