- Reaktionen
- 103.935
- Checks
- 41
Aber Hauptsache mitschreiben
Du hast eine Frage gestellt, ich eine ehrliche Antwort gegeben.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber Hauptsache mitschreiben
Ist eigentlich eine gute Frage. Wenns bei mir mal zu früh aus ist habe ich schon weniger Spaß aber nicht umbedingt weil ich schon „fertig“ bin. Das Gefühl der Lust geht einfach etwas verloren bei mir und dann macht der Rest auch weniger Spaß.Hallo
@Mitglied #587185 hat gemeint, wenn der Mann zu früh kommt, ist es ein Spaßverlust für ihn.
Männer wie seht ihr das?
Und nein, es geht hier nicht um den Orgasmus der Frau, sondern nur um das Gefühl vom Mann, wenn er zu früh kommt.
Bin gespannt und freue mich auf neue Erkenntnisse
"nicht in die planung bzw. den ablauf des geschlechtsakts passend".
Ostern Weihnachtn GeburtstagMacht Mann halt a 2. oder 3. Runde ...
Oder a 4.Runde
Kein Problem.
Das kommt mir bekannt vor.wieso sollte das ein problem sein? ich bin doch gekommen, also hab ich meinen spaß gehabt
“Kein Plan überlebt die erste Feindberührung!” (Helmuth von Moltke)
Das wird via Terminkalender geplant"zu früh" heißt - für mich persönlich zumindest - "nicht in die planung bzw. den ablauf des geschlechtsakts passend". kann etwa sein, dass ich selber es noch länger hinauszögern und genießen wollte oder dass der zu frühe erguss den ablauf auf seite der partnerin stört. und auch in dem fall - weil es ja auch da um das mit-genießen geht: klar ist das ein spaßverlust!
Ich nehme an, Du hast dafür eine passende Konstruktion in petto - Frau draufspannen und übers Limit treibenDie Frage ist eher ob sie die Nacht schafft
Lg
Nennt sich Griffkraft und GelenkhebelIch nehme an, Du hast dafür eine passende Konstruktion in petto - Frau draufspannen und übers Limit treiben
LG Bär
Den Unterschied zwischen cagefight und budan kennst owa scho, oder?Nennt sich Griffkraft und Gelenkhebel
Jo.... bei einer Varianten von den 2 taugt es dem Gegenüber wenn es hart einen rein kriegtDen Unterschied zwischen cagefight und budan kennst owa scho, oder?
Hier geht es immer noch, nur um das Gefühl vom Mann, wenn ER zu früh kommtWenn beim GV meine Partnerin - aus welchem Grund auch immer - den Gipfel der Wollust nicht erreicht, beeinträchtigt das auch auch meine Befriedigung. Deshalb brachte ich - wenn immer möglich - meine Partnerinnen schon vor dem eigentlichen GV oral zu einem ersten Orgasmus.
Keine Ahnung.... Mir geht es ja um was anderes.... Wenn eine Frau schnell kommt, wird es als was positives gesehen. Wenn Mann schnell kommt als negativ und egoistisch, weil man davon ausgeht, dass er ja seinen Spaß hatte...das ist aber nicht immer der Fall und Frauen könnten da wahrscheinlich auch mehr Rücksicht darauf nehmen...@Mitglied #587185 wie siehst du das?
Und wie?Keine Ahnung.... Mir geht es ja um was anderes.... Wenn eine Frau schnell kommt, wird es als was positives gesehen. Wenn Mann schnell kommt als negativ und egoistisch, weil man davon ausgeht, dass er ja seinen Spaß hatte...das ist aber nicht immer der Fall und Frauen könnten da wahrscheinlich auch mehr Rücksicht darauf nehmen...
Eigentlich hat er es recht gut dargestellt.Und wie?
Deshalb sollst es uns erklären, was du meinst
Keine Ahnung.... Mir geht es ja um was anderes.... Wenn eine Frau schnell kommt, wird es als was positives gesehen. Wenn Mann schnell kommt als negativ und egoistisch, weil man davon ausgeht, dass er ja seinen Spaß hatte...das ist aber nicht immer der Fall und Frauen könnten da wahrscheinlich auch mehr Rücksicht darauf nehmen...
Ich hatte einmal eine Spielpartnerin, die hatte schon (für mich) recht kurz nach Start derart heftige Kontraktionen, dass meinen geliebten Nahkampftentakel Rausgedrückt hat .... ich gestehe, dass ich das nicht ganz so Positiv gesehen habe.Wenn eine Frau schnell kommt, wird es als was positives gesehen
Wenn Mann sehr lange braucht und/oder gar Nicht Kommt hast auch frustrierte Ladies - die denken sich dann auch oft Es liegt an Ihnen.Wenn Mann schnell kommt als negativ und egoistisch,