Spaß mit ner älteren.?

Ich bin 19 und habe oft Fantasien wie es wäre einfach mal ne ältere zu knattern, so zwischen 30-40
Was sagt ihr.?

Ich würde es lassen. Fantasie und Realität driften hier sehr weit auseinander.
Wenn es nur ums "knattern" geht, haben Frauen in dem Alter ihren Zenit lange überschritten. Schwerkraft und rasanter Abbau der Querfasern im Kollagengerüst geben sich die Hand.
Das Ganze versulzt dann zunehmend.
Ich hatte da mal eine wirklich nette 35 jährige Kollegin (ich 18), aber wenn man der ordentlich an den Arsch griff, war das wie Glibber. Auch die ansonsten wirklich fesche SW in der Prater Hauptallee hatte das gleiche Problem. Mich hat das eher irritiert. Muss ned sein in deinem Alter.
Ausser man steht drauf. Ist dann eher was für den Fetisch Bereich.

Ich würde es lassen. Fantasie und Realität driften hier sehr weit auseinander.
Wenn es nur ums "knattern" geht, haben Frauen in dem Alter ihren Zenit lange überschritten. Schwerkraft und rasanter Abbau der Querfasern im Kollagengerüst geben sich die Hand.
Das Ganze versulzt dann zunehmend.
Ich hatte da mal eine wirklich nette 35 jährige Kollegin (ich 18), aber wenn man der ordentlich an den Arsch griff, war das wie Glibber. Auch die ansonsten wirklich fesche SW in der Prater Hauptallee hatte das gleiche Problem. Mich hat das eher irritiert. Muss ned sein in deinem Alter.
Ausser man steht drauf. Ist dann eher was für den Fetisch Bereich.

Wundert mich, dass du noch nicht zerfleischt wurdest :D

Ich fühl mich nicht angesprochen, erst in einem halben Jahr :cool:

Wundert mich, dass du noch nicht zerfleischt wurdest :D

Warum auch. Dass das weibliche Bindegewebe sehr bald (>20) schwächelt, ist in der Medizin lange bekannt. Ich diskutiere das auch ganz unaufgeregt mit meiner Tochter (20).
OK, ich bin dabei unaufgeregt.

Ob einem das dann taugt ist eine individuelle Sache. Ich rate einem 19 jährigen ab.
Dass alte Frauen ganz andere Qualitäten haben, ist unbestritten. Aus dem Eingangsposting leite ich aber dahingehend wenig Interesse ab. Vermutlich auf beiden Seiten.

Ich bin 19 und habe oft Fantasien wie es wäre einfach mal ne ältere zu knattern, so zwischen 30-40
Was sagt ihr.?

Wird schwierig.

In dem Alter rennen die meisten schon schön rund und schnurrig.

Da brauchen´s keinen mehr, der Aussetzer und Fehlzündungen hat....:D

Hi,

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Zurück
Oben