Spermamenge - Erregend oder enttäuschend???

H

Gast

(Gelöschter Account)
Wie sehen das die Expertinnen hier im Forum?
Ist für sie eine größere Spermamenge, die bei ihren sexuellen Aktivitäten von ihren Partnern abgesondert werden, erregend oder sogar sehr erregend für Sie? Und sind dagegen geringe Mengen eher enttäuschend für sie?
Ich hatte schon Partnerinnen, die die Spermamengen durchaus bewertet haben. Z.B., „na das ist aber heute nicht viel - warst Du noch woanders
 
Mir ist das so was von egal, wie viel ejakuliert wird. Denn so heißt es. Nicht, von ihrem Partner abgesondert.
Interessiert hat es bisher nur den Mann und insbesondere immer nur den selben. Ich tat dann halt kurz interessiert und gut war.
Aber das ich jetzt Kommissar Rex spielen muss und die Menge betrachte, das kam nie in Frage. Zumal es meist ja eh verschwunden war ;):D
 
Ich habe es noch nie bewusst negativ wahrgenommen oder hätte es entsprechend kommentiert, aber für mich persönlich darf es gerne etwas mehr sein.
Aber letzten Endes ist es eine Nebensächlichkeit, welche in keinster Weise irgendeinen Einfluss hat.
 
Ich trag es einfach in meine Spermamengenliste ein und für jedes Mal überm Schnitt pick ich a Sterndal ins Belohnungshefterl.
 
Wenn möglich, sollte es schon eine ordentliche Ladung sein. Gibt es mehr Naschzeug ;-)
 
Je mehr, umso besser :cool: Wenns auffällig weniger ist kommt mir schon ein blöder Kommentar ala aha-homma-wieder-heimlich-gwixxt über die Lippen aber wirklich enttäuscht bin ich dann auch wieder nicht :rofl:
 
Das will natürlich alles wissenschaftlich betrachtet und dokumentiert werden!

Ich hole schon mal Stift, Papier und Messbecher. Mädels, wer beteiligt sich an dieser SERIÖSEN Studie?
 
Was haben die für Sorgen?
Ich wär noch nie auf die Idee zu kommen, DAS zu messen.
Ich hatte es auch mal erlebt, das eine Freundin sagte, war das alles. Wir hatten damals paar Tage 1 bis 2mal Sex hintereinander...Da ist es normal, das die Menge weniger wird. Frage: vielleicht weiss jemand was man essen sollte, damit man immer genug Sperma hat!?☺
 
Ich habe es noch nie bewusst negativ wahrgenommen oder hätte es entsprechend kommentiert, aber für mich persönlich darf es gerne etwas mehr sein.
Aber letzten Endes ist es eine Nebensächlichkeit, welche in keinster Weise irgendeinen Einfluss hat.

ich denk' auch, dass die "nebensächlichkeit" daran selbst, teil des reizes ist ... es soll ja eben ein klein wenig "anders" sein, wenn der sex besonders geil war (egal ob ein stundenlanger akt mit grossem finale, oder durch ein sehr langes, ausgedehntes vorspiel aufgebaut).
da passt es doch, wenn das eine grössere menge als begleiterscheinung mit sich bringt.
gewöhnt man sich (durch den entsprechenden partner) an grosse mengen, bringt das sicher andere vorteile, aber dieser spezifische effekt vom "besonderem" geht, denk' ich, dadurch flöten.
 
Frage: vielleicht weiss jemand was man essen sollte, damit man immer genug Sperma hat!?☺

es ist mühsam, dadurch ergebnisse zu erreichen (da passiert nix vor 3-4 monaten, und da gehts erst schleppend voran).
problematisch ist auch, dass hier die "forschung" leider auf spermien selbst sich versteift (da fortpflanzungs-orientiert) und somit wege, mit denen lediglich der samenerguss gesteigert wird, allerdings nicht die spermienproduktion, überhaupt nicht grossartig weitererforscht werden.

es gibt allerdings im handel so "naturbasis" kapseln, die eben als "potenzsteigernd" im sinne der fruchtbarkeit verkauft werden (kann man sogar über amazon bestellen).
ist natürlich blödsinn, wenns doch nur so einfach wäre, die spermienproduktion durch a paar kräuter zu kickstarten ;)
allerdings wird den dingern nachgesagt, eine ähnliche wirkung wie die entsprechende ernährung zu haben, also nach 3-4 monaten eine merkbare steigerung der menge (is halt nur mehr samen, mit kaum mehr spermien), nach 1 jahr und mehr angeblich sogar deutlich mehr wirkung.

ich fand für mich den gedanken, jeden tag das zu schlucken, und nur irgendwann vielleicht das ergebnis zu sehen, zu mühsam ;) also keine persönliche erfahrung :)
 
Zurück
Oben