Spaßverlust für den Mann, wenn er zu früh kommt?

Also die Quickies wo es schnell geht kann ich pro Jahr an den Händen abzählen. Manchmal eben nicht zu verhindern, aber nichts was ich anstrebe. Meine wird immer ein wenig bösartig wenn sie nicht zwei mal kommt, das auf 0 zu reduzieren wäre nicht ratsam. Außerdem finde ich den Orgasmus immer intensiver wenn man die Sache etwas in die Länge treibt.

Na wenn ich voll geil bin kann das schon passieren aber beim zweiten Mal geht's lang weil der erste Druck raus ist

Wenn das passiert, einfach aufs gesicht setzten und ihn die sauerei auslecken lassen. Dan steht er ihm schon wieder und du kannst zur 2. runde aufsitzen ;-)

Hallo

@Mitglied #587185 hat gemeint, wenn der Mann zu früh kommt, ist es ein Spaßverlust für ihn.

Männer wie seht ihr das?

Und nein, es geht hier nicht um den Orgasmus der Frau, sondern nur um das Gefühl vom Mann, wenn er zu früh kommt.

Bin gespannt und freue mich auf neue Erkenntnisse

:winke:

"zu früh" heißt - für mich persönlich zumindest - "nicht in die planung bzw. den ablauf des geschlechtsakts passend". kann etwa sein, dass ich selber es noch länger hinauszögern und genießen wollte oder dass der zu frühe erguss den ablauf auf seite der partnerin stört. und auch in dem fall - weil es ja auch da um das mit-genießen geht: klar ist das ein spaßverlust!

Zurück
Oben