Spaßverlust für den Mann, wenn er zu früh kommt?

Mitglied #513259

Mrs 1.000 Nicks
Weiblich Hetero Dieser Benutzer hat 15 Checks Premium-Mitglied Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
119.879
Checks
15
Hallo

@Mitglied #587185 hat gemeint, wenn der Mann zu früh kommt, ist es ein Spaßverlust für ihn.

naja es ist halt für Mann (bei mir zumindest) ein gutes Gefühl in der Frau zu sein, wenn das dann nur wenige Stöße dauert ist es halt eine sehr kurze Zeitspanne und ich finde auch, wie schon erwähnt wurde, dass der erste Schuss einfach der geilste ist. Also mir gehts beim zu schnell kommen eher um meinen Spaß, als um den Spaß der Frau, die kriegt man ja eh auch schneller anders dort hin (natürlich nicht alle)

Männer wie seht ihr das?

Und nein, es geht hier nicht um den Orgasmus der Frau, sondern nur um das Gefühl vom Mann, wenn er zu früh kommt.

Bin gespannt und freue mich auf neue Erkenntnisse

:winke:

Hallo

@Mitglied #587185 hat gemeint, wenn der Mann zu früh kommt, ist es ein Spaßverlust für ihn.

Männer wie seht ihr das?

Und nein, es geht hier nicht um den Orgasmus der Frau, sondern nur um das Gefühl vom Mann, wenn er zu früh kommt.

Bin gespannt und freue mich auf neue Erkenntnisse

:winke:
Mir taugt es nicht!
Und ja kann passieren.

Also Spaßverlust würden wir nicht sagen.
Ab und an kommt unser Er auch vor unserer Sie, hält uns aber nicht davon ab, weiter zu machen.
Auch im halberrigierten Zustand kommt unsere Sie noch zum Orgasmus oder reibt ihn an Ihrer Clit.
Ist für ihn trotzdem ein tolles Gefühl, einerseits erschöpft aber die Möglichkeit sie bis zu ihrem Höhepunkt entspannt zu begleiten bzw. den Anblick zu genießen

wenn der Mann zu früh kommt, ist es ein Spaßverlust für ihn.
Wenns kummt, dann kummts hoid...😉

Nur weil ich abgespritzt hab und die Lady noch nicht gekommen ist, muss der Spaß ja ned vorbei sein...
Es gibt zig Möglichkeiten, dass auch sie noch auf ihre Kosten kommt!

Außerdem ist es ja nirgends in Stein gemeißelt, dass auch die Partnerin jedesmal einen Orgasmus haben muss...😉

Wenns kummt, dann kummts hoid...😉

Nur weil ich abgespritzt hab und die Lady noch nicht gekommen ist, muss der Spaß ja ned vorbei sein...
Es gibt zig Möglichkeiten, dass auch sie noch auf ihre Kosten kommt!

Außerdem ist es ja nirgends in Stein gemeißelt, dass auch die Partnerin jedesmal einen Orgasmus haben muss...😉
Es geht aber hier, nur um ihn ;)
nicht um die Frau

Wenns aus ist, ists aus. Gibt ja noch andere Wege für die Frau, zum Orgasmus zu kommen. Ausser er geht danach zum Kühlschrank, zum PC, rauchen oder sonstwohin. Da wär der Spaß für mich komplett vorbei. Mit demjenigen.

Bin noch nie „zu früh“ gekommen, was bedeutet „zu früh“ eigentlich?
Ganz im Gegenteil, ich habe es oft verflucht nicht schneller kommen zu können.
Und nach einem Orgasmus umdrehen und einschlafen kenn ich auch nicht, zumindest von mir.

I kenn ihn ja nicht🤷, ob er alles vögelt was bei 3 ned am Bam is - oba i könnt mir durchaus vorstöhn dass er bei manchen eben schaut schnöi wieda weida zkumma, wei a draufkema is dass es ned wert san

Ist das Thema in einer Beziehung überhaupt Thema? Oder ist das nicht eher ein Thema welches einen eher trifft wenn's um a reine Sexgschicht geht? 🤔

Zurück
Oben