Spielt die Körpergröße eine Rolle?

Ich sage immer jeder Topf findet den passenden Deckel.
Meine Tochter Isabelle ist 185 cm groß, und hat einen Mann mit 198 cm geheiratet.
Meine Tochter Caroline ist 155 cm groß, und hat einen Mann mit 172 cm geheiratet.

Hallo ich 53/171 cm ca. 77 Kg frage Euch egal ob Männlein oder Weiblein gibt es einen idealen Unterschied in der Körpergröße zwischen Mann und Frau?
Wieviel sollte es sein?
die frau sollte exakt eine schwanzlänge des mannes kleiner sein, oder war es handspanne, elle, fuss????
53/171 cm? was is das denn für ein mass?

Mein Maß, mein Spleen.
Ich möchte problemlos meine Partnerin bei leicht gegrätschten durchgestreckten Beinen von hinten und im Stehen ohne besondere körperliche Verrenkungen penetrieren können.

Hallo ich 53/171 cm ca. 77 Kg frage Euch egal ob Männlein oder Weiblein gibt es einen idealen Unterschied in der Körpergröße zwischen Mann und Frau?
Wieviel sollte es sein?

Ich bin ehrlich, bei mir spielt sie eine Rolle. Ich würde keinen kleineren Mann haben wollen. Allerdings sind zu große extrem unpraktisch zwecks küssen usw.
Ich bin 1,60m und alle meine festen Freunde waren mit ca 1,70m absolut perfekt von der Größe her.

Spielt die Körpergröße eine Rolle?

Wieviel sollte es sein?

Bisher hat mich noch kein Mann wegen meiner Außenmaße abgelehnt. Weder Männer die größer waren, noch kleiner, dicker, oder dünner. Ich selbst hab mich auch nie dran gestoßen. Ein Unterschied (und welcher auch immer) ist für mich nicht von Bedeutung. Da sind andere Attribute eines Mannes ausschlaggebend(er).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Mein Maß, mein Spleen.
Ich möchte problemlos meine Partnerin bei leicht gegrätschten durchgestreckten Beinen von hinten und im Stehen ohne besondere körperliche Verrenkungen penetrieren können.

also muss sie (mit oder ohne Schuhe) ein Stück größer sein als Du. Oder überinterpretiere ich die " besondere körperliche Verrenkungen"?

Oder kann es sein, dass ich zu lange Beine habe?

LG Tom

Hi,

also muss sie (mit oder ohne Schuhe) ein Stück größer sein als Du. Oder überinterpretiere ich die " besondere körperliche Verrenkungen"?

Oder kann es sein, dass ich zu lange Beine habe?

LG Tom

Meine Partnerin ist deutlich kleiner, das Stockerl hab ich vergessen, auf das ich sie stelle.

Ich bin knapp über 1.90 gross.. Hab in meinen Bisherigen Beziehungen immer nur kleinere Frauen gehabt...
Max. 165 cm... Ist für mich jetzt kein entscheidendes Kriterium.. Jedoch kleinere Frauen find ich eben erotischer... 😊😉

@Mitglied #314036

Meine Mutter sagte immer, ich dürfe eine zu kleine Frau nehmen, sonst schlafe ich im Bett zu viel alleine..

Wieviel sollte es sein?

Auch liliputaner haben eine Körpergröße, etwas kurz, aber immerhin bringts mich doch zum schmunzeln..

Find solche Kommentare schon irgendwie unangebracht...solche Menschen haben es im Leben immens schwer weil sie von genau solchen Leuten wie dir ausgelacht, diskriminiert und eben belächelt werden....😞😔

Bei durchschnittlich 8 Beiträgen pro Tag kann schon mal Schwachsinn rauskommen

Zurück
Oben