Spielt die Körpergröße eine Rolle?

Mitglied #314036

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.204
Hallo ich 53/171 cm ca. 77 Kg frage Euch egal ob Männlein oder Weiblein gibt es einen idealen Unterschied in der Körpergröße zwischen Mann und Frau?
Wieviel sollte es sein?

Otrakas bitte sei mir nicht böse aber 1,90 m ist schon eine Ausnahme da glaube ich zu wissen der Durchschnitt bei 1,81 m bis 1,82 m liegt!

Was für Größe bitte schön du kannst ja nix dafür wenn du 170 oder 150 bist. Sei einfach froh wie du bist. Bin selber 170 und bis jz hab keinerlei Probleme damit. Wichtig ist dass du gesund bist. Was wäre wenn du 2m wärst aber gleichzeitig sehr krank... 👍

Was für Größe bitte schön du kannst ja nix dafür wenn du 170 oder 150 bist. Sei einfach froh wie du bist. Bin selber 170 und bis jz hab keinerlei Probleme damit. Wichtig ist dass du gesund bist. Was wäre wenn du 2m wärst aber gleichzeitig sehr krank... 👍
Da gebe ich dir schon Recht, mich würde es nur interessieren ob es einen Idealunterschied gibt!

Da gebe ich dir schon Recht, mich würde es nur interessieren ob es einen Idealunterschied gibt!

Und Otto haha glaub mir Im Bett sind ja alle gleich gross 👍 Standard würde alle sagen 180 glaub mir im Realität ist aber nicht so. Laut meiner Erfahrungen nach 😂👍

Manche finden sogar kleine Menschen süßer es ist einfach Geschmackssache

Es gibt unzählige Studien zu dem Thema, von allen möglichen Wissenschaftlern, Unviersitäten, Organisationen, und so weiter. Millionen Frauen wurden befragt und mindestens ebenso viele Männer. Es wurden Berechnungen angestellt, alles mögliche und unmögliche wurde verglichen, vom IQ, über den beruflichen Erfolg bis hin zur Fruchtbarkeit. Alle brachten dasselbe Ergebnis: die ideale Größe des Mannes ist zwischen 183 und 185cm.

Bei mir anders ich stehe eher auf große Frauen wenn schon aber weil sie klein ist sage ich trotzdem nicht... Naaa es geht nicht 😂. Gefühle und persönlichkeit is mir wichtiger egal was alle anderen hier so denken 👍😂

Zurück
Oben