- Reaktionen
- 103.935
- Checks
- 41
Scheinbar ist es nicht @Mitglied #513259 egal.
Und du glaubst, dass dies für mich Bedeutung hat?......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Scheinbar ist es nicht @Mitglied #513259 egal.
Ja ich weiß dein Mitgefühl ist noch im Keller hinter dicken Mauern verpackt, es ist der Mühe eben nicht Wert in den Keller zu gehen.Und du glaubst, dass dies für mich Bedeutung hat?......
Steng dich halt mal an
Ja ich weiß dein Mitgefühl ist noch im Keller hinter dicken Mauern verpackt, es ist der Mühe eben nicht Wert in den Keller zu gehen.
Wozu suchen , ich würde ja nicht Äpfel mit Birnen vergleichen wollen.Du schaffst es wieder einmal nicht, den Obstgarten überhaupt zu finden, geschweigedenn Äpfel mit Birnen zu vergleichen......
Ich will nichts gewinnenWenn du diese Frage stellen musst, hast du schon verloren.......
auch Männer in Beziehungen versuchen ihren Orgasmus manchmal herauszuzögern um den Sex länger genießen zu können. Also von dem her könnts scho a Thema seinIst das Thema in einer Beziehung überhaupt Thema? Oder ist das nicht eher ein Thema welches einen eher trifft wenn's um a reine Sexgschicht geht?
Ich fand die Aussage gut, als Vorlage für einen neuen ThreadScheinbar ist es nicht @Mitglied #513259 egal.
Und hierbei merkt man wie unterschiedlich die Wahrnehmung ist.Ich fand die Aussage gut, als Vorlage für einen neuen Thread
Sonst nichts
Sollte man in einer Beziehung nicht so eine tiefe Bindung haben, dass sowas eben kein Thema istauch Männer in Beziehungen versuchen ihren Orgasmus manchmal herauszuzögern um den Sex länger genießen zu können. Also von dem her könnts scho a Thema sein
Bist nicht alleine in dieser " Bubble". Ich setz mich zu dir.Sollte man in einer Beziehung nicht so eine tiefe Bindung haben, dass sowas eben kein Thema ist
Mag sein dass ich zu viel in meiner Bubble bin, aber ich fände es schräg wenn das hier so ein Thema wäre.
Ich will nichts gewinnen
Wozu suchen , ich würde ja nicht Äpfel mit Birnen vergleichen wollen.
Kannst du mir erklären was eine tiefe Bindung damit zu tun hat, dass Mann weniger schnell kommt?Sollte man in einer Beziehung nicht so eine tiefe Bindung haben, dass sowas eben kein Thema ist
Mag sein dass ich zu viel in meiner Bubble bin, aber ich fände es schräg wenn das hier so ein Thema wäre.
OidaSie muss nur ihre Fotze putzen, ohne dass sie einen Orgi bekommt.
Ich bin einfach sehr überzeugt davon, dass Befriedigung in einer Beziehung mit tiefer Bindung so viel mehr ist als ein Orgasmus und dieser zunehmend an Bedeutung verliert.Kannst du mir erklären was eine tiefe Bindung damit zu tun hat, dass Mann weniger schnell kommt?
Es wird bestimmt besser ausgesprochen was man sich wünscht und wie es sich gut anfühlt. Trotzdem kann es sein, dass ein Mann eben schnell kommt und versucht es herauszuzögern, damit der Spaß länger dauert.
für mich persönlich ist es generell kein Thema ob ein Mann schnell oder langsam kommt - aber die Herauszögerung mag ich in seltenen Fällen, da es mitunter dazu führt, dass sie dann schwer oder gar nimma kommen vor lauter Konzentration