Ja ich denke, dass es für Männer ein Spaßverlust ist, wenn er denkt "zu früh", "zu spät", "zu hart", "zu lang", "zu klein", "zu groß", "richtig", "falsch", " der Ex war besser", "sie nimmt einen Vibrator, ma bin ich scheiße", "langsam von 1000 runter zählen", "oh gott wass denkt sie"
Den Stress beim Sex zu haben ist schon eine Einschränkung, egal ob er dann "richtig" kommt.
Ist das gmiatlich a bisserl sexln?
Geht´s um die Ehre?
Ja, das ist wahrlich eine gute Frage.
Ohja und dann kann man sich endlos spielen, wenn er das mag......ja kann was, hast recht.
Gerade bei einem Mann der pflegt seine Freude rascher beim ersten Mal zu zeigen, kann es was für beide, rauszufinden wie man mit seiner Lust spielen kann, wo sensibler, wo wenig, ein bissi Gas, ein bissi bremsen - da geht schon was.
.
.
.
Die Sprache: Solange es Frauen gibt, die "zu früh", "zu klein" etc. beinhart bewerten, wenig reflektiert es genauso sehen (Titel), wird es Männer geben, die unter Aussehen und Charakter ihres Gemächts leiden, obwohl ein andrer unter gleichen Voraussetzungen Sex super findet, Spaß hat. Es ist im Kopf.
Ich glaube auch nicht, dass Frauen die wirklich Lust haben etwas gemeinsam zu machen und nicht um ihm "eine Freude zu machen" (Wahlzuckerl verteilen?
), das recht locker sehen.
Es ist einfach ein Kompliment und wenn man ihn gern hat, spielt man sich gemeinsam mit seinem aufgeregten besten Freund.
Es sei denn man wäre als Frau verklemmt, dann muss man bewerten, checkt nicht, das".
Seid sorgsam mit unseren sensiblen Männeregos:
Sonst liebe Mädels, haben wir einen weniger zur Auswahl.
Also sehr egoistisch, seid´s nett zu den Jungs und passt´s auf die Wortwahl auf.
Haut´s uns das sexuelle Selbstbewusstsein der Burschen net zsamm.
Gebt´s ihnen lieber Flügerln, anstatt dass ihr sie stutzt.
(Verspricht generell mehr Erfolg )