Spaßverlust für den Mann, wenn er zu früh kommt?

Hallo

@Mitglied #587185 hat gemeint, wenn der Mann zu früh kommt, ist es ein Spaßverlust für ihn.

Männer wie seht ihr das?

Und nein, es geht hier nicht um den Orgasmus der Frau, sondern nur um das Gefühl vom Mann, wenn er zu früh kommt.

Bin gespannt und freue mich auf neue Erkenntnisse

:winke:
also ich glaube, die meisten hier im Thread haben die (berechtigte) Frage nicht so ganz verstanden.

es soll wohl Männer geben, für die besteht das Ziel des Geschlechtsaktes nicht ausschließlich aus "abspritzen". da kann ich schon verstehen, dass sie sich dann ärgern, wenn sie nicht 5, 10, 15 min auf der Achterbahn haben, sondern direkt abgehen wie Schmidts Katze ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

aber was kann Frau tun? ungeiler sein? :bucktooth:

Zuletzt bearbeitet:
also ich glaube, die meisten hier im Thread haben die (berechtigte) Frage nicht so ganz verstanden.

es soll wohl Männer geben, für die besteht das Ziel des Geschlechtsaktes nicht ausschließlich aus "abspritzen". da kann ich schon verstehen, dass sie sich dann ärgern, wenn sie nicht 5, 10, 15 min auf der Achterbahn haben, sondern direkt abgehen wie Schmidts Katze ...

Steng dich halt mal an :vorsichtig:

Meist hilft es schon wenn Frau zu verstehen gibt dass des net so schlimm ist, keinen Druck/Stress für den Mann aufbaut und dem armen Kerl nach einer kurzen Pause nochmal Starthilfe gibt und dann sollt´s im Normalfall hinhaun.. ;) 😅

Meist hilft es schon wenn Frau zu verstehen gibt dass des net so schlimm ist, keinen Druck/Stress für den Mann aufbaut und dem armen Kerl nach einer kurzen Pause nochmal Starthilfe gibt und dann sollt´s im Normalfall hinhaun.. ;) 😅
darum geht es aber nicht. es geht um den Verlust von Lustminuten für den Mann ....

Naja, der Akt inklusive Vorspiel ist doch etwas Schönes - natürlich nimmts den Spaß, wenn ich zu schnell komme. Und ja, es kommt natürlich vor, dass es auch mal schneller vorbei ist, als ich gerne hätte. Nachdem es hier ja explizit NICHT um die Befriedigung und Lust der Partnerin geht - ja es nimmt mir den eigenen Spaß, wenns zu früh ist. Solange es hin und wieder und nicht regelmäßig vorkommt, sehe ich es aber nicht als Problem an.

Komme eigentlich immer nur Auswerts zu früh, weil ich Nachhause muss, Zuhause komme ich regelmäßig zu Spät.

Bissl umadumzickn eppa? Net so wüd, net da hingreifn, na do a net!

Männer wie seht ihr das?
Ist wie mit einem gutem Nachtisch. Wenn er den in sich hereinschlingt (wie ein Hund) dann hat er halt eben wenig Genuß.
Ich empfehle daher keinen tierischen Sex sondern ein guten Sex. Also mit Empthie auf die Partnerin eingehen.
Guter Sex ist eben kein Rennsport sondern eine Kunst.

beim zweiten Anlauf dauert´s im Normalfall eh länger/lange..
naja es ist halt für Mann (bei mir zumindest) ein gutes Gefühl in der Frau zu sein, wenn das dann nur wenige Stöße dauert ist es halt eine sehr kurze Zeitspanne und ich finde auch, wie schon erwähnt wurde, dass der erste Schuss einfach der geilste ist.

nicht jeder Mann kann und mag ein zweites Mal.

Bissl umadumzickn eppa? Net so wüd, net da hingreifn, na do a net!
also Standarddirtytalk? :liebe:

Zurück
Oben