- Reaktionen
- 53.309
Nach meiner Einstellung könnt ich zehnmal aber die UmsetzungKann da eigentlich nicht mit reden, aber meiner Meinung nach ist es Einstellungssache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nach meiner Einstellung könnt ich zehnmal aber die UmsetzungKann da eigentlich nicht mit reden, aber meiner Meinung nach ist es Einstellungssache.
Pfff.... a bissal was muss Mann schon drauf habenJaja das sind dann eh die Artisten
Hallo
@Mitglied #587185 hat gemeint, wenn der Mann zu früh kommt, ist es ein Spaßverlust für ihn.
Männer wie seht ihr das?
Und nein, es geht hier nicht um den Orgasmus der Frau, sondern nur um das Gefühl vom Mann, wenn er zu früh kommt.
Bin gespannt und freue mich auf neue Erkenntnisse
Vor 9 Uhr.Wann ist 'zu früh'?
Vor 9 Uhr.
Fehlts an der Konfiguration?Nach meiner Einstellung könnt ich zehnmal aber die Umsetzung
Ist das Thema in einer Beziehung überhaupt Thema? Oder ist das nicht eher ein Thema welches einen eher trifft wenn's um a reine Sexgschicht geht?
Ist eben nicht immer gleich, ich finde es auch nicht so wichtig,Männer wie seht ihr das
@Mitglied #587185 wie siehst du das?Ist das Thema in einer Beziehung überhaupt Thema? Oder ist das nicht eher ein Thema welches einen eher trifft wenn's um a reine Sexgschicht geht?
Mit derselben Frau ?Macht Mann halt a 2. oder 3. Runde ...
Oder a 4.Runde
Kein Problem.
Die Frage ist eher ob sie die Nacht schafftMit derselben Frau ?
Ja schafft die das Überhaupt ?
LG Bär
wieso sollte das ein problem sein? ich bin doch gekommen, also hab ich meinen spaß gehabt
hier im forum is vieles ned so wie es scheint.Bloß nicht mit logischen Argumenten anfangen. Hier gehts nur scheinbar um die Interessen des Mannes...
hier im forum is vieles ned so wie es scheint.
owa.... siehe mei signatur
Hallo
@Mitglied #587185 hat gemeint, wenn der Mann zu früh kommt, ist es ein Spaßverlust für ihn.
Männer wie seht ihr das?
Und nein, es geht hier nicht um den Orgasmus der Frau, sondern nur um das Gefühl vom Mann, wenn er zu früh kommt.
Bin gespannt und freue mich auf neue Erkenntnisse