- Reaktionen
- 3.210
Das soll jetzt nicht heißen das ich etwas gegen größere Frauen habe nur in der Öffentlichkeit schaut es besser aus wenn der Mann etwas größer ist als die Frau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommt auf deine Vorlieben an. Wenn du sie beim Missionieren gerne küsst solltest du zumindest etwas größer sein als sie, wenn du dabei lieber an ihrer Oberweite nuckelst kannst ruhig kleiner sein als sie. Konservativ wie ich bin sieht ein Foto für mich bei etwa 10cm Größenunterschied am Harmonischsten aus, ob das jedoch ein Kriterium zur Partnerwahl sein sollte?Hallo ich 53/171 cm ca. 77 Kg frage Euch egal ob Männlein oder Weiblein gibt es einen idealen Unterschied in der Körpergröße zwischen Mann und Frau?
Wieviel sollte es sein?
Bei Frauen spielt die Körpergröße keine Rolle
Deswegen schrieb ich auch "idealerweise". Dass dieses Ideal nur wenige erreichen ist mir bewusst.Otrakas bitte sei mir nicht böse aber 1,90 m ist schon eine Ausnahme da glaube ich zu wissen der Durchschnitt bei 1,81 m bis 1,82 m liegt!
Hannibal: exakt 184 cm groß - korrekt?Es gibt unzählige Studien zu dem Thema, von allen möglichen Wissenschaftlern, Unviersitäten, Organisationen, und so weiter. Millionen Frauen wurden befragt und mindestens ebenso viele Männer. Es wurden Berechnungen angestellt, alles mögliche und unmögliche wurde verglichen, vom IQ, über den beruflichen Erfolg bis hin zur Fruchtbarkeit. Alle brachten dasselbe Ergebnis: die ideale Größe des Mannes ist zwischen 183 und 185cm.
Bohnenstangen muss man mögen - stimmt. Aber gegen klein und knuffig hab ich auch nichts einzuwenden.Würde ich nicht behaupten. Frauen mit einer Körpergröße über 185cm wirken meist schlecht proportioniert und unter 155 hat schon etwas zwergenhaftes.
Das ist aber schon überdurchschnittlich groß, ausserdem ist die Luft schon recht dünn da oben meine 1,78 find ich angemessen und Frau könnte auch etwas größer sein..tät mich nicht stören.Idealerweise ist der Mann mindestens 1,90 m groß
Das Gewicht sollte die Breite verkörpern bzw. dokumentierenHauptsache das Gewicht passt zur Größe
Natürlich ist das überdurchschnittlich groß. Kann halt nicht jeder Mann die ideale Körpergröße aufweisen...Das ist aber schon überdurchschnittlich groß, ausserdem ist die Luft schon recht dünn da oben meine 1,78 find ich angemessen und Frau könnte auch etwas größer sein..tät mich nicht stören.
Ach ich bin da nicht gar so streng.... er darf auch gern größer als 1,90 m seinIdealerweise ist der Mann mindestens 1,90 m groß. Bei Frauen spielt die Körpergröße keine Rolle.
Zuerst einmal: Otto find ich gut.Hallo ich 53/171 cm ca. 77 Kg frage Euch egal ob Männlein oder Weiblein gibt es einen idealen Unterschied in der Körpergröße zwischen Mann und Frau?
Wieviel sollte es sein?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Da gebe ich dir schon Recht, mich würde es nur interessieren ob es einen Idealunterschied gibt!
Es gibt keinen "Idealunterschied". Manche Männer sind froh, dass sie klein sind, denn da werden sie beim 69er von ihrer großen Freundin regelrecht daschlagn oder blühen beim Facesitting voll auf.
Wennst ein Problem mit Deiner Körpergröße hast, schau Dir in ZDFinfo Stalin an. Der war auch klein, hatte jedoch viel Macht. Der einzigen Person, der er jedoch vertraute, war seine Haushälterin, mit der er Intimitäten teilte.
Richtig. Um genauer zu sein, der größte Massenmörder aller Zeiten. Trotzdem war er als "Zwerg" mit seinen Spuren der Pockenkrankheit im Gesicht in seinem Sinne erfolgreich.Wen interessiert schon Stalin, Stalin ist tot und war ein Despot, Verbrecher usw.!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
42Da gebe ich dir schon Recht, mich würde es nur interessieren ob es einen Idealunterschied gibt!