Sperma

Wobei ich festgestellt habe dass die besten Bläser die ich persönlich erlebt hab Frauen waren...(sorry Jungs [ich hoff ich werd dafür ned gesteinigt] )

nix steinigen, Du hast einfach noch nicht die richtigen kennengelernt ;)

nix steinigen, Du hast einfach noch nicht die richtigen kennengelernt ;)

ich lass mich gerne eines Besseren belehren - noch ist ja Platz in den TOP100 :mrgreen: ob ich selbst ein guter Bläser bin kann ich gar ned so beurteilen - die meisten waren aber bisher mehr als zufrieden - und gekommen is nu jeda *sfg*

Also es hängt nicht von gesunder Ernährung ab oder nicht sondern von dem was man isst!

Das is genauso mit Kaffee und Spargel. Die hinterlassen auf der Toilette dann auch ihr eigenes Aroma!!!

btw: ich find sperma meistens schon geil, und es schmeckt auch ok

im Mund ned *brrr* ... aber nach an geilen Gebläse dann am Bauch/Brust angespritzt zu werden...mmmhhhh...das find ich schon ziemlich geil. Noch dazu wenns nicht nur einer war... :mrgreen:

Hallo Claudia !:anspritzen:

Ja es hängt mit der Ernährung zusammen wie das Sperma schmeckt.
Er soll mal ein, zwei Tage vorher Erdbeeren essen , das Sperma schmeckt
auch danach versucht es einfach mal !

mfg G....

Er soll mal ein, zwei Tage vorher Erdbeeren essen , das Sperma schmeckt
auch danach versucht es einfach mal !

geschwind ein paar Kilo Erdbeeren holen lauf...

Christoph, willst es dann mal probieren :D

*erwischt* :oops:
hab ich an anderer Stelle schon mal angemerkt...:mrgreen:

und dann nicht schlucken?
also schlampen gibts ...:fragezeichen: :mrgreen:

@topic: man schmeckt rauch und knoblauch und spices, aber so schlimm is das a wieder ned. eher medikamente wie antibiotika das schmeckt arg, außerdem wird man selbst gesund :mrgreen:

yes. aber - was wenn der partner total drauf steht und du das gar nicht magst?

du meinst wenn ER gern möchte dass er mir in den Mund spritzen möchte??? naja...kommt drauf an wer es ist...bei an ONS oder so sowieso ned...

du meinst wenn ER gern möchte dass er mir in den Mund spritzen möchte??? naja...kommt drauf an wer es ist...bei an ONS oder so sowieso ned...

glaubst nicht dass in 1000en heterobeziehungen genau das laeuft
egal ob in den mund spritzen oder deep throat oder anal oder swingen...dass sie das aus "liebe" tut
btw: in gaybeziehungen mindestens genauso

glaubst nicht dass in 1000en heterobeziehungen genau das laeuft
egal ob in den mund spritzen oder deep throat oder anal oder swingen...dass sie das aus "liebe" tut
btw: in gaybeziehungen mindestens genauso

ja bei mir in der Beziehung gibt's das ned...weil 1. meine Frau das nicht mag und ich das aus oben genannten Gründen 2. ganz gut verstehen kann. Da wir sehr offen mit Sexualität umgehen, uns die Wünsche und Tabus ganz offen sagen können machen wir eigentlich gar nichts was nicht BEIDEN Freude bereitet.
Für alles andere gibt's ja GsD andere Möglichkeiten...

dann hoffe ich fuer dich dass dir dein idealismus noch lange erhalten bleibt
und auch deine partnerin die ja scheinbar alles was du willst klaglos akzeptiert incl fremdgehens

anyway, genug wasser
back on topic: champagner, ananas und erdbeeren sollen sehr positiv auf den geschmack wirken, was ich ned beurteilen kann

dann hoffe ich fuer dich dass dir dein idealismus noch lange erhalten bleibt
und auch deine partnerin die ja scheinbar alles was du willst klaglos akzeptiert incl fremdgehens

da muss ich noch einmal einhacken -> Fremdgehen gibt's ja bei uns nicht - da wir immer vorher drüber reden, und das auch okay ist für uns Beide. Die Initiative dazu kam übrigens von ihr und es gilt auch uneingeschränkt für uns beide, und ned nur für mich!

Zurück
Oben