Spielt die Körpergröße eine Rolle?

Das soll jetzt nicht heißen das ich etwas gegen größere Frauen habe nur in der Öffentlichkeit schaut es besser aus wenn der Mann etwas größer ist als die Frau.

Mich juckt ned haha besser gesagt ende der Diskussion für mich haha macht gut leute 👍😘

Wenn U der Unterschied ist.... dann kann er positiv , 0, oder negativ sein. idealerweise ist er maximal und positiv, aber kleiner als 40cm.
U =Körperlänge Mann- Körperlänge Frau,171-40=131cm, Das heißt der asiatische Raum ist für dich ein gutes Fangbecken, lg

Hallo ich 53/171 cm ca. 77 Kg frage Euch egal ob Männlein oder Weiblein gibt es einen idealen Unterschied in der Körpergröße zwischen Mann und Frau?
Wieviel sollte es sein?
Kommt auf deine Vorlieben an. Wenn du sie beim Missionieren gerne küsst solltest du zumindest etwas größer sein als sie, wenn du dabei lieber an ihrer Oberweite nuckelst kannst ruhig kleiner sein als sie. Konservativ wie ich bin sieht ein Foto für mich bei etwa 10cm Größenunterschied am Harmonischsten aus, ob das jedoch ein Kriterium zur Partnerwahl sein sollte?

Es gibt unzählige Studien zu dem Thema, von allen möglichen Wissenschaftlern, Unviersitäten, Organisationen, und so weiter. Millionen Frauen wurden befragt und mindestens ebenso viele Männer. Es wurden Berechnungen angestellt, alles mögliche und unmögliche wurde verglichen, vom IQ, über den beruflichen Erfolg bis hin zur Fruchtbarkeit. Alle brachten dasselbe Ergebnis: die ideale Größe des Mannes ist zwischen 183 und 185cm.
Hannibal: exakt 184 cm groß - korrekt? :)

Das ist aber schon überdurchschnittlich groß, ausserdem ist die Luft schon recht dünn da oben :mrgreen: meine 1,78 find ich angemessen und Frau könnte auch etwas größer sein..tät mich nicht stören.
Natürlich ist das überdurchschnittlich groß. Kann halt nicht jeder Mann die ideale Körpergröße aufweisen...

Hallo ich 53/171 cm ca. 77 Kg frage Euch egal ob Männlein oder Weiblein gibt es einen idealen Unterschied in der Körpergröße zwischen Mann und Frau?
Wieviel sollte es sein?
Zuerst einmal: Otto find ich gut.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Naja, das kommt halt immer auf die individuellen Präferenzen an. ;)

Ein bisserl abnehmen könntest aber schon bei den angegebenen Maßen. Im Alter lassen sich die Leute immer so gehen, weil sie glauben, dass sie dann sowieso keinen Riss mehr machen.

In spätestens 6 Monaten möchte ich hier einen neuen Schwarzenegger posieren sehen. :mrgreen:

ich bin 176, mann sollte schon größer sein als ich...gern so ab 1,80. aber nen idealen grössenunterschied? ich glaub, sowas gibts nicht

Da gebe ich dir schon Recht, mich würde es nur interessieren ob es einen Idealunterschied gibt!

Es gibt keinen "Idealunterschied". Manche Männer sind froh, dass sie klein sind, denn da werden sie beim 69er von ihrer großen Freundin regelrecht daschlagn oder blühen beim Facesitting voll auf.

Wennst ein Problem mit Deiner Körpergröße hast, schau Dir in ZDFinfo Stalin an. Der war auch klein, hatte jedoch viel Macht. Der einzigen Person, der er jedoch vertraute, war seine Haushälterin, mit der er Intimitäten teilte. ;)

Es gibt keinen "Idealunterschied". Manche Männer sind froh, dass sie klein sind, denn da werden sie beim 69er von ihrer großen Freundin regelrecht daschlagn oder blühen beim Facesitting voll auf.

Wennst ein Problem mit Deiner Körpergröße hast, schau Dir in ZDFinfo Stalin an. Der war auch klein, hatte jedoch viel Macht. Der einzigen Person, der er jedoch vertraute, war seine Haushälterin, mit der er Intimitäten teilte. ;)

Wen interessiert schon Stalin, Stalin ist tot und war ein Despot, Verbrecher usw.!

ja klar sield es eine rolle für mich jedenfalls , ich könnte nicht mit einer unter 150, ich möchte keine kleine Leute runter machen aber mir gefallen lange Beine und ein Schlanker Body und ich bin gern auf Augenhöhe beim Sex, oder soll ich mir beim schmusen des knack verreisen ?

Wen interessiert schon Stalin, Stalin ist tot und war ein Despot, Verbrecher usw.!
Richtig. Um genauer zu sein, der größte Massenmörder aller Zeiten. Trotzdem war er als "Zwerg" mit seinen Spuren der Pockenkrankheit im Gesicht in seinem Sinne erfolgreich.

Also ich würds jetzt nicht so derart auf die Körpergröße anlegen, um bei den Frauen erfolgreich zu sein. Es gibt hier schon einige andere Themen von einem User, der seine kleine Körpergröße zu seinem Lebensinhalt macht und deswegen schlecht vorankommt.

Reißen alle Stricke, würde ich zum Tanken des Selbstbewusstseins in ein Puff gehen. Is doch nix dabei...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben