Spaß mit ner älteren.?

Das beste ist trotzdem immer noch im Real-Life. Hier lernt man zwar schnell jemanden kennen aber die Auswahl ist halt nicht so groß, da Frauen bei einer Anzeige um die 100 Nachrichten oder mehr bekommen. Da meinen sie es nichtmal böse, wenn sie nicht antworten aber wer hat schon Zeit, bei so einem Zulauf.

Trotzdem schon nette Personen hier kennengelernt und getroffen. :)

Ich bin fast 23 und hatte auch mit 19 meine ersten Erfahrungen mit Reifen Frauen und muss sagen ich mach es bis heute immer noch am liebsten mit ihnen... :D

Ich bin 55 und möchte auch gerne eine ältere Frau zwischen 30 und 40 ficken! :D
:undweg:

=) als junger würd man gern erfahrungen mit "älteren" machen, irgendwann kommt dann die trendwende und es ist umgekehrt.
da gibts ziemlich viele, die solche fantasien hegen. und wenns für beide passt, lässige sache.

Was wird denn dann bei dir und jüngeren so gemacht ? :p
Ich gehe davon aus erst mal die Grundlegende Erziehung wieder aktuallisieren.
Da gehört sicherlich die Kommunikation von jungen mit älteren dazu!
Dann das einhalten von Vereinbarungen und grundlegenden Umgangsformen!
Na und wenn er/sie dann irgend wann auf dem Niveau sind dass es passt kann ja die eigentliche Arbeit beginnen.....

Was wird denn dann bei dir und jüngeren so gemacht ? :p

Als Entwicklungsbegleiterin und Sexperience Mentorin kümmere ich mich liebevoll unter anderem darum, dass jene jungen Männer zu ihrem Spaß kommen, die unsicher, schüchtern oder traumatische Vorerfahrungen in Beziehungen gemacht haben. (Z.B. gab es eine, die hat ihren Freund in sexueller Hinsicht nicht nur ständig kritisiert, sondern runtergemacht, er würde es nicht bringen, könne nicht gut küssen oder hat extra-große Kondome gekauft und ihm dann eingeredet, sein Teil sei einfach zu klein...) Viele unschöne Details, die ich hier nicht so breittreten möchte.
Auf jeden Fall brauchen viele erstmal mentale Entspannung. Demnach hol ich sie erstmal "runter" von dem ganzen Stress (bzw. der Nervosität, der Unsicherheit oder was auch immer). Denn erst mit der mentalen Entspannung kommt dann die Körperliche. Und wenn diese dann da ist, erst dann kann die sexuelle Erregung folgen, sodass die Situation auch als entspannt und genussvoll erlebt werden kann.

Weg von Adrenalin und Cortisol - hin zu Endorphinen, Serotonin und Oxytocin :liebe:

Und dann kann sich - Schritt für Schritt - an die neue Erfahrung mit mir, einer anderen Frau, herangetastet werden. Spaß durch Entspannung. Spaß durch neuerliche Erregung. Spaß durch konstruktives Feedback - und das ist bei jeder Person ganz individuell was wer grad braucht und auf welchem Stand er ist.

Der Erfolg und die Wertschätzung meiner ('ehrenamtlichen') Tätigkeit lässt für sich sprechen und ist in weiterer Folge auch (für die die wollen) in meinen Checks niedergeschrieben und nachzulesen. Deshalb - weil mir der Erfolg Recht gibt - mache ich damit auch weiter, weil ich es gerne tue, weil es mir Spaß macht und Freude bereitet - aber natürlich auch, weil ich ja dann auch was davon hab, wenn ich (als "Lehrerin") mich dann auch fallweise "zu Übungszwecken" zur Verfügung stelle. ^^ :lalala:

Ich nehme mir Zeit für mein Gegenüber. Wer die schnelle Nummer sucht, ist bei mir falsch. Denn stellt euch vor: Es dreht sich nicht immer alles nur um das "rein-raus-Genudle". Es gibt so viel mehr in Sachen Sexualität wahrzunehmen, zu erkennen, zu spüren und dazuzulernen. Es geht mir um die Ganzheitlichkeit in dieser Angelegenheit. Aber mehr wird hier nicht verraten. ;)

leap-456100_960_720_.jpg
(Bildquelle Pixabay: Freie kommerzielle Nutzung)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin durchaus in diesem Alter, wo es auch mal knattert.
Dann suche ich schnell die spezielle Örtlichkeit auf und gut ist.

Ich gehe davon aus erst mal die Grundlegende Erziehung wieder aktuallisieren.
Da gehört sicherlich die Kommunikation von jungen mit älteren dazu!
Dann das einhalten von Vereinbarungen und grundlegenden Umgangsformen!

Gut erkannt, auch das gehört dazu. Wenn ich jemandem nichtmal Satzzeichen wert bin (wenn er mich anschreibt), dann macht das für mich gar keinen Sinn. Mir geht es sehr wohl um die richtige Umgangsform und da gehört für mich eine niveauvolle Zuschrift dazu.

Ein 2000er Jahrgang schrieb mir unlängst, dass er gerne mit mir schreiben würde, weil "da mache sich seine Deutschmatura doch glatt bezahlt". :lol::rofl: :up:

Zurück
Oben