Spielt die Körpergröße eine Rolle?

Normalerweise stehe ich ausschließlich auf Männer, die größer sind als ich - denn mit 1,82 und sehr üppigen Maßen braucht es einen „gestandenen Mann“!!
Witzigerweise lande ich immer wieder bei Männern, die 5-10cm kleiner sind als ich.... und die über genügend Selbstbewusstsein verfügen, so eine „starke Frau“ neben sich zu mögen!

Am Ende ist alles graue Theorie - und es zählt dann doch nur Sympathie und eine intellektuelle Verbundenheit...

(das jetzt ausschließlich auf Beziehungen bezogen! Bei oberflächlichen Treffen, in Clubs oder beim Swingen ist es mir komplett Wurscht, wie groß der Mann ist! )

Richtig. Um genauer zu sein, der größte Massenmörder aller Zeiten. Trotzdem war er als "Zwerg" mit seinen Spuren der Pockenkrankheit im Gesicht in seinem Sinne erfolgreich.

Also ich würds jetzt nicht so derart auf die Körpergröße anlegen, um bei den Frauen erfolgreich zu sein. Es gibt hier schon einige andere Themen von einem User, der seine kleine Körpergröße zu seinem Lebensinhalt macht und deswegen schlecht vorankommt.

Reißen alle Stricke, würde ich zum Tanken des Selbstbewusstseins in ein Puff gehen.

Also in ein Bordelle bin ich das letzte mal mit ca. 30 gegangen und ich war damals Single, nichts gegen Prostituierte aber das brauche ich mit Sicherheit nicht mehr! :down:

Also in ein Bordelle bin ich das letzte mal mit ca. 30 gegangen und ich war damals Single, nichts gegen Prostituierte aber das brauche ich mit Sicherheit nicht mehr! :down:

Wieso denn nicht? Daraus kann sich auch eine Freundschaft entwickeln. Von meiner Dame kenne ich sogar ihren Bankkarten-Code, ihre richtige Adresse, ihren richtigen Namen, den Namen und das Alter ihre Sohnes, den Heimatort und sonst noch was. ;)

Da spielt die gegenseitige Körpergröße überhaupt keine Rolle, sondern das gegenseitige Vertrauen.

Theoretisch ist medizinisch heute beinahe alles möglich. Von der Darmtransplantation bis zur Gesichts-TX. Fühlt sich ein Mann zu klein, kann er ins Spital gehen und sich die Knochen der Beine brechen lassen. Nach und nach wachsen diese wie von Wunderhand durch die Kallusbildung wieder zusammen, während diese mit einem Fixateur auseinandergezogen werden, damit die Knochen noch länger werden.

Ob das die ÖGK in Zeiten von Corona auch bezahlt, ist eine andere Sache. Für eine Kostenübernahme müssten schon schwerwiegende Gründe vorliegen, wie beispielsweise eine major Depression infolge des subjektiv empfundenen Kleinwuchses. Sonst würde ja jeder Liliputaner auf Kosten des Staates eine Körperverlängerung bezahlt bekommen. :mrgreen: Die Chancen für eine Kostenbeteiligung liegen bei ungefähr 1:526.837.

Also ich würd mich damit abfinden und mir denken: "Heast, Danny DeVito war zwar auch klein, aber der taugt mir echt, als ich ihn mit Schwarzenegger im Film sah!".

Zuerst einmal: Otto find ich gut.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Naja, das kommt halt immer auf die individuellen Präferenzen an. ;)

Ein bisserl abnehmen könntest aber schon bei den angegebenen Maßen. Im Alter lassen sich die Leute immer so gehen, weil sie glauben, dass sie dann sowieso keinen Riss mehr machen.

In spätestens 6 Monaten möchte ich hier einen neuen Schwarzenegger posieren sehen. :mrgreen:
Sein gewicht is doch voll normal 😅

Theoretisch ist medizinisch heute beinahe alles möglich. Von der Darmtransplantation bis zur Gesichts-TX. Fühlt sich ein Mann zu klein, kann er ins Spital gehen und sich die Knochen der Beine brechen lassen. Nach und nach wachsen diese wie von Wunderhand durch die Kallusbildung wieder zusammen, während diese mit einem Fixateur auseinandergezogen werden, damit die Knochen noch länger werden.

Ob das die ÖGK in Zeiten von Corona auch bezahlt, ist eine andere Sache. Für eine Kostenübernahme müssten schon schwerwiegende Gründe vorliegen, wie beispielsweise eine major Depression infolge des subjektiv empfundenen Kleinwuchses. Sonst würde ja jeder Liliputaner auf Kosten des Staates eine Körperverlängerung bezahlt bekommen. :mrgreen: Die Chancen für eine Kostenbeteiligung liegen bei ungefähr 1:526.837.

Also ich würd mich damit abfinden und mir denken: "Heast, Danny DeVito war zwar auch klein, aber der taugt mir echt, als ich ihn mit Schwarzenegger im Film sah!".

Es gibt bei der beinverlängerung drei verschiedene methoden. Kosten ca 40k ..

Mein mann meinte vl lässt ers mal machen 😅

Geh bitte bring ihn davon ab. Hinausgeworfenes Geld. Für das ganze Geld könnts von Luxor bis zum Ayers Rock reisen. ;)
🤷‍♀️ Wenn er 10cm grösser sein will, soll ers machen. Ich bin die letzte die bei sowas reinredet.

Schon klar, dass das viel geld is 😅 er meinte wenn er mal nur ein jahr drauf sparen muss ohne abstriche zu machen wirds gemacht. 🤣

Zurück
Oben