Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde die Liebessahne einfach geil und schlucke Sie auch gerne. Aber man muss es ja nicht als Ritual ansehen jedesmal als Abschluss unbedingt schlucken zu müssen. Jeder Sex läuft ja auch nicht immer nach Plan ab. Oder kennt Ihr z.B. eine Frau die es jedes Mal immer nur auf dem Bauch will?
Ich habe es einmal ausprobiert und nein es ist ok, aber nichts für mich! Habe nichts gegen Sperma, aber schlucken muss ich es nicht unbedingt. Hut ab vor den Frauen, die wirklich darauf abfahren!
Egal, ich jedenfalls habe "Immer" frei als "häufig, wenn ihr Oralsex habt" übersetzt (PERMANENT schlucken... irgendwann will man ja auch schlafen, essen....) und angekreuzt, da ich das schon gerne mache, allein schon weil alles andere unpraktischer wär
Der Geschmack reißt mich nicht vom Hocker, so allein betrachtet, aber Spaß macht es definitiv ^^
In der Auwahl fehlt "manchmal", was ja doch öfter als selten, aber seltener als immer is. Es kommt halt auf die Umstände an und wie gut frau den Mann kennt.
Also ich bin zwar ein mann, aber ich hab einfach mal gesagt, dass ich es schlucken würde, wenn ich z.B. mit einem anderen Mann beschäftigt wäre. Für mich ist es halt nunmal sehr geil wenn ich im Mund abspritzen kann, und ich habe auch nichts gegen den Geschmack von Sperma (zumindest meinem eigenen...)
Aber ich würde es nie zur Voraussetzung machen... gibt ja noch viele andere tolle sachen, die man damit anstellen kann...z.B. ins gesicht
Also ich als mann finde es geil wenn die frau es schluckt, und ich habe das glück das ich eine partnerinhabe die es gerne und fast immer macht. aber ich habe auch nix dagegen wo anderes hinzuspritzen, vor allem auf das gesicht spritze ich gerne - das mag wiederum meine sabine net. naja, jetzt kommt eh wieder weihnachten, da kann ichs mir ja wünschen...
wahrscheinlich wollen diese männer damit kundtun, was sie so daheim bekommen oder gerne bekommen würden. ich kann nur empfehlen, auch als mann mal selbst zu kosten.
vielleicht zärtlich vom gesicht der partnerin lecken und küssen, wenn sie nicht alles selbst behalten will.