Spaß mit ner älteren.?

Gut erkannt, auch das gehört dazu. Wenn ich jemandem nichtmal Satzzeichen wert bin (wenn er mich anschreibt), dann macht das für mich gar keinen Sinn. Mir geht es sehr wohl um die richtige Umgangsform und da gehört für mich eine niveauvolle Zuschrift dazu.
Magst budern oder korrekturlesen? :D Tätst wenigstens altersmässig ins Beuteschema passen? :D

Also ich hab gerne mal Spaß mit Jüngeren, aber "GEKNATTERT" wird da definitiv nicht. :lol::rofl:
Ich bin 42 und hätte gerne Sex mit Frauen die Mitte 60 und älter sein dürfen.
Ich dachte mit 19 auch, ich kann ficken. Mit 40 wissen sie erst was ficken ist! ;)
Als ich 19 Jahre Alt war sind 40 Jährige auch o_Oältere Leute für mich gewesen.Heute bin ich 42 und fühle mich nicht wirklich Alt mit :hmm:50 schaut die Welt dann sicher anders aus.

Ja, mit 50 Jahren begann ich politisch aktiv zu betätigen und wandte mich von älteren Frauen ab, um mich einer jüngeren zu widmen.
Ich betätige mich nicht Politisch aber halte meine Augen und Ohren offen.In der heutigen Zeit wird unser Europa von Fremden schwer besiedet das nimmt schon lange Erschreckende Züge an.Ich weiß nicht wie es bei ech in der Schweiz ist?In Deutschland ist es ganz schlimm und dann schimpfen die Leute wenn man sich zur Wehr setzt und sagt diese Rechten.Ich bin abgeschweift da geht es aber um Erotik und nicht um Politik.Wie Alt bist du heute und hast du Kinder die sich auch um die Schweiz kümmern?Ich bin 42 und hab fast die Hosen voll wie es wohl weiter geht.Da ist der Corona Virus schon nebensächlich.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Zurück
Oben