Spaßverlust für den Mann, wenn er zu früh kommt?

Kommt drauf an wie sie reagiert.
An sich sorgt es bei mir aber nicht für weniger Spaß, weil ich sowieso mehrmals hintereinander kann mit kurzen Abständen und dann gehts auch viel länger.
Es kann nur manchmal kurz frustrierend sein, wenns grad richtig los geht und ich schnell komme. Aber zwei Minuten später gehts sowieso wieder weiter und dann legt sich der Frust schnell.

Aber wenn die Partnerin ungut darauf reagiert kann es definitiv zum Spaßverlust führen.

Ist das Thema in einer Beziehung überhaupt Thema? Oder ist das nicht eher ein Thema welches einen eher trifft wenn's um a reine Sexgschicht geht? 🤔
auch Männer in Beziehungen versuchen ihren Orgasmus manchmal herauszuzögern um den Sex länger genießen zu können. Also von dem her könnts scho a Thema sein

Zwar zugegeben auch nicht ganz topic, aber die Partner, die zu früh bzw sehr schnell kamen und bei denen dann keine 2. Runde möglich war, waren diejenigen, bei denen mit Mitte 50 gar nichts mehr ging.

Tja und sonst kann man sich mit dem Partner quasi verbinden, dann ist es relativ egal, wie schnell der Partner kommt bzw es geht auch mit geringer/gar keiner Berührung.
Und damit fällt dann wohl auch das unangenehme Gefühl, die Partnerin nicht befriedigt zu haben, weg.

auch Männer in Beziehungen versuchen ihren Orgasmus manchmal herauszuzögern um den Sex länger genießen zu können. Also von dem her könnts scho a Thema sein
Sollte man in einer Beziehung nicht so eine tiefe Bindung haben, dass sowas eben kein Thema ist 🤔
Mag sein dass ich zu viel in meiner Bubble bin, aber ich fände es schräg wenn das hier so ein Thema wäre.

Es ist ein Spassverlust für Beide. Schnellspritzer führen zu Frust auch bei den Frauen. Sie muss nur ihre Fotze putzen, ohne dass sie einen Orgi bekommt.

Ehrlicherweise ist es schon saugeil wenn es spontan zur Sache kommt, das Höschen runter reißen oder zur Seite schieben und nach den berühmten 1-2 Minuten fertig gespritzt. Hose wieder an und da weiter machen wo zuvor stehen geblieben. Aber jedes mal so - ganz sicher nicht.

Sollte man in einer Beziehung nicht so eine tiefe Bindung haben, dass sowas eben kein Thema ist 🤔
Mag sein dass ich zu viel in meiner Bubble bin, aber ich fände es schräg wenn das hier so ein Thema wäre.
Kannst du mir erklären was eine tiefe Bindung damit zu tun hat, dass Mann weniger schnell kommt?
Es wird bestimmt besser ausgesprochen was man sich wünscht und wie es sich gut anfühlt. Trotzdem kann es sein, dass ein Mann eben schnell kommt und versucht es herauszuzögern, damit der Spaß länger dauert.

für mich persönlich ist es generell kein Thema ob ein Mann schnell oder langsam kommt - aber die Herauszögerung mag ich in seltenen Fällen, da es mitunter dazu führt, dass sie dann schwer oder gar nimma kommen vor lauter Konzentration

Kannst du mir erklären was eine tiefe Bindung damit zu tun hat, dass Mann weniger schnell kommt?
Es wird bestimmt besser ausgesprochen was man sich wünscht und wie es sich gut anfühlt. Trotzdem kann es sein, dass ein Mann eben schnell kommt und versucht es herauszuzögern, damit der Spaß länger dauert.

für mich persönlich ist es generell kein Thema ob ein Mann schnell oder langsam kommt - aber die Herauszögerung mag ich in seltenen Fällen, da es mitunter dazu führt, dass sie dann schwer oder gar nimma kommen vor lauter Konzentration
Ich bin einfach sehr überzeugt davon, dass Befriedigung in einer Beziehung mit tiefer Bindung so viel mehr ist als ein Orgasmus und dieser zunehmend an Bedeutung verliert.
Bei einem ONS geht es um körperliche Befriedigung, da versteh ich dieses hinauszögern eher.

Zurück
Oben