- Reaktionen
- 917
Alleine das Wort knattern lässt meine Mumu zur Wüste Gobi werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weiter ist er sicher noch nie gekommen.Alleine das Wort knattern lässt meine Mumu zur Wüste Gobi werden.
genau so blöd wie knattern
Das galt ja nur seinem Verständnis.Oh ja komm knatter meine Mumu, sorry aber
Ahhhhhh verstehe vielleicht gibt er uns update wenn er die Prüfung geschafft hatAnhang anzeigen 10067608 Drei Jahre braucht es üblicherweise bis man ausgelernt.
Eine Bekannte sagte zu dem Thema mal:" es gibt keine Männer die ab einem gewissen Alter nimmer können, nur faule Frauen"Obwohl es durchaus noch ziemlich geile Böcke mit 70 gibt, auch bekannt als "Blue Pill Men"
Eher trocken.Hi,
so heiß?
LG Tom
Wer Mumu sagt, sollte eigentlich auch mit dem Wort Knattern kein Problem haben.Alleine das Wort knattern lässt meine Mumu zur Wüste Gobi werden.
Wenn`st dann die Prüfung bestehst bist Fachkraft. lgAnhang anzeigen 10067608 Drei Jahre braucht es üblicherweise bis man ausgelernt.
Ich kenne Leute, die hatten ein schlechtes erstes Auto, die fahren seitdem nur Fahrrad.Ich hatte Mal eine sieben Jahre ältere. Es war nicht toll und hat uns beide im Nachhinein enttäuscht. Würde von abraten.
Na dann leg mal los, die alten weiber über 30 scharren schonAlso Ich bin 22 und verspüre auch die Lust mit einer reiferen Dame Sex zu haben aber ich würd das nicht so in worten fassen wie der Verfasser des Threads.