Sperma

Hallo Claudia,
Ärgere Dich nicht über dumme Aussagen!
Ich denke mal, dass es neben der Ernährung auch mit der Intensität des Samens (ich meine Verhältnis Sperma und "Transportflüssigkeit") liegt.
Ich selbst koste nicht oft ;) , aber schon der Geruch kann von Tag zu Tag unterschiedlich sein.
Ich weiß nicht, ob das nur bei mir so ist, aber wenn das Vorspiel lange dauert, ist auch die Ejakulation deutlich mehr und schmeckt dadurch sicher auch anders.
Finde es schön von Dir, dass Du Dir Gedanken darüber machst...
...und für alle, die sich darüber aufregen, dass eine Frau nicht schluckt: "nehmt mal selber den Mund voll" ;)

du bist wirklich ein armer hund :trost: :mrgreen:

ich kenn deine untertöne schon ganz gut, aber: bin echt damit überfordert... hab schon zig-male mit ihr darüber gesprochen - hab einfach keinen bock d'rauf und kann es auch kaum noch geniessen, weil die frequenz einfach konstant zu hoch ist.... :confused:

DAS IST BITTE AUSNAHMSWEISE ERNST GEMEINT :!: :!: :!: :!:

Hi Claudiasexy!

Also: du wirst hier ja schon eine zeitlang gelesen haben, und es IST halt einfach so dass man sich hier (und eigentlich ÜBERALL) solchen Themen auch von der lustigen Seite nähert!

Und du hattest ja keine ganz blöden Kommentare dabei, halt nur ein paar jokes!

Und damit ich nicht nur belanglosigkeiten labere, hier mal eine Entdeckung, gefunden auf menshealth.de :

"Das Ergebnis der Sperma-Verkostung
"Wer möchte, dass seine Partnerin bis zum bitteren Schuss mitmacht, sollte auf Alkohol, Aspirin und Knoblauch verzichten und stattdessen Ananassaft trinken - oder auf andere sexuelle Techniken ausweichen", rät Borgaes.

Einflussfaktoren Geschmacksurteil
Natur pur: salzig, milchig, nussig
reichlich Knoblauch: säuerlich, faulig, muffig
Aspirin (5 Stück): herb, fies, mistig, bitter
Ananassaft (1,5l): süß, lieblich
Bier (mind.5): schal, fade, abgestanden, wie Abwaschwasser"

Hope that helps!

Zaudi

PS: würde jetzt echt ne Geschmacksstudie interessant finden, so a la: Sperma nach DÖNER, nach Rotwein, etc...
PPS: NUSSIG find ich herzig! Mal selber kosten...:cool:

aber: bin echt damit überfordert...
naja klar ist ja auch anstrengend, dazuliegen und.... :cool: :mrgreen:

ok ok... i kann mirs schon vorstellen dass es irgendwann mühsam wird.... andererseits kann ich sie auch verstehen, i verschwend auch ungern was :cool:

vorschlag: fick sie.... ähmm... entlad dich in ihr.... und dann holst ihr das zeug mit den finger raus und stopfst es ihr in den mund.....
dann musst du ned verzichten und sie auch ned...

und das ist bitte ausnahmsweise auch mal ernst gemeint

naja klar ist ja auch anstrengend, dazuliegen und.... :cool: :mrgreen:

ok ok... i kann mirs schon vorstellen dass es irgendwann mühsam wird.... andererseits kann ich sie auch verstehen, i verschwend auch ungern was :cool:

vorschlag: fick sie.... ähmm... entlad dich in ihr.... und dann holst ihr das zeug mit den finger raus und stopfst es ihr in den mund.....
dann musst du ned verzichten und sie auch ned...

und das ist bitte ausnahmsweise auch mal ernst gemeint

:mrgreen: :daumen:

hab mit ihr seit 3 monaten einen kompromiss: 10er-block :!: (pro woche) :cool:
und dein alternativvorschlag muss noch warten: sie hat ja erst vor 18 tagen entbunden.... ;)

Ananas sind ein guter Tipp, soll wirklich funktionieren wie mir einige Damen bestätigten......

Bitte warten Sie 2 Sekunden um das Originalbild zu laden!
:mrgreen: :daumen:

hab mit ihr seit 3 monaten einen kompromiss: 10er-block :!: (pro woche) :cool:
und dein alternativvorschlag muss noch warten: sie hat ja erst vor 18 tagen entbunden.... ;)
Alsoo wenns dir zuviel ist, kannst dir von mir auch noch einen 10er Block pro Woche schenken *gg*

Bitte warten Sie 2 Sekunden um das Originalbild zu laden!
Alsoo wenns dir zuviel ist, kannst dir von mir auch noch einen 10er Block pro Woche schenken *gg*

werd ihr umgehend dein grosszügiges angebot kundtun ;) :mrgreen:

Hi Seven!

Eigentlich kommst nur Deinen Pflichten als "Ernährer der Familie" nach, oder? :D

Zaudi

damit hätt ma dann aber die nächsten threads:

"einseitige, proteinlastige ernährung"
"bei mir wird geschluckt was auf den tisch kommt"
"mein mittagessen: ich hab's kommen sehn...."

:mrgreen:

Mein Onkel hatte mal ne Ex,die wollte dass er jeden Tag masturbiert in eine Schüssel,damit sie Abends noch mehr Sperma hat. :shock: :mrgreen:

Das war so wiederlich hat er gesagt,die hat das mit einer Folie abgedeckt und in den Kühlschrank gelegt.

Zurück
Oben