- Reaktionen
- 22.667
- Checks
- 15
wie kommst drauf, das ich mir sorgen mach?da brauchst da du kane Sorgn machn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie kommst drauf, das ich mir sorgen mach?da brauchst da du kane Sorgn machn.
Ich bin 19 und habe oft Fantasien wie es wäre einfach mal ne ältere zu knattern, so zwischen 30-40
Was sagt ihr.?
Schade, dass ich noch nicht zu den Älteren gehöre, würde auch gerne geknattert werden. Na ja, nur noch 20% meines bisherigen Lebens muss ich noch durchhalten, dann ist es auch hier soweit.
Schade, dass ich noch nicht zu den Älteren gehöre, würde auch gerne geknattert werden. Na ja, nur noch 20% meines bisherigen Lebens muss ich noch durchhalten, dann ist es auch hier soweit.
Fast 67% der Bevölkerung haben keine Ahnung von Prozentrechnung, also 78 von 100 - er wird Deine Rechnung nicht kapieren.Schade, dass ich noch nicht zu den Älteren gehöre, würde auch gerne geknattert werden. Na ja, nur noch 20% meines bisherigen Lebens muss ich noch durchhalten, dann ist es auch hier soweit.
Dem druckts eh schon die Augn aussa, der kann nimma auf sie wartn. Egal ob zwanzg Prozent oder zwanzg Tag.Fast 67% der Bevölkerung haben keine Ahnung von Prozentrechnung, also 78 von 100 - er wird Deine Rechnung nicht kapieren.
Na dann knatter los und hab SpaßIch bin 19 und habe oft Fantasien wie es wäre einfach mal ne ältere zu knattern, so zwischen 30-40
Was sagt ihr.?
Fast 67% der Bevölkerung haben keine Ahnung von Prozentrechnung, also 78 von 100 - er wird Deine Rechnung nicht kapieren.
Das muss er auch nicht.
Machst a Weihnachtsaktion für ihn? Mit Verkleidung als ältere Lady?
Ooch....einmal im Jahr könntest doch wem a Freud machn!I bin zwar deppert, aber so deppert bin i auch wieder nicht!
Ooch....einmal im Jahr könntest doch wem a Freud machn!
I wollt da grad a PN schickn.Ich habe mich hier nicht angemeldet, um jemandem Freude zu bereiten.
mir sind eh die jüngeren lieberI bin zwar deppert, aber so deppert bin i auch wieder nicht!
Älter werden sie eh von alleine!mir sind eh die jüngeren lieber
Wenn für dich 30-40 schon zu den älteren gehört,Ich bin 19 und habe oft Fantasien wie es wäre einfach mal ne ältere zu knattern, so zwischen 30-40
Was sagt ihr.?
solange hab ich nicht vor zu bleibenÄlter werden sie eh von alleine!