Ja, das ist es.
Will man es nicht mehr so fühlen, könnte man nachdenken warum es so ist.
Man könnte sich auch überlegen, wie bei allen anderen Dingen, die mehr oder weniger belasten, sich Forenton "Hilfe holen".
Es gibt Frauen, die es verstehen und sehr gerne (so sie dann Mann lieben/mögen) damit umgehen wollen. Es kann sogar Lust machen - hui.
Es gibt Sexualtherapeuten, die es verstehen und sehr viel je nach Person an Möglichkeiten im Rucksack haben.
Und es gibt Männer, die es von selbst verstanden haben, sich stellen und ihren Weg gefunden haben.
UND es für sich selbst, für das eigene sexuelle Empfinden, für die eigene Lust, für das eigene Wohlgefühl wie auch immer abgelegt haben.
Vielleicht das übereregte Ejakulieren oder aber auch ganz einfach den Umgang damit, sodass es sich dennoch positiv anfühlt.
Kein Mensch mag mit jemand etwas so Spannendes tun, während er ans Grillhendl denkt.
Glaubst, das merkt man nicht? (Direkt von mir egoistisch. Das ist echt kacke)
1. Auch egoistisch
2. Sagst jemand vor der Fahrprüfung, dass er sonst ja auch immer mind. 3x bei jeder Prüfung durchgefallen ist?
Ja und das sagen sich Männer, sehr wenig egoistisch genau das selbst immer und immer wieder.
Frage: Was haben Männer, die schon ewig und 3 Tage darunter leiden und durch Grillhendldenken es für die Frauen auch zach machen, denn schon dagegen getan.
(Mit dagegen meine ich entweder durch mentales Training und Übungen oder durch das Annehmen das es nun mal so ist und hin zum unbeschwerten Umgang)
Da geht was.
Aber wie auch hier oft zu finden: Manche leiden halt lieber.
Ein kleiner Tipp für Leidende mal einfach so:
Selbsterfüllende Prophezeiung.
(der Löwenanteil in dieser Sache.
)