- Reaktionen
- 4.342
Nicht NUR auf die Frau!Ich bin 42 und sehne mich nach Sex mit Frauen mit so Mitte 60 oder auch älter.Es kommt natürlich auf die Frau an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht NUR auf die Frau!Ich bin 42 und sehne mich nach Sex mit Frauen mit so Mitte 60 oder auch älter.Es kommt natürlich auf die Frau an.
Ja Frau müsste den Mann mögen und Mann auch die Frau.Nicht NUR auf die Frau!
Aha und fühlst du dich Wohl ich hoffe doch?Bin leider schon 64j
Bin leider schon 64j
Ja und bestimmt auch interessant.Oh ja sehr gut
Meine Mama wird in dieser Woche 66 Jahre Alt.Mit 66 fängt das Leben an
Das war eine Straftat du warst Minderjährig aber egal es hat dir ja nicht geschadet.Hallo. ich kann nur positives über ältere, reifere Frauen sagen !
Hatte meine ersten Erfahrungen mit 17 Jahren und Sie war 44 Jahre älter als ich!
Dass Ältere nicht knattern. Die nehmen sich Zeit.Ich bin 19 und habe oft Fantasien wie es wäre einfach mal ne ältere zu knattern, so zwischen 30-40
Was sagt ihr.?
Das ist jetzt aber nicht freundlich von dir.Dass Ältere nicht knattern. Die nehmen sich Zeit.
Weil die halten länger durch als so ein junger Kerl wie du der schon kommt nur wenn er was Geiles sieht.
Was sollen die also mit so einem knatternden Schnellspritzer wie dir???
So oft, dass es das Schnellspritzen ausgleicht, dann auch wieder nicht.Das ist jetzt aber nicht freundlich von dir.
Sie wissen zwar meistens nicht was sie tun, aber dafür oft.
Ach sei doch nicht so, oder bist du schon alt auf die Welt gekommen ?So oft, dass es das Schnellspritzen ausgleicht, dann auch wieder nicht.
Das erste Mal kommt er wenn sie ihn anfasst, das zweite Mal wenn sie sich auszieht und dann schafft er vielleicht noch ein drittes Mal, wenn er in sie eindringt.
Und was hatte dann sie davon?