- Reaktionen
- 36.571
- Checks
- 12
Wir Männer machen uns schon mal für Frauen in chicen Pumps zum Arsch.( Ausnahmen bestätigen die Regel )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir Männer machen uns schon mal für Frauen in chicen Pumps zum Arsch.( Ausnahmen bestätigen die Regel )
Ausnahmen haben die Regel.Wir Männer machen uns schon mal für Frauen in chicen Pumps zum Arsch.( Ausnahmen bestätigen die Regel )
Wir Männer machen uns schon mal für Frauen in chicen Pumps zum Arsch.
das schlimmste finde ich ja persönlich, dass die kleinen Frauen immer die großen Männer haben! Da läuft was verkehrt!!
Das hab ich ja mal wirklich besch.... geschrieben.Du trägst Pumps?
Das will ich sehen.
Das hab ich ja mal wirklich besch.... geschrieben.
Nein, trag ich nicht, noch nicht einmal für Dich, dann wirst du nur geil.
Fand den nicht schlecht, hätte glatt von mir sein können.Nö, du hast es nicht beschissen geschrieben, ich hab mich nur bescheuert lustig gemacht.
Also ich selbst bin 171groß. Der Mann muss auf alle Fälle größer sein als ich. Da reichen aber auch 5 cm ca. mit High Heels bin ich ohnehin meistens größer als die Männer, leider! Große Männer sind eine Seltenheit und das schlimmste finde ich ja persönlich, dass die kleinen Frauen immer die großen Männer haben! Da läuft was verkehrt!!
Größte Zwergin.Aso, is ma jetzt leicht mit 1,71 schon groß für eine Frau?
Was bin dann ich bitte?
Ich mag mehr die Oberflächen der Frauen, gilt das auch ?
Ein weißer RieseAso, is ma jetzt leicht mit 1,71 schon groß für eine Frau?
Was bin dann ich bitte?
Würmer sind prima, hast du Würmer, bist du nie alleine.Ich steh mehr auf die inneren Werte.
Ich schreib aber sicher nicht welche.
Ich wäre sehr gern klein. So 1,60 maximal wäre schon cool. ich finde 1,71 schon groß für a Frau.Aso, is ma jetzt leicht mit 1,71 schon groß für eine Frau?
Was bin dann ich bitte?
Aso, is ma jetzt leicht mit 1,71 schon groß für eine Frau?
Nö.Ich wäre sehr gern klein. So 1,60 maximal wäre schon cool. ich finde 1,71 schon groß für a Frau.
Würmer sind prima, hast du Würmer, bist du nie alleine.
ich finde 1,71 schon groß für a Frau.
Mein Ex wollte immer Frauen mit grossen Bussen.
Ich erfüllte ihm seinen Traum auf Körbchen Größe D.
Hat trotzdem nicht gehalten.
Lg
Ramona
Wie uneigennützig von dir!Ich mag oberflächliche Frauen.