sperma & Muschisaft

1

Gast

(Gelöschter Account)
Sperma und Muschisaft eine leckere Mischung?
Wer mag es frisches Sperma aus einer Muschi zu lecken?oder gar eine andere Kompination :sperma:und NS?

Muss sagen, interessante Frage und würde mich auch mal interessieren, ob es Männer gibt, die eine mit Sperma gefüllt Muschi lecken würden. Wenn ich ehrlich bin finde ich die Vorstellung äußerst erregend. Habe leider auch noch keine Mann getroffen, der meine volle Muschi geleckt hat. Weder mit Sperma noch mit Sperma und NS....Nur NS sicher, ist ja auch voll geil.
Denke Männer haben zu sowas keine Lust mehr wenn sie mal abgespritzt haben oder sehe ich das falsch?

ich wurde auch noch nie danach geleckt?
gibt es männer die sowas machen?

Muss sagen, interessante Frage und würde mich auch mal interessieren, ob es Männer gibt, die eine mit Sperma gefüllt Muschi lecken würden. Wenn ich ehrlich bin finde ich die Vorstellung äußerst erregend. Habe leider auch noch keine Mann getroffen, der meine volle Muschi geleckt hat. Weder mit Sperma noch mit Sperma und NS....Nur NS sicher, ist ja auch voll geil.
Denke Männer haben zu sowas keine Lust mehr wenn sie mal abgespritzt haben oder sehe ich das falsch?

Ich habe mal meinen eigenen Saft aus ne Muschi geschleckt mit dem Saft der Vagina muß ich sagen war lecker.
hätte aber mal Lust Sperma von einem sympatischen geilen Penis aus einer Pussy zu schlürfen.Ich hoffe das ist nicht zu Pervers.:oops::oops:

Ich habe mal meinen eigenen Saft aus ne Muschi geschleckt mit dem Saft der Vagina muß ich sagen war lecker.
hätte aber mal Lust Sperma von einem sympatischen geilen Penis aus einer Pussy zu schlürfen.Ich hoffe das ist nicht zu Pervers.:oops::oops:

Also ich persölich finde das nicht pervers....sondern mehr als erregend. Aber darüber denkt sicher jeder anders, was ja auch ganz normal ist

also ich hab nachher ganz gern noch ein wenig 69 wenn so sanft am schwanz gelutscht wird und ich dabei noch ein wenig lecken kann ... ich schmeck mir selbst ja auch ganz gut.

also nach dem spritzen 5 Minuten blas Pause weil es ein wenig zwickt dann kann es weiter gehen.in den 5 Minuten kann man ja den Partner leckenderweise in Stimmung halten.:)

Nachdem ich sowieso ein Leckermäulchen bin, habe ich auch kein Problem damit eine frisch besamte Muschi zu lecken und die vermischten Säfte zu schlürfen. Ganz im Gegenteil :)

Also ich hab das gestern mal bei meiner freundin probiert, und schmeckt ziemlich gut, auch der Geruch einer frisch gefickten Muschi hat was sehr erregendes.

Ausprobieren ist wohl das Beste.:mrgreen:

Das siehst Du bestimmt richtig.. und ich glaube auch, daß kein hetero-Mann seinen eigenen Saft lecken mag.
übrigens : geiles Bild hast du da

Na ich schleck für mein Leben gern und danach ist es sowieso am besten

Ich find das richtig geil die tropfende Muschi anzugucken und dann auszuschlürfen. Es richt gut, schmeckt gut und macht mich wieder richtig scharf. Hast du schon mal deinen eigenen Saft gescheckt. Das solltest du auch mal probieren.

Bin auch der Meinung, daß es zu den geilsten Sachen gehört, das eigene - oder fremdes Sperma - aus der Muschi zu lecken. Und nebenbei gesagt, es schmeckt auch gut :daumen:.

Ich finde es extrem geil, eine Muschi mit Sprema (wenns meiner ist) und Muschisaft zu schlecken, schmeckt doch sehr gut. Ist doch geil, wenn man danach schleckt und den Saft raussaugt bis sie wieder geil ist, und dann spricht ja nichts dagegen noch einmal geilen Sex zu haben. Habe es auch gerne, wenn mein Schwanz nach dem kommen wirder zärtlich geblasen wird.

Mein Ex-Freund hat das schon gemacht, allerdings mit einer stündigen Pause, danach war er wieder geunug geil um mich auszulecken, ist ein herliches gefühl einerseits und andererseits mal einem Mann zu sehen der auch mal Sperma im Mund hat und nicht nur immer die Frau.

Celine

Doch gibt es Männer die auf sowas stehn sowie ich:lol:
es ist schon geil weil das die meisten Frauen noch geiler macht wenn Sie auch gekommen ist und wenn ich sie dann saubergeleckt habe kommt der Kussakt!und weider gehts mit der fröhlichkeit ab ins badezimmer und NS geniesen sex macht turstig:p

also NS und eigener Sperma.. ich befürchte dafür bin ich noch nicht offen genug... aber wer weiß vl. kommt das ja noch mal wo es mir gefallen würde

Zurück
Oben