Sperma

möchte mich hiermit bei allen guten Tips bedanken.

leider muss ich feststellen, dass einige nur ihren senf dazugeben wollen. schade. ich glaube man muss nicht ernstgemeinte fragen in den dreck ziehen. ;)

trotzdem vielen dank.

eure

claudia :stern2:

Mach´Dir bitte nicht´s daraus Claudia, in vielen Foren gibt´s selbsternannte Komiker!

Um Deine Frage zu beantworten: Ich bin auch der Meinung das es an der Ernährung liegt.

Den ernsthaften Antworten hier kann ich mich grossteils anschliessen, also wirklich auf die Ernährung achten. Kann euch ja beiden Spass machen verschiedene Geschmacksrichtungen auszuprobieren (Man:down: könnte fast neidisch werden, jeden Tag :anspritzen: ).

Hi Claudiasexy!

Also: du wirst hier ja schon eine zeitlang gelesen haben, und es IST halt einfach so dass man sich hier (und eigentlich ÜBERALL) solchen Themen auch von der lustigen Seite nähert!

Und du hattest ja keine ganz blöden Kommentare dabei, halt nur ein paar jokes!

Und damit ich nicht nur belanglosigkeiten labere, hier mal eine Entdeckung, gefunden auf menshealth.de :

"Das Ergebnis der Sperma-Verkostung
"Wer möchte, dass seine Partnerin bis zum bitteren Schuss mitmacht, sollte auf Alkohol, Aspirin und Knoblauch verzichten und stattdessen Ananassaft trinken - oder auf andere sexuelle Techniken ausweichen", rät Borgaes.

Einflussfaktoren Geschmacksurteil
Natur pur: salzig, milchig, nussig
reichlich Knoblauch: säuerlich, faulig, muffig
Aspirin (5 Stück): herb, fies, mistig, bitter
Ananassaft (1,5l): süß, lieblich
Bier (mind.5): schal, fade, abgestanden, wie Abwaschwasser"

Hope that helps!

Zaudi

PS: würde jetzt echt ne Geschmacksstudie interessant finden, so a la: Sperma nach DÖNER, nach Rotwein, etc...
PPS: NUSSIG find ich herzig! Mal selber kosten...:cool:

Hey!

Vielen Dank für deine info!

Habs ja nicht so ernst gemeint! :D wollt einfach mal alles klar stellen

lg

claudia:stern2:

ich kann mir schon vorstellen das das sperma nach einer durchzechten nacht anders schmeckt als sonst, aber wie gesagt das ist eine vermutung :roll:

Na ihr,
also welcher Mann probiert sein eigenes Sperma? :fragezeichen:
Höchstens wenn ich die Frau nach dem blasen küsse macht es mir nichts aus. :anspritzen:

ich kann mir schon vorstellen das das sperma nach einer durchzechten nacht anders schmeckt als sonst, aber wie gesagt das ist eine vermutung :roll:
jetzt kannst du es als bestätigte vermutung ansehen...;)

Aber ihr habt doch bestimmt verschiedene Geschmäcke :p
Sicher! Aber das Sperma ist immer das Gleiche! :mrgreen:

Und bei einer Gulaschsuppe gibt´s wohl bei gleicher Suppe auch unterschiedliche Meinungen, aber sie werden nie sehr weit auseinander gehen. :mrgreen:

Sicher! Aber das Sperma ist immer das Gleiche! :mrgreen:

Und bei einer Gulaschsuppe gibt´s wohl bei gleicher Suppe auch unterschiedliche Meinungen, aber sie werden nie sehr weit auseinander gehen. :mrgreen:
schön formuliert:anspritzen:

Hat meiner Erfahrung verschiedene Ursachen.
Ernährung ist sicher eine.
Aber auch Bewegung/nicht Bewegung, Schnupfen, Halsweh o.ä. Tagesverfassung, sind mitverantwortlich.
Ananas hilft, Knoblauch, Alk und rauchen weglassen auch.
Zweitesmal schmeckt anders als erstes mal, u.s.w.
Und im Winter ists wieder kälter, da gibts nicht mehr soviel zum schwitzen u.s.w. gg
LG Stefan

Hat meiner Erfahrung verschiedene Ursachen.
Ernährung ist sicher eine.
Aber auch Bewegung/nicht Bewegung, Schnupfen, Halsweh o.ä. Tagesverfassung, sind mitverantwortlich.
Ananas hilft, Knoblauch, Alk und rauchen weglassen auch.
Zweitesmal schmeckt anders als erstes mal, u.s.w.
Und im Winter ists wieder kälter, da gibts nicht mehr soviel zum schwitzen u.s.w. gg
LG Stefan

du musst ja nicht schlucken wenn es dir nicht gefällt... spuck es nach dem spritzen einfach aus...

du kannst ihn natürlich sagen dass er gesünder essen sollte weil sein sperma eklig schmeckt :mrgreen:
Du kannst es aber auch im Mund behalten und ihm beim Küssen sozusagen einflössen...

Du kannst es aber auch im Mund behalten und ihm beim Küssen sozusagen einflössen...

ohne irgendjemanden zu nahe treten zu wollen - aber einen Kuss nachdem ich jemanden in den Mund gespritz hab find ich total grauslich - was wohl daran liegt dass ich den Geschmack von Sperma überhaupt nicht mag - weder meins noch sonst... *brrr* ...daher verlang ich von keinem Sexpartner von mir sich in den Mund spritzen zu lassen...

ohne irgendjemanden zu nahe treten zu wollen - aber einen Kuss nachdem ich jemanden in den Mund gespritz hab find ich total grauslich - was wohl daran liegt dass ich den Geschmack von Sperma überhaupt nicht mag - weder meins noch sonst... *brrr* ...daher verlang ich von keinem Sexpartner von mir sich in den Mund spritzen zu lassen...
Und was ist wenn sie es will?

Und was ist wenn sie es will?

na wenn's wer haben will - bitte sehr - aber mir ist es nicht so wichtig - entscheidend ist die Qualität des BlowJobs an sich. Wobei ich festgestellt habe dass die besten Bläser die ich persönlich erlebt hab Frauen waren...(sorry Jungs [ich hoff ich werd dafür ned gesteinigt] )

Zurück
Oben