Spaß mit ner älteren.?

Kann ich Dir nur empfehlen.
In jungen Jahren eine ältere Geliebte zu haben ist einfach kaum zu überbieten.
Da hast noch etwas das Du deinen Enkelkindern erzählen kannst.

Hallo. ich kann nur positives über ältere, reifere Frauen sagen !
Hatte meine ersten Erfahrungen mit 17 Jahren und Sie war 44 Jahre älter als ich!

So eine tattrige 30jährige menopausale Frühpensionistin wär` schon mal was, und während Du sie von hinten nimmst, kann sie sich vorne am Rollator abstützen :mrgreen:

Ich bin 19 und habe oft Fantasien wie es wäre einfach mal ne ältere zu knattern, so zwischen 30-40
Was sagt ihr.?
Dass Ältere nicht knattern. Die nehmen sich Zeit.
Weil die halten länger durch als so ein junger Kerl wie du der schon kommt nur wenn er was Geiles sieht. :haha:

Was sollen die also mit so einem knatternden Schnellspritzer wie dir???

Dass Ältere nicht knattern. Die nehmen sich Zeit.
Weil die halten länger durch als so ein junger Kerl wie du der schon kommt nur wenn er was Geiles sieht. :haha:

Was sollen die also mit so einem knatternden Schnellspritzer wie dir???
Das ist jetzt aber nicht freundlich von dir.
Sie wissen zwar meistens nicht was sie tun, aber dafür oft. ;)

Das ist jetzt aber nicht freundlich von dir.
Sie wissen zwar meistens nicht was sie tun, aber dafür oft. ;)
So oft, dass es das Schnellspritzen ausgleicht, dann auch wieder nicht. :mrgreen:

Das erste Mal kommt er wenn sie ihn anfasst, das zweite Mal wenn sie sich auszieht und dann schafft er vielleicht noch ein drittes Mal, wenn er in sie eindringt. :mrgreen:

Und was hatte dann sie davon? :schulterzuck:

So oft, dass es das Schnellspritzen ausgleicht, dann auch wieder nicht. :mrgreen:

Das erste Mal kommt er wenn sie ihn anfasst, das zweite Mal wenn sie sich auszieht und dann schafft er vielleicht noch ein drittes Mal, wenn er in sie eindringt. :mrgreen:

Und was hatte dann sie davon? :schulterzuck:
Ach sei doch nicht so, oder bist du schon alt auf die Welt gekommen ?

Zurück
Oben