Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muss sagen, interessante Frage und würde mich auch mal interessieren, ob es Männer gibt, die eine mit Sperma gefüllt Muschi lecken würden. Wenn ich ehrlich bin finde ich die Vorstellung äußerst erregend. Habe leider auch noch keine Mann getroffen, der meine volle Muschi geleckt hat. Weder mit Sperma noch mit Sperma und NS....Nur NS sicher, ist ja auch voll geil.
Denke Männer haben zu sowas keine Lust mehr wenn sie mal abgespritzt haben oder sehe ich das falsch?
Ich habe mal meinen eigenen Saft aus ne Muschi geschleckt mit dem Saft der Vagina muß ich sagen war lecker.
hätte aber mal Lust Sperma von einem sympatischen geilen Penis aus einer Pussy zu schlürfen.Ich hoffe das ist nicht zu Pervers.![]()
kum noch sbg, wir müßen redenalso nach dem spritzen 5 Minuten blas Pause weil es ein wenig zwickt dann kann es weiter gehen.in den 5 Minuten kann man ja den Partner leckenderweise in Stimmung halten.![]()
Muss sagen, interessante Frage und würde mich auch mal interessieren, ob es Männer gibt, die eine mit Sperma gefüllt Muschi lecken würden. Wenn ich ehrlich bin finde ich die Vorstellung äußerst erregend. Habe leider auch noch keine Mann getroffen, der meine volle Muschi geleckt hat. Weder mit Sperma noch mit Sperma und NS....Nur NS sicher, ist ja auch voll geil.
Denke Männer haben zu sowas keine Lust mehr wenn sie mal abgespritzt haben oder sehe ich das falsch?
ich wurde auch noch nie danach geleckt?
gibt es männer die sowas machen?