O
Gast
(Gelöschter Account)
Immer wieder geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin 19 und habe oft Fantasien wie es wäre einfach mal ne ältere zu knattern, so zwischen 30-40
Was sagt ihr.?
Auch eine 50ig jährige kann geil sein.Ich bin 19 und habe oft Fantasien wie es wäre einfach mal ne ältere zu knattern, so zwischen 30-40
Was sagt ihr.?
JA GENAU AUF DEN PUNKT RICHTIG.Ja warum nicht wenn es für beide passt
Warum nicht wenn es einem gefälltIch bin 19 und habe oft Fantasien wie es wäre einfach mal ne ältere zu knattern, so zwischen 30-40
Was sagt ihr.?
Genau kennst du welche Wo du Mal was machen würdes sei erlichWenn ich von einer älteren spreche meine ich eine 65 jährige und ältere. Das doch nichts abwertendes, sondern nur ne Beschreibung der eigenen Empfindung. Und wenn ein 20 jähriger ne ältere vögeln möchte kann die ältere auch mal 35 sein. Ältere bedeutet nicht zu alt dazu. geilheit entscheidet alles kann.
Auch eine 50ig jährige kann geil sein.
Ganz Richtig und ich bin 44.Die Perspektiven verändern sich eben. Wenn du 15 bist ist ein/e 40 Jährige/r alt. Wenn du 70 bist ist ein/e 40 jährige/r jung.
Ich hatte heute großen Spaß mit einer älteren Frau! Ich hab mich mit meiner Mutter getroffen...wir waren im Café.
Es gab Milchkaffee und Schoko-Bananen kuchen!->
Du warst somit in bester Gesellschaft. ->
Es gab Milchkaffee und Schoko-Bananen kuchen!
Wir wohnen nicht weit auseinander und sehen uns oft...aber es war toll endlich mal wieder ins Café zu gehen.Vorallem gab es gemeinsame Zeit, mit deiner Mama. ->
Das hast du jetzt unglücklich formuliert man könnte glauben die Person die dich bespaßt hatte war deine Mutter.Ich hatte heute großen Spaß mit einer älteren Frau! Ich hab mich mit meiner Mutter getroffen...wir waren im Café.
Die anderen haben es verstanden.Das hast du jetzt unglücklich formuliert man könnte glauben die Person die dich bespaßt hatte war deine Mutter.