Spaßverlust für den Mann, wenn er zu früh kommt?

Ja, das ist es.
Will man es nicht mehr so fühlen, könnte man nachdenken warum es so ist.
Man könnte sich auch überlegen, wie bei allen anderen Dingen, die mehr oder weniger belasten, sich Forenton "Hilfe holen".

Es gibt Frauen, die es verstehen und sehr gerne (so sie dann Mann lieben/mögen) damit umgehen wollen. Es kann sogar Lust machen - hui.
Es gibt Sexualtherapeuten, die es verstehen und sehr viel je nach Person an Möglichkeiten im Rucksack haben.
Und es gibt Männer, die es von selbst verstanden haben, sich stellen und ihren Weg gefunden haben.

UND es für sich selbst, für das eigene sexuelle Empfinden, für die eigene Lust, für das eigene Wohlgefühl wie auch immer abgelegt haben.
Vielleicht das übereregte Ejakulieren oder aber auch ganz einfach den Umgang damit, sodass es sich dennoch positiv anfühlt.

Kein Mensch mag mit jemand etwas so Spannendes tun, während er ans Grillhendl denkt.
Glaubst, das merkt man nicht? (Direkt von mir egoistisch. Das ist echt kacke)

1. Auch egoistisch
2. Sagst jemand vor der Fahrprüfung, dass er sonst ja auch immer mind. 3x bei jeder Prüfung durchgefallen ist?
Ja und das sagen sich Männer, sehr wenig egoistisch genau das selbst immer und immer wieder.

Frage: Was haben Männer, die schon ewig und 3 Tage darunter leiden und durch Grillhendldenken es für die Frauen auch zach machen, denn schon dagegen getan.
(Mit dagegen meine ich entweder durch mentales Training und Übungen oder durch das Annehmen das es nun mal so ist und hin zum unbeschwerten Umgang)
Da geht was.
Aber wie auch hier oft zu finden: Manche leiden halt lieber.

Ein kleiner Tipp für Leidende mal einfach so:
Selbsterfüllende Prophezeiung.

(der Löwenanteil in dieser Sache. ;))
Warum kommst du immer aufs Leiden/Negative .... Es war ja nur eine Feststellung, das ein kurzer Erster Akt auch für Mann nicht befriedigend ist, Kommen ist ja nicht immer gleich kommen... Mir geht's ja nicht ums mimimimimimimimimimi, sondern nur um die Feststellung, nur weil Mann kommt, war es für Mann auch so richtig befriedigend... Gibt ja solche und solche Tage...

So viel Denken, Überlegen, Urteilen, Taktieren. Viel zu viel Kopf am falschen Platz.

Spielt miteinander, wo ist das Problem?

Greift doch einfach auf das zurück, was euch Spaß macht. Und macht das,was euch gefällt 🤷🏻‍♂️

Des einzige wo ich enttäuscht bin, dass ich zu früh gekommen bin, ist irgendeine Stellung oder Technik die ich aufgrund dessen net gemacht hab, weil halt grad nicht mehr geht.
Wenn ich grad im Eifer des Gefechts bin und mir grad in den Sinn kommt, ich würde gleich so gern zwischen ihren zwei Titten spritzen und sie mich gerade aber wild reitet, weil sie grad am kommen ist und es bei mir auch plötzlich peng macht, na klar bin ich auch bisschen enttäuscht, weil ich es mir gerade halt anders gewünscht habe.
Alles andere ist kein Problem. Vibratoren, Dildos und andere Sachen sind doch auch geil und ich genieße es sehr, wenn sie damit spielt oder ich an ihr damit herumspiele. Das hat allerdings ewig gedauert, bis des meine Frau begriffen hat.
Sie hat lange gedacht, Spielzeug wäre ein "Ersatz".

A bissl mit dem anderen spielen, ihn leiden und zappelte lassen, seinen Orgasmus zu kontrollieren ist für uns sehr wichtig, seit dem wir es für uns entdeckt haben. Und damit kann man vieles im Kopf auch eliminieren.

Mir geht's ja nicht ums mimimimimimimimimimi, sondern nur um die Feststellung, nur weil Mann kommt, war es für Mann auch so richtig befriedigend... Gibt ja solche und solche Tage...
kommen heißt nicht zwingend, befriedigt zu sein ... gibt ja auch Tage, an denen Frau ein halbes Mal kommt und glücklich damit ist und ein anderes müssen es 7 mal sein. und dann gibt es ja auch mehr als genug Frauen, die gar nicht oder nicht mit dem Partner kommen und trotzdem befriedigt/zufrieden sind.

natürlich gibt es auch Männer, die ausm abspritzen keinen Sprint machen :liebe:

das einzige, das irgendwie "hilft", ist, es insgesamt locker zu sehen. (geht halt nur bedingt, wenn Leidensdruck da ist. )

Also Spaßverlust würden wir nicht sagen.
Ab und an kommt unser Er auch vor unserer Sie, hält uns aber nicht davon ab, weiter zu machen.
Auch im halberrigierten Zustand kommt unsere Sie noch zum Orgasmus oder reibt ihn an Ihrer Clit.
Ist für ihn trotzdem ein tolles Gefühl, einerseits erschöpft aber die Möglichkeit sie bis zu ihrem Höhepunkt entspannt zu begleiten bzw. den Anblick zu genießen
Genau so ist es...
Auch bei uns wird es dann nicht Langweilig...
An der Perle reiben, oder das Loch sauber Schlecken... Das mag meine Maus am liebsten... 💋

Hallo

@Mitglied #587185 hat gemeint, wenn der Mann zu früh kommt, ist es ein Spaßverlust für ihn.

Männer wie seht ihr das?

Und nein, es geht hier nicht um den Orgasmus der Frau, sondern nur um das Gefühl vom Mann, wenn er zu früh kommt.

Bin gespannt und freue mich auf neue Erkenntnisse

:winke:
Und wie geht es dir als Frau damit wenn Mann zu früh kommt?

Wenns aus ist, ists aus. Gibt ja noch andere Wege für die Frau, zum Orgasmus zu kommen. Ausser er geht danach zum Kühlschrank, zum PC, rauchen oder sonstwohin. Da wär der Spaß für mich komplett vorbei. Mit demjenigen.
Also wir(letzter Partner)haben das immer so gemacht, aufgestanden...schoki Kaffee rauchen oder sonstwas..wieder gekuschelt und zack wieder geil.

Aber das war hier auch nicht die frage 🙈

Keine Ahnung.... Mir geht es ja um was anderes.... Wenn eine Frau schnell kommt, wird es als was positives gesehen. Wenn Mann schnell kommt als negativ und egoistisch, weil man davon ausgeht, dass er ja seinen Spaß hatte...das ist aber nicht immer der Fall und Frauen könnten da wahrscheinlich auch mehr Rücksicht darauf nehmen...
Ich bin da wohl anders gestrickt, mir gefällt es wenn ich den Mann so teppat gmacht hab das er bald fertig ist.
Im besten Fall hat er dann noch mal Lust 😅

Ich bin da wohl anders gestrickt, mir gefällt es wenn ich den Mann so teppat gmacht hab das er bald fertig ist.
Im besten Fall hat er dann noch mal Lust 😅
Es geht ja auch eher darum, wie der Mann es findet
Die Gefühle der Frauen interessieren hier nicht ;)
Und wie geht es dir als Frau damit wenn Mann zu früh kommt?
Tut hier nichts zur Sache ;)

Aber ich bin so hässlich, meine Männer kommen sehr schwer
🤣

Es geht ja auch eher darum, wie der Mann es findet
Die Gefühle der Frauen interessieren hier nicht ;)
Das ist mir schon klar🤷‍♀️
Aber ich bin der Meinung das in der Situation bei der zwei miteinander agieren das gegenüber einen wesentlichen Teil dazu beiträgt.

Kann mir nicht vorstellen das ein schlechtes gefühl beim wixen aufkommt, weil zu schnell fertig

Das ist mir schon klar🤷‍♀️
Aber ich bin der Meinung das in der Situation bei der zwei miteinander agieren das gegenüber einen wesentlichen Teil dazu beiträgt.

Kann mir nicht vorstellen das ein schlechtes gefühl beim wixen aufkommt, weil zu schnell fertig
Die Interaktion zwischen beiden ist ein wichtiger Faktor wir es einem mit der Situation geht und wie man sich fühlt

Zurück
Oben