Spaßverlust für den Mann, wenn er zu früh kommt?

Kann mir durchaus vorstellen dass das den spaß an der sache beeinflusst. Besonders wenns ein dauerhaftes problem ist auch bei der zweiten runde oder so.
Komme selbst nach längerer pause oder so zu schnell, man ist ja zum Orgasmus gekommen aber die Erfüllung ists dan auch nicht.
Sicher das die dame auf ihre Kosten kommt gibts Möglichkeiten aber es geht ja hier um den mann.

Das ist mir schon klar🤷‍♀️
Aber ich bin der Meinung das in der Situation bei der zwei miteinander agieren das gegenüber einen wesentlichen Teil dazu beiträgt.

Kann mir nicht vorstellen das ein schlechtes gefühl beim wixen aufkommt, weil zu schnell fertig
na sicher... wenn das Kopfkino noch nicht am Höhepunkt war, verpasst Mann ja das Beste...

Ganz ehrlich verstehe ich das Problem eigentlich überhaupt nicht! Wenn ich zu früh komme, dann kümmere ich mich dennoch um die Dame. Und wenn ich dann bemerke, wie sie sich wohl fühlt und zum Höhepunkt kommt spritze ich ein zweites Mal ab. Weil ich mich sehr sehr erregt..

Wozu verkrampfen sich alle? Warum schlafen Frauen mit Typen, die nur rein raus machen? Hab ich noch nie verstanden verstanden
wenn der Mann zu früh kommt, ist es ein Spaßverlust für ihn.

Männer wie seht ihr das?

Und nein, es geht hier nicht um den Orgasmus der Frau, sondern nur um das Gefühl vom Mann, wenn er zu früh kommt.

Bin gespannt und freue mich auf neue Erkenntnisse

:winke:

Sehe ich nicht so.
Kommt auch auf die Tagesverfassung des Mannes an 😉

Zuletzt bearbeitet:
....Männer wie seht ihr das?......
Eigentlich neigen ja überwiegend eher Männer zu so technischen Sichtweisen. So angenehm der eigene Höhepunkt ist, beschert mir die Lust der Frau die eigentliche Befriedigung, auf die ich mich auch konzentriere. Insofern "komme" ich selten vor der Frau (Ausnahmen bestätigen die Regel), und das hat auch einen weiteren "Vorteil". Männer haben nach ihrem Höhepunkt meist einen wesentlich steileren Abfall der Erregungskurve, so dass es schon einer gewissen Konzentration und auch Übung bedarf, bei einem (annähernd) gemeinsamen Höhepunkt die Zuwendung und Zärtlichkeit zu geben, die der Frau mit der meist flacher abfallenden Erregungskurve gut tut. Umso schwerer also, wenn man deutlich vorher sich nicht mehr halten konnte, zumal mit der zumindest temporär erkennbar fallenden Geilheit Dinge nicht mehr reizen oder gar stören, die man Augenblicke zuvor als höchst erregend empfand.

Insofern kann man womöglich von einem Spaßverlust für den Mann reden, der sich aber weniger auf die körperliche Befriedigung des Mannes bezieht als auf die nicht vollendete Gesamtkomposition.

Letztlich sind diese Dinge aber menschlich, so dass man sie auch nicht überbewerten sollte, sondern nach einer kleinen Pause oder auch nur Delle im Kurvenverlauf unverkrampft an das Erlebte anknüpfen und weitermachen kann.

In jungen Jahren bin ich öfters zu früh "gekommen "....
Zweite und auch dritte Runde war dafür okay😉

Eigentlich neigen ja überwiegend eher Männer zu so technischen Sichtweisen. So angenehm der eigene Höhepunkt ist, beschert mir die Lust der Frau die eigentliche Befriedigung, auf die ich mich auch konzentriere. Insofern "komme" ich selten vor der Frau (Ausnahmen bestätigen die Regel), und das hat auch einen weiteren "Vorteil". Männer haben nach ihrem Höhepunkt meist einen wesentlich steileren Abfall der Erregungskurve,
...der dann in intensive Hungergefühle übergeht. :lalala:

Zurück
Oben