Sperma

da muss ich noch einmal einhacken -> Fremdgehen gibt's ja bei uns nicht - da wir immer vorher drüber reden, und das auch okay ist für uns Beide. Die Initiative dazu kam übrigens von ihr und es gilt auch uneingeschränkt für uns beide, und ned nur für mich!

wenn ihr beide damit klarkommt und sogar heiratet...
einerseits bewundernswert, andererseits faend ichs traurig schon von anfang an mit dem wissen zu leben, dass ich allein meinem partner nicht genug bin

andererseits faend ichs traurig schon von anfang an mit dem wissen zu leben, dass ich allein meinem partner nicht genug bin

da gehts gar nicht um "nicht genug sein"...es ist ja ned so dass ich jede Woche was mit jemand anderen hab - wir haben uns einfach "nur" die Freiheit gegeben uns auch wo anders Anregungen, Erfahrungen zu holen; zum Teil um Dinge auszuleben die man daheim nicht machen kann (Bsp. Sex mit einem Mann bei mir) - wir finden diese Art der sexuellen Offenheit wesentlich besser als das ein Partner "aus Liebe" irgendetwas macht dass ihm kaum oder gar keine Freude bereitet - das finde ich dann nämlich falsch und auf ein BlowJob der nur "aus Gefälligkeit" gemacht wird kann ich getrost verzichten.
Dafür ist der Sex zwischen uns beiden der absolte Wahnsinn - weil keiner zu etwas "gezwungen" (wenn auch nicht körperlich sondern eher "moralisch") wird.

...einerseits bewundernswert, andererseits faend ichs traurig schon von anfang an mit dem wissen zu leben, dass ich allein meinem partner nicht genug bin

@Brian:

Sorry dass ich mich hier einmische - ich finde es grossartig wenn die beiden das so handeln können, denn: ein Partner ist einem NIE genug! Jeder Mensch braucht auch Freunde, Freundinnen, Familie, für Gespräche, Abwechslung, Feste...warum muss das genau beim Sex aufhören?

@Christoph:

Keine Ahnung wie Ihr das so hinbekommen habt - aber ich freu mich für Euch!

Zaudi

@Christoph:

Keine Ahnung wie Ihr das so hinbekommen habt - aber ich freu mich für Euch!

Zaudi

Danke Zaudi! Ja ich hab das hier im Forum schon ein paar mal erzählt dass unsere Beziehung eigentlich mehr ein Sommerflirt mit regem :poppen: gedacht war - darum schon zu Beginn über ALLES geredet haben, u.a. auch über meine Bisexualität. Naja - dann hat sie nur lapidar gemeint dass ihr das nix ausmacht/ausmachen würde wenn ich auch andere SexpartnerInnen hätte - solang sie das vorher weiß und diese "Regel" auch für sie gelte...nun ja...mit der Ergebnis dass wir uns so richtig in einander verliebt haben, in 4 Tagen heiraten - und wir ein relativ ausgefülltest Sexleben haben (im Moment stressts uns halt a bissal...;) )

so richtig in einander verliebt ..., in 4 Tagen heiraten - und wir ein relativ ausgefülltest Sexleben haben

A runde G'schicht - Cool! :daumen:

Gibt selten ne Hochzeit die ich unterschreiben würd - vorbehaltlich der Tatsache dass ich Euch nicht kenne, diese schon!

@Brian:

Sorry dass ich mich hier einmische - ich finde es grossartig wenn die beiden das so handeln können, denn: ein Partner ist einem NIE genug! Jeder Mensch braucht auch Freunde, Freundinnen, Familie, für Gespräche, Abwechslung, Feste...warum muss das genau beim Sex aufhören?

na no ned
daswar ja wohl ned gemeint
aber wenn ich christophs postings lese, dann geht er ja oft fremd, mit boys und girls zumindest den kontaktanzeigen nach
is eh sein bier und das seiner frau
wenn sie damit leben koennen
ich wuerde das nicht wollen

A runde G'schicht - Cool! :daumen:

Gibt selten ne Hochzeit die ich unterschreiben würd - vorbehaltlich der Tatsache dass ich Euch nicht kenne, diese schon!

Dankeschön!

@ Thread-ersteller: Sorry für's Verwässern!

Verzeihung, Claudia!
Soll nimmer vorkommen...:shock:

schon gemerkt dass die Dame mit ihren satten 4 Beiträgen, dafür aber einem echten Foto im Profil, seit gestern Vormittag nimmer online war?
Und dass zu dem Thema alles, aber wirklich ALLES gesagt wurde...?

drauf geschissen! ;)

Besser? hahaaa...

:daumen:

Ehrlich? Manchmal ist im Thread echt alles gesagt, so wie in diesem Fall. Das ist ja kein sehr erschöpfendes Thema. Was soll ma noch schreiben? Noch ein paar andere Geschmacksrichtungen? "Mein Freund trinkt immer Red Bull mit roten Vodka, das schmeckt dann so süß"?

Außerdem war der Ductus ja nachvollziehbar: vom Sperma zum Schlucken zum Spritzen zum Treusein...

Jo, und ich könnt jetzt auch in Deinen Vorstellungsthread wechseln und dort weiter plaudern mit Dir und diesen jämmerlichen Thread endgültig dem Verschwinden in den ewigen Jagdgründen des Forums ausliefern...

Jo, und ich könnt jetzt auch in Deinen Vorstellungsthread wechseln und dort weiter plaudern mit Dir und diesen jämmerlichen Thread endgültig dem Verschwinden in den ewigen Jagdgründen des Forums ausliefern...

Meinen einzigen Thread verwässern? *g*

Gerne! :daumen:

Zurück
Oben