Spaßverlust für den Mann, wenn er zu früh kommt?

Also bei mir ist das wirklich immer unterschiedlich
Es kommt schon mal drauf an wie das Vorspiel ist, da kann es dann schon sein dass ich nach 10 Minuten komme!
Die Lust ist dann natürlich nicht weg sondern ich schaue dass ich die Frau noch verwöhne

Der Spaß vorbei wenn der Mann zu früh kommt ... das würde ich perse nicht so sagen, denn hier liegt auch die Bewertung darin, wie und wo man dieses "zu früh" setzt.

In der Regel ist der Spaß für den Mann nicht vorbei, denn viele haben dann einfach das herbeigesehnte und gut ist. Für viele geht es dann einfach weiter, denn gibt es Möglichkeiten ohne Ende darüber hinaus und für manche ist es auch wirklich vorbei, denn können oder mögen sie danach nicht mehr.

Die multiplen Orgasmen kann man lernen, aber so leicht zu erlenen, so mag es nicht jeder und auch die Disziplin die dazu gehört, die ist nicht immer so stark, dass man doch nicht schon beim ersten Mal los lässt.

Der Spaß ist also definitiv vorbei wenn der Mann wie hier schon erwähnt, sich umdreht, zum Kühlschrank geht, auf eine Zigarette sich vertschüsst oder sonst sich anderweitig Beschäftigung sucht und die Frau zurückbleibt, denn dann kann zumindest für sie der Spaß definitiv vorbei sein.

Ich weiß, daß es hier um den Mann geht.
Nur ich hab das Gefühl, daß es ihm nicht gefällt, wenn es lange dauert und dann ist meine Stimmung weg.

wozu hat der mensch den vibrator erfunden? kann frau ja beim mann gegen die fernbedienung vom fernseher tauschen ... :mrgreen:
Thema verfehlt, da der Vibrator für die Frau nicht den Mann befriedigt.
@Mitglied #100330 hat noch nicht einmal verstanden, dass es mir Lust bereitet meine Partnerin zu befriedigen.

Thema verfehlt, da der Vibrator für die Frau nicht den Mann befriedigt.
@Mitglied #100330 hat noch nicht einmal verstanden, dass es mir Lust bereitet meine Partnerin zu befriedigen.

glaube eher du hast das thema nicht verstanden. der mann ist ja bereits befriedigt wenn er gekommen ist. in der fragestellung geht es darum wie der mann sich fühlt wenn er frau nicht befriedigen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben